[26] Tommy Grupe
10.04.2012 - 19:48 Uhr
11.04.2012 - 02:13 Uhr
Willkommen an Bord, Tommy!!!
Du hast gestern gezeigt, dass du ein echter Rostocker Jung´ bist!
Kampf bis auf die Knochen! Viel Erfolg bei deiner weiteren Karriere!
Du hast gestern gezeigt, dass du ein echter Rostocker Jung´ bist!
Kampf bis auf die Knochen! Viel Erfolg bei deiner weiteren Karriere!
11.04.2012 - 02:20 Uhr
Sehr gutes und engagiertes Debüt. Noch ein paar Stellungsfehler gegen einen Fenin aber alles in allem für einen ersten Auftritt sehr gut.
11.04.2012 - 02:39 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Ich war sehr überrascht ihn in der Startformation zu sehen, anfangs doch eher skeptisch, aber nach der ersten HZ dachte ich mir, Nice, schon sehr abgeklärt und solide in seinen Aktionen.
Anscheinend haben wir einen Trainer der endlich mal die Jugend miteinbezieht und wenn jemand gute Leistungen Zeigt er ihnen die Chance gibt es auch in der 1. Garde zubeweisen.
Dickes Lob an WW :)
so seh ich das auch....
WW hat in der Tat schon einige sehr positive Dinge vollbracht...
erst Freddy (in der Hoffnung dass er sich so entwickelt wie z.b. Olivier Occean), Jordanov, Starke und nun Grupe (ich muss auch gestehen dass ich den Namen noch nie gehört hatte)
Wahnsinn! ich bin voll begeistert und ich hab mich heut dabei erwischt wie ich auf Arbeit laut gejubelt hab als das Tor fiel....
starkes Debüt von Tommy und super Spiel vom Team... :)
Ich war sehr überrascht ihn in der Startformation zu sehen, anfangs doch eher skeptisch, aber nach der ersten HZ dachte ich mir, Nice, schon sehr abgeklärt und solide in seinen Aktionen.
Anscheinend haben wir einen Trainer der endlich mal die Jugend miteinbezieht und wenn jemand gute Leistungen Zeigt er ihnen die Chance gibt es auch in der 1. Garde zubeweisen.
Dickes Lob an WW :)
so seh ich das auch....
WW hat in der Tat schon einige sehr positive Dinge vollbracht...
erst Freddy (in der Hoffnung dass er sich so entwickelt wie z.b. Olivier Occean), Jordanov, Starke und nun Grupe (ich muss auch gestehen dass ich den Namen noch nie gehört hatte)
Wahnsinn! ich bin voll begeistert und ich hab mich heut dabei erwischt wie ich auf Arbeit laut gejubelt hab als das Tor fiel....
starkes Debüt von Tommy und super Spiel vom Team... :)
11.04.2012 - 07:46 Uhr
sehr gute partie gemacht! Weiter so!
11.04.2012 - 08:52 Uhr
Auch ich hätte nicht gedacht, dass er wie unsere anderen ehemaligen A-Jugendspieler ebenfalls schon so weit ist!
Gutes Stellungsspiegel und in einigen Situationen wie ein erfahrener Abwehrrecke gegen die Cottbuser Stürmer abgeräumt.
Weiter so :) !
Gutes Stellungsspiegel und in einigen Situationen wie ein erfahrener Abwehrrecke gegen die Cottbuser Stürmer abgeräumt.
Weiter so :) !
11.04.2012 - 10:32 Uhr
Zitat von shawn244:
Bis auf den Riesenschnitzer in der letzten Minute nahezu fehlerlos.
Was gottseidank mit Abseits abgepfiffen wurde, sonst würde er hier wie Gusche, Wiemann, Holst, etc. bei deren Klöpsen zerrissen werden.
mein Fazit: glückliches Debüt
Was gottseidank mit Abseits abgepfiffen wurde, sonst würde er hier wie Gusche, Wiemann, Holst, etc. bei deren Klöpsen zerrissen werden.
11.04.2012 - 10:46 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von shawn244:
mein Fazit: starkes Debüt
Du darfst nicht vergessen, dass es Tommy´s erstes Profispiel war. Gusche, Wiemann und Holst haben ein paar Spiele mehr gemacht. Tommy war bestimmt auch etwas aufgeregt. Außerdem haben Panne und er die Abseitsfallen doch gut aufgebaut.
Tommy´mach weiter so. Ich bin begeistert!
Zitat von shawn244:
mein Fazit: starkes Debüt
Du darfst nicht vergessen, dass es Tommy´s erstes Profispiel war. Gusche, Wiemann und Holst haben ein paar Spiele mehr gemacht. Tommy war bestimmt auch etwas aufgeregt. Außerdem haben Panne und er die Abseitsfallen doch gut aufgebaut.
Tommy´mach weiter so. Ich bin begeistert!
11.04.2012 - 12:29 Uhr
Richtig, die Abseitsfallen gestern waren wahnsinnig gut!
Wenn man bedenkt, dass die Abwehr eigentlich nicht eingespielt ist, ist das umso beeindruckender.
Wenn man bedenkt, dass die Abwehr eigentlich nicht eingespielt ist, ist das umso beeindruckender.
11.04.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von Tomminho:
Nun ich denke, Tommy und Panne haben schon in der Jugend (A-Jugend glaub ich) zusammen gespielt. Zwar nicht zusammen in der IV, m.W. hat Panne immer auf der sechs und Tommy in der IV (zusammen mit Pelle Jensen) gespielt.
Gestern waren die beiden jedenfalls ein unschlagbares Duo.
Nun ich denke, Tommy und Panne haben schon in der Jugend (A-Jugend glaub ich) zusammen gespielt. Zwar nicht zusammen in der IV, m.W. hat Panne immer auf der sechs und Tommy in der IV (zusammen mit Pelle Jensen) gespielt.
Gestern waren die beiden jedenfalls ein unschlagbares Duo.
11.04.2012 - 12:55 Uhr
Auch wenn wir natürlich alle auf den Klassenerhalt hoffen, es tut gut auch weiterhin zu wissen, dass es ein solides Grundgerüst in der Jugend gibt, das bei einem Abstieg wie schon vor 2 Jahren eine tragende Säule sein würde. Super Spiel Tommy!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.