FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[27] Fin Bartels

13.04.2008 - 15:09 Uhr
[27] Fin Bartels |#251
21.01.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat
„Es wird die eine oder andere Veränderung geben“, kündigte der Coach an, ohne Namen zu nennen. Voraussichtlich wird Fin Bartels nach abgesessener Gelbsperre eine Chance in der Rostocker Startformation bekommen.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=10681

Wird dann sicherlich für Schlitte oder Fillinger sein.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[27] Fin Bartels |#252
21.01.2010 - 13:37 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von HROyal:
Zitat
„Es wird die eine oder andere Veränderung geben“, kündigte der Coach an, ohne Namen zu nennen. Voraussichtlich wird Fin Bartels nach abgesessener Gelbsperre eine Chance in der Rostocker Startformation bekommen.

Ich vermute eher Schlitte.
Da Bartels eigentlich auf rechts zu Hause ist.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[27] Fin Bartels |#253
21.01.2010 - 13:39 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von deCoo:
Zitat von HROyal:
Zitat

Ich vermute eher Schlitte.
Da Bartels eigentlich auf rechts zu Hause ist.

Jedenfalls lieferten beide Spieler eine desolate Leistung ab. Lediglich Fillinger wurde nach dem Gegentor wach.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[27] Fin Bartels |#254
05.02.2010 - 23:10 Uhr
Das war wohl das letzte Spiel heute von Bartels für Hansa, wenn man sich gerade das Interview des allmächtigen AZ im DSF angeschaut hat.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[27] Fin Bartels |#255
05.02.2010 - 23:13 Uhr
jo schade, wird er wohl bald gegen ne entschädigung den verein verlassen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[27] Fin Bartels |#256
05.02.2010 - 23:35 Uhr
Klar war das dumm und ich bin auch sauer. Aber ein guter Trainer tritt ihm mächtig in den ***** und stellt ihn dann in 2 Wochen in die Startelf (denn Bartels heute der beste Offensive). AZ wird ihn wohl neben Retov auf die Tribüne setzen.

•     •     •

RIP Robert Enke
[27] Fin Bartels |#257
05.02.2010 - 23:35 Uhr
Was hatte Zacher denn genau gesagt? Ich hab das Interview verpasst.

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
[27] Fin Bartels |#258
05.02.2010 - 23:39 Uhr
Zitat von chrisHRO:

az meinte das es ein ordentliches nachspiel haben wird und hat ihn dabei die ganze schuld der niederlage zugeschoben.... immer so wie man es braucht

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[27] Fin Bartels |#259
05.02.2010 - 23:43 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von chrisHRO:

az meinte das es ein ordentliches nachspiel haben wird und hat ihn dabei die ganze schuld der niederlage zugeschoben.... immer so wie man es braucht

Naja das kennt man ja mittlerweile nicht mehr anders. Aber so ist nun mal der Zacher und andere haben ja schon genug darüber gesagt.

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
[27] Fin Bartels |#260
06.02.2010 - 00:53 Uhr
Es wurde eine Reaktion von Bartels verlangt. Er macht das Tor, zeigt, was er kann.
Er ist emotional bei der Sache.
Ein Trainer wie Stanislawski hätte da ein wenig anders reagiert, aber deswegen ist der ja auch nicht bei Hansa ..

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.