FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[26] Tommy Grupe

10.04.2012 - 19:48 Uhr
[26] Tommy Grupe |#31
03.05.2012 - 14:50 Uhr
Wie schauts bei tommy fuer die naechste saison aus?er hat doch gegen cottbus ein vielversprechendes debuet hingelegt.hoffe doch das er naechste saison weitere einsatzchancen erhaelt.

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
[26] Tommy Grupe |#32
03.05.2012 - 16:03 Uhr
Also ich kann nicht verstehen, dass Tommy nach seinem fast fehlerlosen Debüt nicht erneut die Chance erhalten hat, zu zeigen was Hansa an ihm hat. Schlechter als Gusche ist er ja wohl auch nicht. Stephan hat ja nun seinen Vertrag verlängert. Ob man mit Tommy plant weiß ich nicht so genau. Wenn ja, hätte man ihn dann nicht nochmal spielen lassen???
Schade Hansa, wenn man so einen nicht an sich binden möchte und nicht frühzeitig etwas dafür tut, dass der Junge sich wohlfühlt. Der ist schon lange im Verein, der trägt Hansa im Herzen.
Diese Jungs reißen sich den ***** auf und nicht die, die für viel Geld von irgendwelchen Ersatzbänken zu Hansa kommen.
Also Vereinsführung, unterbreitet ihm ein Angebot, welches er nicht ablehnen kann. Der Junge hat´s echt drauf.
[26] Tommy Grupe |#33
03.05.2012 - 16:42 Uhr
Ja, wo Wolf nun sein ja für HANSA gegeben hat, wird wohl auch mit Grupe verlängert werden. Hoffentlich ein richtiger Vertrag, wo wir ggf. auch mal eine hohe Ablöse kassieren könnten.
[26] Tommy Grupe |#34
03.05.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von aalglatt:
Ja, wo Wolf nun sein ja für HANSA gegeben hat, wird wohl auch mit Grupe verlängert werden. Hoffentlich ein richtiger Vertrag, wo wir ggf. auch mal eine hohe Ablöse kassieren könnten.

Fuer mich stellt er naechste saison eine wirkliche alternative da.ich sehe ihn da auch gegenueber wiemann etwas weiter vorne,mit dem man ja verlaengern moechte.

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
[26] Tommy Grupe |#35
03.05.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von Hansenrico:
Zitat von aalglatt:

Fuer mich stellt er naechste saison eine wirkliche alternative da.ich sehe ihn da auch gegenueber wiemann etwas weiter vorne,mit dem man ja verlaengern moechte.

Ihn nach einem Spiel einzuschätzen ist etwas schwierig. Allerdings macht sein Debüt durchaus Lust auf mehr.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[26] Tommy Grupe |#36
03.05.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von andi72:
Also ich kann nicht verstehen, dass Tommy nach seinem fast fehlerlosen Debüt nicht erneut die Chance erhalten hat, zu zeigen was Hansa an ihm hat. Schlechter als Gusche ist er ja wohl auch nicht. Stephan hat ja nun seinen Vertrag verlängert. Ob man mit Tommy plant weiß ich nicht so genau. Wenn ja, hätte man ihn dann nicht nochmal spielen lassen???
Schade Hansa, wenn man so einen nicht an sich binden möchte und nicht frühzeitig etwas dafür tut, dass der Junge sich wohlfühlt. Der ist schon lange im Verein, der trägt Hansa im Herzen.
Diese Jungs reißen sich den ***** auf und nicht die, die für viel Geld von irgendwelchen Ersatzbänken zu Hansa kommen.
Also Vereinsführung, unterbreitet ihm ein Angebot, welches er nicht ablehnen kann. Der Junge hat´s echt drauf.

WW hat doch gesagt das er tommy nicht gleich im abstiegskampf verheizen will!! siehe sein debut-spiel 90. min!! das hätte auch schief gehen können!!
[26] Tommy Grupe |#37
07.05.2012 - 09:22 Uhr
WW hat doch gesagt das er tommy nicht gleich im abstiegskampf verheizen will!! siehe sein debut-spiel 90. min!! das hätte auch schief gehen können!![/zitat]

Aber wenn WW ihn in Rostopck behalten will, hätte er ihn auch gestern nochmal spielen lassen können. Schließlich ging es ja auch um nichts mehr. Ich kann mir nicht vorstellen. dass Tommy einen Vertrag bei hansa unterschtreibt, wenn er nicht den Hauch einer Einsatzchance erhält. Wer will schon mit 20 Jahren auf der Ersatzbank eines Drittligisten versauern und zusehen, wie immer wieder Holst und Gusche spielen??? In dem Alter wil man doch spielen ( und das nicht nur in der Oberliga!) und zumindest eine sportliche Perspektive haben und nicht nur hoffen, dass man evtl. die Chance vor Wiemann und Müller erhält falls sich mal wieder ein IV verletzen sollte!!!
[26] Tommy Grupe |#38
07.05.2012 - 09:59 Uhr
Zitat von andi72:
WW hat doch gesagt das er tommy nicht gleich im abstiegskampf verheizen will!! siehe sein debut-spiel 90. min!! das hätte auch schief gehen können!!

Aber wenn WW ihn in Rostopck behalten will, hätte er ihn auch gestern nochmal spielen lassen können. Schließlich ging es ja auch um nichts mehr. Ich kann mir nicht vorstellen. dass Tommy einen Vertrag bei hansa unterschtreibt, wenn er nicht den Hauch einer Einsatzchance erhält. Wer will schon mit 20 Jahren auf der Ersatzbank eines Drittligisten versauern und zusehen, wie immer wieder Holst und Gusche spielen??? In dem Alter wil man doch spielen ( und das nicht nur in der Oberliga!) und zumindest eine sportliche Perspektive haben und nicht nur hoffen, dass man evtl. die Chance vor Wiemann und Müller erhält falls sich mal wieder ein IV verletzen sollte!!!

Kann mir gut vorstellen, dass er sich bei der derzeitigen Personalsituation in der IV ein offenes Duell mit Gusche liefert.
[26] Tommy Grupe |#39
10.05.2012 - 12:49 Uhr
machs gut tommy! :/:

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[26] Tommy Grupe |#40
10.05.2012 - 12:49 Uhr
laut HP will er nicht hier bleiben, schade. höre ich da werder rufen?

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.