FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[27] Fin Bartels

13.04.2008 - 15:09 Uhr
[27] Fin Bartels |#451
25.05.2010 - 10:24 Uhr
Endlich, einer weniger.
[27] Fin Bartels |#452
25.05.2010 - 10:25 Uhr
Zitat von hollermann:
Guten Durst!

Und ab in den Ehemaligen-Thread!!!

Wenn überhaupt...
[27] Fin Bartels |#453
25.05.2010 - 10:26 Uhr
*closed*

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[27] Fin Bartels |#454
25.05.2010 - 10:58 Uhr
auf nimmerwiedersehen!

...und zu!

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa1991 am 25.05.2010 um 10:58 Uhr bearbeitet
[27] Fin Bartels |#455
25.05.2010 - 11:04 Uhr
Guten Umdrunk bei den Zecken! Dort kannst du sicherlich auch ständig zu spät kommen, Schmählieder gegen deinen Verein singen und Niederlagen befeiern!

PFUI...

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[27] Fin Bartels |#456
25.05.2010 - 11:06 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Guten Umdrunk bei den Zecken! Dort kannst du sicherlich auch ständig zu spät kommen, Schmählieder gegen deinen Verein singen und Niederlagen befeiern!

PFUI...

:angry Auf nimmer wieder sehen!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[27] Fin Bartels |#457
25.05.2010 - 11:30 Uhr
Ich will auch nochmal:

hier passt der Satz mit den Ratten und dem sinkenden Schiff vorzüglich. St. Pauli freut Euch über: 10 Spiele ohne Bartels (weil gesperrt, Spieler weggrätschen, Tätlichkeiten, mit Sand werfen usw.), keine Leistung in 3/4 aller Spiele, mehr auf dem Platz liegen als für Torgefahr zu sorgen, Schwalbenversuche...

ich werde mal aufhören... er ist ja schließlich weg.

DANKE für nichts.
[27] Fin Bartels |#458
25.05.2010 - 11:47 Uhr
Ja Fin zieh durch.... mach dich mal zum Deppen!!!
[27] Fin Bartels |#459
25.05.2010 - 12:17 Uhr
Zitat von intelligenzbestie:
Das klingt ja hier echt nach entäuschter bzw. nicht erwiderter Liebe.
Nur so kann ich mir das heftige Nachtreten vieler hier in diesem Thread erklären. :p

Mach's gut Fin und viel Erfolg bei deinen nächsten Stationen!

Wenn du im Bilde wärst, was er sich ausserhalb des Platzes so geleistet hat, würdest du das "Nachtreten" verstehen .....

Hab auch immer viel von ihm gehalten, doch Abgerechnet wird zum Schluß und auch wenn er so manches Spiel gut für uns was gerissen hat, kann ich nicht nachvollziehen, dass man sich ausserhalb des Platzes so gibt, wie er sich gegeben hat!

Im heutigen Fussballgeschäft, ist es normal geworden auch mal zu wechseln ... es gibt wenige Spieler, die Ihr leben lang bei ein und dem selben Verein spielen. Also das er wechselt (auch wenns nach Pauli geht), kann ich schon verstehen ... doch solange man einen vertrag bei einem Verein hat, sollte man sich mit diesem identifizieren .... auf UND außerhalb des Platzes!!!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFanatiker am 25.05.2010 um 12:21 Uhr bearbeitet
[27] Fin Bartels |#460
25.05.2010 - 12:18 Uhr
Viel Spaß Fin und denk daran. Auf'm Kiez ist Flaschenverbot. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.