FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[24] Tom Trybull

06.11.2010 - 19:29 Uhr
[24] Tom Trybull |#61
14.12.2010 - 20:57 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Danke Markus für die Infos . :) Also sind wohl schon größere Vereine auf ihn aufmerksam geworden ? Habe ich das richtig verstanden ?

wenn du den club dazu zählst, den uli hoeneß vorsteht :D

Ach du Scheisse . Na wenn die kommen , dann werden wir ihn nicht halten können :( .

ist aber reine spekulation...der uli war nämlich auch da als die amas hier in hro spielten. kann mir nicht vorstellen, dass der nur da war um seine amas zu sehen und das os zu begutachten, zumal trybull plötzlich nicht mehr spielte...

Man , man , man ! :/: Wenn ich sowas wieder höre . Da winkt er dann mal schön kräftig mit seinem Scheckbuch und wir sind wieder ein talent los und die Bayern heften es wieder auf ihre brust . Ist ein Talent aus ihrer Schule usw. :/:

Für mich ein Zeichen das unsere Nchwuchsarbeit doch ganz gut funktioniert.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[24] Tom Trybull |#62
14.12.2010 - 21:01 Uhr
Zitat von hollermann:
Nun bleibt mal geschmeidig, noch ist nichts passiert. So schnell schießen die Bayern nicht.

glaub auch dass es auch nichts mit uli zu tun hatte, dass er gegen bayern 2 nicht gespielt sondern damit dass wir da wieder nur mit einen 6er gespielt haben. und an den spieltagen hat stoll in der iv gespielt so dass müller wieder auf seine angestammte position konnte.

trotzdem sollte man ihm schnell einen profivertrag geben, dann ist man erstmal auf der sicheren seite
[24] Tom Trybull |#63
14.12.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von hollermann:
Nun bleibt mal geschmeidig, noch ist nichts passiert. So schnell schießen die Bayern nicht.

... bzw die Preußen.
Davon mal abgesehen ist das hier nichts weiter als "Spekulatius".

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[24] Tom Trybull |#64
14.12.2010 - 21:08 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von hollermann:

... bzw die Preußen.

Das will ich doch meinen. Diese vagen Vermutungen sind mir doch ziemlich weit hergeholt. Und wenn ein Ulli ihn jetzt schon wollte, bräuchte er die Schule nicht abbrechen und Hansa keinen Versuch unternehmen, ihn der Öffentlichkeit bzw. dem Wettbewerb bis zu einer eventuellen Vertragsverlängerung vorzuenthalten.
[24] Tom Trybull |#65
14.12.2010 - 21:08 Uhr
Gehen wir mal von dem Fall aus dass UH Interesse daran hat TT nach München zu holen, ist der Ruf nach einem Profivertrag nur zu verständlich. Allerdings bringt es nichts wenn TT für sich entschieden hat keinen zu unterschreiben.

•     •     •

[24] Tom Trybull |#66
14.12.2010 - 21:13 Uhr
Zitat von messilinio1981:
Zitat von 4982markus:
also ich kann mir vieles vorstellen, dass er vielleicht schon einen normalen 10.klasse-abschluss hat und deshalb jetzt aufhört bzw. sich jetzt erstmal voll auf fussball konzentrieren will. aber ihm wird von hansa keiner empfohlen haben, die schule abzubrechen ohne abschluss.

wie gesagt, erstmal muss er dringend einen profivertrag bekommen. es hat keine fussballerischen gründe warum er seit dem bayern-spiel nicht mehr spielt. die fußball-macher in deu sind auf ihn aufmerksam geworden...

profikader und schule sind auf dauer sicherlich schlecht miteinander vereinbar. und 2 sachen nur halb?...dann lieber auf eine sache konzentrieren.jetzt kann er sich jeden tag beim training beweisen und sich für einen profivertrag empfehlen.vielleicht kann er ja schon in der winterpause unterschreiben

Trybull ist im März 1993 geboren, wenn er nicht sitzen geblieben ist, dann hat er vor gut einem Jahr die 10. Klasse beendet, dieses Jahr die 11. Klasse, wäre dann also jetzt 12. Wenn er am Christopherus-Gymnasium ist, macht er 13 Jahre bis zum Abi, sonst 12. Wenn das Abi nur noch ein halbes Jahr hin wäre, wäre die Entscheidung meiner Meinung nach unklug. Letztlich aber alles eine Frage der Prioritäten und der (von uns schwer einschätzbaren) Chancen im Fußball. Vielleicht gibts schon reichlich Angebote aus Liga 1 ?

