[26] Tommy Grupe
10.04.2012 - 19:48 Uhr
10.05.2012 - 12:54 Uhr
Zitat von ursusmaritimus:
Schade das er uns verlässt. Hätte ihn gerne in unserer IV oder im DM gesehen. Wieder ein Eigengewächs mit mehrfach ausgesprochener und durch Taten untermauerten Sympathie zu Hansa, dass geht.
Ob nun Gladbach oder sonst wohin, er wird seinen Weg gehen
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=27016#.T6ubewnb8HI.facebook
Konnte in dem einen 2. Liga-Spiel durchaus zeigen, dass er auch das Zeug hat im Profifussball mitzuhalten. Schade, dass man ihn nicht überzeugen konnte mit uns in Liga 3 zu kicken.
Schade das er uns verlässt. Hätte ihn gerne in unserer IV oder im DM gesehen. Wieder ein Eigengewächs mit mehrfach ausgesprochener und durch Taten untermauerten Sympathie zu Hansa, dass geht.
Konnte in dem einen 2. Liga-Spiel durchaus zeigen, dass er auch das Zeug hat im Profifussball mitzuhalten. Schade, dass man ihn nicht überzeugen konnte mit uns in Liga 3 zu kicken.
10.05.2012 - 12:54 Uhr
Zitat von ursusmaritimus:
Da steht aber auch, dass er ein Angebot abgelehnt hat. Geplant hat man mit ihm wohl schon.
Da steht aber auch, dass er ein Angebot abgelehnt hat. Geplant hat man mit ihm wohl schon.
10.05.2012 - 12:57 Uhr
Als gebürtiger Rostocker das Vertragsangebot für Liga 3 nicht annehmen? Das verwundert mich doch. Auch die Tatsache das hier Bremen und Gladbach ins Spiel gebracht wird. Nicht das er nach einem Zweitligaspiel Höhenflüge bekommt. Was hätte ihm besseres passieren können als Spielpraxis in der 3.Liga sammeln zu können!
Dann halt adios!!!
Dann halt adios!!!
10.05.2012 - 12:58 Uhr
Zitat von HansAstadt:
laut HP will er nicht hier bleiben, schade. höre ich da werder rufen?
Scheiß Werder immer! Sich über Bayern beschweren und selbst bei den Kleinen wildern. Ich wünsche denen den Abstieg nächste Saison!
Scheiß Werder immer! Sich über Bayern beschweren und selbst bei den Kleinen wildern. Ich wünsche denen den Abstieg nächste Saison!
10.05.2012 - 12:59 Uhr
Wieviel Geld gibts für ihn? 50.000€?
10.05.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von HansAstadt:
ums nur fix klar zu stellen, ich weiß nicht ob werder dran ist, würde ja aber passen.
Zitat von HansAstadt:
ums nur fix klar zu stellen, ich weiß nicht ob werder dran ist, würde ja aber passen.
10.05.2012 - 13:05 Uhr
(Noch) unverständlich und schockierend für mich. Naja...
10.05.2012 - 13:08 Uhr
Ein Unding das zum Himmel schreit...für ihn rückt jemand aus der A-Jugend auf.
Rainer Zufall das alles. :ugly
Rainer Zufall das alles. :ugly
10.05.2012 - 13:08 Uhr
Ja, sehr erstaunlich. Eine ganz sschlechte Entwicklung, für die Hansa hier zu stehen scheint - Jugendspieler haben ein paar Auftritte bei den Profis und machen sich dann vom Acker. Das ist von allen Beteiligen sehr unprofessionell.
10.05.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Vertrag läuft aus... Ich denke es gibt da nix
Vertrag läuft aus... Ich denke es gibt da nix
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.