[24] Tom Trybull
06.11.2010 - 19:29 Uhr
14.12.2010 - 20:19 Uhr
Zitat von messilinio1981:
Zitat von lusor:
ein befreundeter lehrer hat erzählt, dass tt die schule abgebrochen hat um sich ganz auf hansa zu konzentrieren
Schwer vorstellbar dass das bei Hansa einfach so akzeptiert wird.
das soll wohl auf wunsch von hansa (pv) passiert sein.
nochmal zum mitmeißeln: der schmeißt die schule,weil p vollmann das will?ist nicht dein ernst... :p :D
Zitat von lusor:
ein befreundeter lehrer hat erzählt, dass tt die schule abgebrochen hat um sich ganz auf hansa zu konzentrieren
nochmal zum mitmeißeln: der schmeißt die schule,weil p vollmann das will?ist nicht dein ernst... :p :D
14.12.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von lusor:
Hinterfrage nochmal deine Quelle. ;)
Klingt das für dich irgendwie logisch?
Zitat von lusor:
Hinterfrage nochmal deine Quelle. ;)
Klingt das für dich irgendwie logisch?
14.12.2010 - 20:23 Uhr
das klingt total unlogisch! :D
aber wenn da wirklich was dran sein sollte, wäre er schön blöd! :D
aber wenn da wirklich was dran sein sollte, wäre er schön blöd! :D
14.12.2010 - 20:31 Uhr
hab mich da vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt...meine quelle hat dass auch nur am rande mitbekommen.es soll wohl so gewesen sein, dass man ihn wohl nur dann die chance auf einsatzmöglichkeiten geben kann, wenn er regelmäßig beim training ist.das war wohl vorher nicht der fall und damit war die entscheidung gefallen.
da das aber ne weiterführenden schule ist, müsste er eigentlich seinen 10. klasse abschluss haben, wenn man mal vom alter ausgeht.
da das aber ne weiterführenden schule ist, müsste er eigentlich seinen 10. klasse abschluss haben, wenn man mal vom alter ausgeht.
14.12.2010 - 20:32 Uhr
also ich kann mir vieles vorstellen, dass er vielleicht schon einen normalen 10.klasse-abschluss hat und deshalb jetzt aufhört bzw. sich jetzt erstmal voll auf fussball konzentrieren will. aber ihm wird von hansa keiner empfohlen haben, die schule abzubrechen ohne abschluss.
wie gesagt, erstmal muss er dringend einen profivertrag bekommen. es hat keine fussballerischen gründe warum er seit dem bayern-spiel nicht mehr spielt. die fußball-macher in deu sind auf ihn aufmerksam geworden...
wie gesagt, erstmal muss er dringend einen profivertrag bekommen. es hat keine fussballerischen gründe warum er seit dem bayern-spiel nicht mehr spielt. die fußball-macher in deu sind auf ihn aufmerksam geworden...
14.12.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von 4982markus:
also ich kann mir vieles vorstellen, dass er vielleicht schon einen normalen 10.klasse-abschluss hat und deshalb jetzt aufhört bzw. sich jetzt erstmal voll auf fussball konzentrieren will. aber ihm wird von hansa keiner empfohlen haben, die schule abzubrechen ohne abschluss.
profikader und schule sind auf dauer sicherlich schlecht miteinander vereinbar. und 2 sachen nur halb?...dann lieber auf eine sache konzentrieren.jetzt kann er sich jeden tag beim training beweisen und sich für einen profivertrag empfehlen.vielleicht kann er ja schon in der winterpause unterschreiben
profikader und schule sind auf dauer sicherlich schlecht miteinander vereinbar. und 2 sachen nur halb?...dann lieber auf eine sache konzentrieren.jetzt kann er sich jeden tag beim training beweisen und sich für einen profivertrag empfehlen.vielleicht kann er ja schon in der winterpause unterschreiben
14.12.2010 - 20:46 Uhr
Zitat von Paule77:
Danke Markus für die Infos . :) Also sind wohl schon größere Vereine auf ihn aufmerksam geworden ? Habe ich das richtig verstanden ?
wenn du den club dazu zählst, den uli hoeneß vorsteht :D
Danke Markus für die Infos . :) Also sind wohl schon größere Vereine auf ihn aufmerksam geworden ? Habe ich das richtig verstanden ?
14.12.2010 - 20:50 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Ach du Scheisse . Na wenn die kommen , dann werden wir ihn nicht halten können :( .
ist aber reine spekulation...der uli war nämlich auch da als die amas hier in hro spielten. kann mir nicht vorstellen, dass der nur da war um seine amas zu sehen und das os zu begutachten, zumal trybull plötzlich nicht mehr spielte...
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Ach du Scheisse . Na wenn die kommen , dann werden wir ihn nicht halten können :( .
ist aber reine spekulation...der uli war nämlich auch da als die amas hier in hro spielten. kann mir nicht vorstellen, dass der nur da war um seine amas zu sehen und das os zu begutachten, zumal trybull plötzlich nicht mehr spielte...
14.12.2010 - 20:51 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
dann können wir nur noch hoffen, dass er weiss was er hansa zu verdanken hat: dfb- und profidebüt, deutsche meisterschaft... befürchte aber eher, dass das nicht reichen wird wenn uli mit den dicken scheinen wedelt
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
dann können wir nur noch hoffen, dass er weiss was er hansa zu verdanken hat: dfb- und profidebüt, deutsche meisterschaft... befürchte aber eher, dass das nicht reichen wird wenn uli mit den dicken scheinen wedelt
14.12.2010 - 20:54 Uhr
Nun bleibt mal geschmeidig, noch ist nichts passiert. So schnell schießen die Bayern nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.