Toni Kroos z.B. hat in Rostock die 10. Klasse beendet, es dann in München mit der 11. versucht, das hat aber nicht funktioniert. Ein Thomas Helmer war Profi und nebenher ein 1er Abi gebaut. Es geht, ist aber bestimmt nicht so einfach.
Wer jetzt wem was empfohlen hat, kann man nur raten, ein Trainer, der die schulische Entwicklung seines Schützlings fördert, stellt aber im Fussball ganz bestimmt die Ausnahme dar, insofern kann ich mir eine Ansage, jetzt mal Prioritäten zu setzen, also täglich vormittags zum Training zu erscheinen, gut vorstellen.

Letztlich muss man das eben für sich selbst entscheiden, selbst wenn es mit der Profikarierre klappt, also der richtigen oberhalb Liga 3, da gibts dann ordentlich Geld,aber auch damit ist irgendwann Schluß, und dann ?

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
[24] Tom Trybull |#67
14.12.2010 - 21:24 Uhr
Er wird ja nun die gesamte Vorbereitung für die Rückrunde bei den Profis mitmachen. Man rechnet also mit ihm.

•     •     •

[24] Tom Trybull |#68
14.12.2010 - 21:24 Uhr
@markus: Also, ich halte mal Stand heute dagegen. Die Bayern sind es momentan nicht, behaupte ich ;) :p
[24] Tom Trybull |#69
14.12.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von Kogge86:
Zitat von hollermann:

... bzw die Preußen.

Das will ich doch meinen. Diese vagen Vermutungen sind mir doch ziemlich weit hergeholt. Und wenn ein Ulli ihn jetzt schon wollte, bräuchte er die Schule nicht abbrechen und Hansa keinen Versuch unternehmen, ihn der Öffentlichkeit bzw. dem Wettbewerb bis zu einer eventuellen Vertragsverlängerung vorzuenthalten.

Desweiteren glaube ich auch nicht das ein Uli H. als jetzt Präsident Aufgaben eines Scouts übernimmt. Davon sollte es nämlich den ein oder anderen auch in München geben. Im Übrigen hat der Uli nach dem Theater mit van Gaal versprochen sich in sportliche Angelegenheiten nicht mehr einzumischen. :p

Zurück zum Thema. Trybull soll erstmal zeigen was er kann. Ein 30 Minuten- Einsatz bei einem Pflichtspiel der Profis berechtigen noch keinen Juniorenspieler für einen Profivertrag. Talent gut und schön aber das ist noch längst nicht alles was ein evtl kommender Profi braucht. Hansa speziell Paule werden wissen was in seinem Fall zu tun ist.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[24] Tom Trybull |#70
14.12.2010 - 21:34 Uhr
Zitat von nordost:
Zitat von messilinio1981:
Zitat von 4982markus:
also ich kann mir vieles vorstellen, dass er vielleicht schon einen normalen 10.klasse-abschluss hat und deshalb jetzt aufhört bzw. sich jetzt erstmal voll auf fussball konzentrieren will. aber ihm wird von hansa keiner empfohlen haben, die schule abzubrechen ohne abschluss.

wie gesagt, erstmal muss er dringend einen profivertrag bekommen. es hat keine fussballerischen gründe warum er seit dem bayern-spiel nicht mehr spielt. die fußball-macher in deu sind auf ihn aufmerksam geworden...

profikader und schule sind auf dauer sicherlich schlecht miteinander vereinbar. und 2 sachen nur halb?...dann lieber auf eine sache konzentrieren.jetzt kann er sich jeden tag beim training beweisen und sich für einen profivertrag empfehlen.vielleicht kann er ja schon in der winterpause unterschreiben

Trybull ist im März 1993 geboren, wenn er nicht sitzen geblieben ist, dann hat er vor gut einem Jahr die 10. Klasse beendet, dieses Jahr die 11. Klasse, wäre dann also jetzt 12. Wenn er am Christopherus-Gymnasium ist, macht er 13 Jahre bis zum Abi, sonst 12. Wenn das Abi nur noch ein halbes Jahr hin wäre, wäre die Entscheidung meiner Meinung nach unklug. Letztlich aber alles eine Frage der Prioritäten und der (von uns schwer einschätzbaren) Chancen im Fußball. Vielleicht gibts schon reichlich Angebote aus Liga 1 ?

er ist erst seit diesem sommer aufm fachgymnasium,hätte also noch ein bisschen was vor sich gehabt. weiss gar nicht ob dass da dann auch nochmal 3 jahre geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.