[27] Fin Bartels
13.04.2008 - 15:09 Uhr
19.03.2010 - 23:17 Uhr
Hat heute auch wieder ein Klasse Spiel gemacht...
20.03.2010 - 00:19 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Vor allem viele Räume für seine Mitspieler geschaffen und auch selbst gefährlich gewesen.
Bitte Vertrag verlängern!
Vor allem viele Räume für seine Mitspieler geschaffen und auch selbst gefährlich gewesen.
20.03.2010 - 03:00 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Ich weiß net ob er zuhalten ist . Ich hab son Gefühl als würde er nach Freiburg wechseln . Hier kommt immer mal wieder so ein Gerücht auf und ich hab einen ganz guten Draht zu einem Verantwortlichen beim Sc . Also mache ich mal :rolleyes
Dann red ihn da mal ganz schlecht. :D
Zitat von deCoo:
Ich weiß net ob er zuhalten ist . Ich hab son Gefühl als würde er nach Freiburg wechseln . Hier kommt immer mal wieder so ein Gerücht auf und ich hab einen ganz guten Draht zu einem Verantwortlichen beim Sc . Also mache ich mal :rolleyes
Dann red ihn da mal ganz schlecht. :D
20.03.2010 - 09:25 Uhr
Hat sich vom egoistischen Einzelspieler zum Teamplayer entwickelt ,kann mit seiner Spielweise die Mitspieler anstecken, er neben Johannson und wir haben fast unseren "Neuville-Agali"-Sturm wie früher!
Muß unbedingt gehalten werden, schade das Kern noch so lange Geld verschlingt...... :(
Muß unbedingt gehalten werden, schade das Kern noch so lange Geld verschlingt...... :(
08.04.2010 - 08:30 Uhr
Bei Bartels geht es aufwärts
Zitat
"... Ich fühle mich wohl hier, aber es gab bislang keine konkreten Gespräche..."
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=652019
SC Freiburg: Idrissou-Ersatz aus der zweiten Liga?
Zitat
"Bereits seit längerer Zeit kursiert das Gerücht, der abstiegsbedrohte SC Freiburg könnte sich in Gestalt von Fin Bartels bei Hansa Rostock verstärken. Der ‚Ostseezeitung‘ zufolge wird der Spieler noch immer mit der Mannschaft aus dem Breisgau in Verbindung gebracht.
Das hartnäckige Gerücht scheint schlüssig. Bartels ist eine der wenigen positiven Erscheinungen in einer miserablen Rostocker Saison, sein Vertrag läuft im Sommer aus und die Freiburger müssen aller Voraussicht nach Mohamadou Idrissou ersetzen, der seine Wechsel-Gedanken schon offen formuliert hat. Bartels wäre mit seinen 23 Jahren eine typische Freiburger Antwort auf dieses Problem."
http://www.fussballtransfers.com/sc-freiburg-idrissou-ersatz-aus_article7092.html
Zitat
"... Ich fühle mich wohl hier, aber es gab bislang keine konkreten Gespräche..."
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=652019
SC Freiburg: Idrissou-Ersatz aus der zweiten Liga?
Zitat
"Bereits seit längerer Zeit kursiert das Gerücht, der abstiegsbedrohte SC Freiburg könnte sich in Gestalt von Fin Bartels bei Hansa Rostock verstärken. Der ‚Ostseezeitung‘ zufolge wird der Spieler noch immer mit der Mannschaft aus dem Breisgau in Verbindung gebracht.
Das hartnäckige Gerücht scheint schlüssig. Bartels ist eine der wenigen positiven Erscheinungen in einer miserablen Rostocker Saison, sein Vertrag läuft im Sommer aus und die Freiburger müssen aller Voraussicht nach Mohamadou Idrissou ersetzen, der seine Wechsel-Gedanken schon offen formuliert hat. Bartels wäre mit seinen 23 Jahren eine typische Freiburger Antwort auf dieses Problem."
http://www.fussballtransfers.com/sc-freiburg-idrissou-ersatz-aus_article7092.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knigge am 08.04.2010 um 08:40 Uhr bearbeitet
08.04.2010 - 19:48 Uhr
Zitat von House:
gab es aus freiburg schonmal eine konkrete quelle? irgendwie zitieren sich seit monaten nur alle zeitungen gegenseitig...
Das Gerücht ist aufgewärmt ohne konkreten Hintergrund.
gab es aus freiburg schonmal eine konkrete quelle? irgendwie zitieren sich seit monaten nur alle zeitungen gegenseitig...
Das Gerücht ist aufgewärmt ohne konkreten Hintergrund.
17.04.2010 - 16:35 Uhr
17.04.2010 - 17:07 Uhr
Ich hoffe er geht nicht.
Er macht oft den Unterschied aus.
18.04.2010 - 18:21 Uhr
Zitat von willie1978:
Ich hoffe er geht nicht.
100% agree!!!
Ich hoffe er geht nicht.
100% agree!!!
18.04.2010 - 18:35 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von willie1978:
Ich hoffe er geht nicht.
100% agree!!!
Wenn es in Liga 3 geht, wird er aus meiner Sicht nicht bleiben. Das wäre auch nachvollziehbar.
Allerdings könnte er mit ein wenig mehr Ruhe vorm Tor für den Klassenerhalt sorgen. Ich verlange einfach mal von ihm, dass er auch mal cooooooooool bleibt. Nein, immer Kopf runter und blind oder ohne Fortune aufs Tor, meistens noch unpräzise oder nur ein weiches Schüsschen. Immer, immer und immer, das ist schon DRAMATISCH auffällig! :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Das muss besser werden, unbedingt auch im Hinblick auf seine weitere Karriere.
Wenn er es denn dann bringt, kann er auch eine große Klappe haben. Dieser Verantwortung muss er sich jetzt stellen. Zweifelsohne ein riesen Talent aber was nützt denn das Talent, wenn es nicht wirksam wird in Form von Erfolg?!:cool
Zitat von willie1978:
Ich hoffe er geht nicht.
100% agree!!!
Wenn es in Liga 3 geht, wird er aus meiner Sicht nicht bleiben. Das wäre auch nachvollziehbar.
Allerdings könnte er mit ein wenig mehr Ruhe vorm Tor für den Klassenerhalt sorgen. Ich verlange einfach mal von ihm, dass er auch mal cooooooooool bleibt. Nein, immer Kopf runter und blind oder ohne Fortune aufs Tor, meistens noch unpräzise oder nur ein weiches Schüsschen. Immer, immer und immer, das ist schon DRAMATISCH auffällig! :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Das muss besser werden, unbedingt auch im Hinblick auf seine weitere Karriere.
Wenn er es denn dann bringt, kann er auch eine große Klappe haben. Dieser Verantwortung muss er sich jetzt stellen. Zweifelsohne ein riesen Talent aber was nützt denn das Talent, wenn es nicht wirksam wird in Form von Erfolg?!:cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 18.04.2010 um 18:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.