[27] Fin Bartels
13.04.2008 - 15:09 Uhr
06.02.2010 - 10:51 Uhr
Die kritisieren den Spieler öffentlich, um den Druck von sich abzulenken. Sie machen alles richtig. Der Mann ist napp über 20 und in den Medien wird er von Zachuber(raus) vehement runter gemacht. Und wie du schon sagtest, damit setzt er sich selbst unter Druck, alles geben zu müssen. Das ist ein reines Nervenspiel!
06.02.2010 - 11:02 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass das Abschiedsspiel von Bartels war.
Für mich gestern beim 1:0 total überragend. Auch fande ich die Situation wie er ausflippt klasse (auch wenn man es sein lassen sollte). Das hatte was und das kam voll aus dem Herzen.
Nur hat der Schiri das leider nicht so gesehen. Das kann man vertreten.
Allerdings kann ich mich nur der Meinung der o. g. anschließen.
> Du hast es voll drauf
> Du wirst nur gedeckelt und gedemütigt
> Jetzt wo es "auch" um dein Leben geht zeigst du was in dir steckt und du bist sowas von heiss
> Wie ist der Dank
> Die hauen aus Selbstschutz und auch wegen einem etwas gering ausgestatteten IQ -Wertes wieder drauf auf dich.
Meine Meinung: Mir ging aus der Erfahrung mit Bartels nach der gelben Karte schon so etwas durch den Kopf "hey aufpassen" aber zu spät.
Ein richtig guter Trainer, der dran ist an den Jungs kann das noch besser einschätzen :cool :cool ! Und wenn nicht der, dann wenigstens der den man neuerdings mit der "intelligenten" Brille sieht. Die Betonung liegt auf der Brille wohlgemerkt! ;)
Wenn Hansa so einen Jungen einfach so ziehen lässt und ihn überdies auch noch mit Dreck beschmeisst, dann .........?
Das ist allerunterste Schublade, einfach nur ekelerregend! :angry
Für mich gestern beim 1:0 total überragend. Auch fande ich die Situation wie er ausflippt klasse (auch wenn man es sein lassen sollte). Das hatte was und das kam voll aus dem Herzen.
Nur hat der Schiri das leider nicht so gesehen. Das kann man vertreten.
Allerdings kann ich mich nur der Meinung der o. g. anschließen.
> Du hast es voll drauf
> Du wirst nur gedeckelt und gedemütigt
> Jetzt wo es "auch" um dein Leben geht zeigst du was in dir steckt und du bist sowas von heiss
> Wie ist der Dank
> Die hauen aus Selbstschutz und auch wegen einem etwas gering ausgestatteten IQ -Wertes wieder drauf auf dich.
Meine Meinung: Mir ging aus der Erfahrung mit Bartels nach der gelben Karte schon so etwas durch den Kopf "hey aufpassen" aber zu spät.
Ein richtig guter Trainer, der dran ist an den Jungs kann das noch besser einschätzen :cool :cool ! Und wenn nicht der, dann wenigstens der den man neuerdings mit der "intelligenten" Brille sieht. Die Betonung liegt auf der Brille wohlgemerkt! ;)
Wenn Hansa so einen Jungen einfach so ziehen lässt und ihn überdies auch noch mit Dreck beschmeisst, dann .........?
Das ist allerunterste Schublade, einfach nur ekelerregend! :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 06.02.2010 um 11:13 Uhr bearbeitet
06.02.2010 - 11:39 Uhr
wenn bartels immer nur kritisiert wird ist das doch kein wunder, das er mal seinen frust raus lässt... war zwar nicht gut ,aber ich versteh den jungen... hoffe das hansa ao langsam mal den vertrag verlängert ... er bringt immer schwung ins spiel... Bartels ist auch einer für den man mal ne schöne ablöse kriegen könnte... die frage ist nur ob er überhaupt verlänger will... ich seh es schon kommen das mal wieder einer ohne ablöse den verein verlässt... vorstand und trainer sollten sich mal hinter fragen wo das noch enden soll...
