FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[27] Fin Bartels

13.04.2008 - 15:09 Uhr
[27] Fin Bartels |#331
11.05.2010 - 18:17 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
Sieh zu das du Land gewinnst...

Für solche Fans hätte ich auch keine Lust zu spielen...

Für solche Spieler mit so einer Einstellung (jedes Wochenende Party bis zum abwinken) habe ich keine Lust mein Geld für eine Karte auszugeben.

Wenn du meinst hier mit Schlamm werfen zu müssen... Ich bin oft nachts in Rostock unterwegs und habe ihn auch (wenn auch selten) gesehen. Er war dabei nie so bombendicht wie es "normal" wäre für sein Alter - und weißt du was? Er ist jemand, der IMMER ein derart großes Lauf- und Kampfpensum abwickelt, dass es mir auch egal wäre. Wenn jemand immer Einsatz gezeigt hat, dann Fin...

Viel Glück - auch bei Pauli!

Deine Meinung.
Es gibt auch Gründe warum man ihm kein neuen Vertrag angeboten hat.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[27] Fin Bartels |#332
11.05.2010 - 18:19 Uhr
Zitat von HROyal:

Deine Meinung.
Es gibt auch Gründe warum man ihm kein neuen Vertrag angeboten hat.

Ausreichend sogar. Zu dem Zeitpunkt als Verhandlungen anstanden (rechtzeitig genug), war die Leistung grottig und deshalb wurden Verhandlungen auf Eis gelegt. Was vollkommen nachvollziehbar ist.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[27] Fin Bartels |#333
11.05.2010 - 20:46 Uhr
Ich denke, dass Fin so doer so nicht mehr zu halten ist. Seine sportlichen Ansprüche passen nicht zur sportlichen Realität des F.C. Hansa und als ablösefreier Spieler, wird er sicherlich einen qualitativ höheren Kader in der Breite verstärken.

irgendwie schade drum

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[27] Fin Bartels |#334
11.05.2010 - 21:10 Uhr
20 seiten elendes Gelaber, er wird zu 99% zu Pauli gehen, soll er doch ! genau wie Oczipka vor ihm, oder Meggle mal zu Rostock gewechselt ist. Deswegen ist er bestimmt kein Charakterschwein, sondern wenn man bedenkt das er aus S/H kommt und bei Pauli die Moeglichkeit hat 1. Liga zu spielen sogar nachvollziehbar. Ich hoffe er haut die beiden letzten Spiele nochmal ordentlich rein, dann kann man ihn auch mit Applaus verabschieden, obwohl seine Saison auch recht durchwachsen war. Haette man Geld fuer ihn rausschlagen wollen, haette man ihn schon eher abtreten muessen (aus sportlicher Sicht war das kaum zu empfehlen)
Die ganzen anderen Schwanzvergleiche sind mehr als peinlich.
[27] Fin Bartels |#335
12.05.2010 - 08:36 Uhr
Rostocker Stürmer Fin Bartels ist sich mit dem FC St. Pauli einig

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1493626/Rostocker-Stuermer-Fin-Bartels-ist-sich-mit-dem-FC-St-Pauli-einig.html

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[27] Fin Bartels |#336
12.05.2010 - 08:59 Uhr
Zitat von Knigge:
Rostocker Stürmer Fin Bartels ist sich mit dem FC St. Pauli einig

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1493626/Rostocker-Stuermer-Fin-Bartels-ist-sich-mit-dem-FC-St-Pauli-einig.html

Tja was solls. Man war schon zu blöd mit Ozcipka, dank der unglaublichen Fachkompetenz unserer sportlichen Leitung.
Aber die Idee mit dem einstellen der Vertragsverlängerung damals war riesig von RR.

Boa, es ist nicht DIESER Transfer der mich aufregt... Aber alles zusammen spricht von einer unglaublichen Inkompetenz dieser Inzest-Führungsetage................ :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry

•     •     •

AHU!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze2501 am 12.05.2010 um 08:59 Uhr bearbeitet
[27] Fin Bartels |#337
12.05.2010 - 09:09 Uhr
Zitat von HansaFan08:
Im Falle eines Absteiges verkaufen wir die halbe Mannschaft an St Pauli ;)

Viel Glück und Erfolg in der 1 Liga

Mit "Verkaufen" wird da wohl nix...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[27] Fin Bartels |#338
12.05.2010 - 09:17 Uhr
Finde es nicht fair, hier allein von Inkopetenz bei Hansa zu sprechen. Ganz offensichtlich hat Fin schon länger geplant, sich zu verändern. Das passiert im Leben. In Anbetracht der sportl. Situation + Perspektive bei Hansa ist es doch nur nachvollziehbar, das Angebot eines Erstligisten anzunehmen. Das er das sportl. Potential hat, in oberen Kreisen der 2. BuLi oder sogar BuLi zu spielen, ist doch nicht neu. Entsprechend hat Hansa nicht viel zu bieten und ist zudem auch finanziell stark limitiert.
Wünsche ihm viel Glück und Erfolg in HH. Wird dort sicher eine schwere Saison.
[27] Fin Bartels |#339
12.05.2010 - 09:31 Uhr
Moin,
wenns denn jetzt wirklich so sein soll, dass er zu dem "persona-non-grata-club" wechselt, dann Danke Fin für rund 80 Spiele an Bord der Kogge.
Für deine weitere Karriere wünsch ich dir .... :cool , du darfst deine Phantasie spielen lassen!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[27] Fin Bartels |#340
12.05.2010 - 10:02 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder:
Finde es nicht fair, hier allein von Inkopetenz bei Hansa zu sprechen. Ganz offensichtlich hat Fin schon länger geplant, sich zu verändern. Das passiert im Leben. In Anbetracht der sportl. Situation + Perspektive bei Hansa ist es doch nur nachvollziehbar, das Angebot eines Erstligisten anzunehmen. Das er das sportl. Potential hat, in oberen Kreisen der 2. BuLi oder sogar BuLi zu spielen, ist doch nicht neu. Entsprechend hat Hansa nicht viel zu bieten und ist zudem auch finanziell stark limitiert.
Wünsche ihm viel Glück und Erfolg in HH. Wird dort sicher eine schwere Saison.

Das ist für mich nicht das Problem, wie gesagt, ich mache es nicht an diesem einen Transfer bzw. Abgang fest. Das wäre nicht fair. Wir haben in der Winterpause ja auch Spieler geholt, die uns auch in Zukunft verbessern können.
Das schlimme ist nur, dass der Verein im Spätherbst ganz arrogant sagt: Vertragsverlängerungen werden wegen der pikanten sportlichen Situation eingestellt. Da denke ich mir als Spieler dann auch meinen Teil. Das Fin das Potenzial hat, höher zu spielen ist nicht zu bestreiten. Und ich gönne ihm das auch, da er desöfteren der Antreiber war (kann mir das im Moment eh nicht so ohne ihn vorstellen, aber naja)

Und nun ist der Verein und die noch wesentlich prikärere sportl. Situation im klaren Nachteil, wenn es an Verhandlungen mit Ossi und Co. geht.

Aber mit der Verlängerung von Langen und etlichen Supendierungen, Verbannungen etc. hat sich die Führungsetage (indem sie zugestimmt hat) und die sportliche Führung (indem es beantragt wurde) mehrfach lächerlich gemacht. Da nehme ich Kostmann mal raus, aber RR usw. ganz sicher nicht.....

•     •     •

AHU!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.