06.02.2010 - 12:51 Uhr
vielleicht war es ja Absicht von Bartels, schneller als bei Hansa kommt man doch nirgends aus seinem Vertrag, wenn man wechseln will :ugly
Naja über RR's und AZ's Kommentare sollte man sich eigentlich keine Gedanken machen, wenn sie nicht die "Macher" werden. Jeder Sprechversuch eines Kleinkinds ist aussagekräftiger.
Naja über RR's und AZ's Kommentare sollte man sich eigentlich keine Gedanken machen, wenn sie nicht die "Macher" werden. Jeder Sprechversuch eines Kleinkinds ist aussagekräftiger.
06.02.2010 - 13:33 Uhr
Er war einer der Wenigen der Eier in der Hose hatte aud dem Welt zwecks Einsatzes.
Es ist unglücklich mit der gelb roten Karte die Pfeife
hat aber auch alles gepfiffen.
Es ist unglücklich mit der gelb roten Karte die Pfeife
hat aber auch alles gepfiffen.
06.02.2010 - 20:11 Uhr
Ich habe lieber solche brennenden Spieler wie Bartels auf dem Platz die Emotion zeigen als diese blassen und reaktionslosen Weichspüler.
07.02.2010 - 09:30 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich habe lieber solche brennenden Spieler wie Bartels auf dem Platz die Emotion zeigen als diese blassen und reaktionslosen Weichspüler.
So sehe ich es auch. Und die werden wir im weiteren Verlauf der Saison auch noch brauchen!
Und es ist ja nun nicht so, dass er den Schiriassi einem Napalm-Angriff ausgesetzt hätte. Er war ja nun doch noch 10-15m weg.
Und der Sand hatte vllt nen Radius von 3-4m und das ist wirklich schon hochgegriffen.
So sehe ich es auch. Und die werden wir im weiteren Verlauf der Saison auch noch brauchen!
Und es ist ja nun nicht so, dass er den Schiriassi einem Napalm-Angriff ausgesetzt hätte. Er war ja nun doch noch 10-15m weg.
Und der Sand hatte vllt nen Radius von 3-4m und das ist wirklich schon hochgegriffen.
07.02.2010 - 14:14 Uhr
Zitat von HansaFan08:
Diese Handbewegung machen viele Spieler, Bartels hatte nur Pech das die Sandgrube da war ;)
Ich finds übertrieben, immerhin war der Schiri weit genug weg, sonst hätte er das wohl kaum gemacht...
wichtiger Spieler für uns, nur wird AZ ihn nie wieder bringen :p
Unsinn, der spielt nach der Gelb-Rot-Sperre sofort wieder. Und kann dann wieder fleißig von seinem angeblichen Potenzial leben ohne große Leistung zu bringen.
Diese Handbewegung machen viele Spieler, Bartels hatte nur Pech das die Sandgrube da war ;)
Ich finds übertrieben, immerhin war der Schiri weit genug weg, sonst hätte er das wohl kaum gemacht...
Unsinn, der spielt nach der Gelb-Rot-Sperre sofort wieder. Und kann dann wieder fleißig von seinem angeblichen Potenzial leben ohne große Leistung zu bringen.
07.02.2010 - 14:17 Uhr
Zitat von Lalu:
Zitat von HansaFan08:
Welcher Spieler hat bei uns die meisten Scorer Punkte?
Ich wäre vorsichtig den Einäugigen unter den Blinden in unserem Sturm so in Verruf zu bringen.
Zitat von HansaFan08:
Ich wäre vorsichtig den Einäugigen unter den Blinden in unserem Sturm so in Verruf zu bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 07.02.2010 um 14:18 Uhr bearbeitet
07.02.2010 - 14:33 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Lalu:
Zitat von HansaFan08:
In Verruf? Bartels ist ein Versprechen, dass er alleine nicht einlöst.
Zitat von Lalu:
Zitat von HansaFan08:
In Verruf? Bartels ist ein Versprechen, dass er alleine nicht einlöst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.