FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[24] Tom Trybull

06.11.2010 - 19:29 Uhr
[24] Tom Trybull |#11
07.11.2010 - 11:57 Uhr
Zitat von HROyal:
Mal zum sportlichen zurück.
Tom legte ein solides Debüt hin.Teilweise mit guten Bällen in die Offensive und einen klasse Schuss in der ersten Halbzeit.Jedoch mangelt es ihm noch natürlicher Weise am Stellungsspiel und Durchsetzungsvermögen.Jedoch machte er deutlich weniger Fehler als sein 6er Kollege Pannewitz.Nun haben wir eine echte Alternative zu Kevin.

Der Junge wird erst im März 18 Jahre alt. Vollmann glaub an die Jungs und gibt Ihnen die Chance. Jetzt müssen sie selber zeigen was sie wollen und können. Pelle und Tommy spricht man ja ähnliches Talent zu. Die dritte Liga scheint sich wirklich zu lohnen.
[24] Tom Trybull |#12
07.11.2010 - 12:27 Uhr
Da Pannewitz gerade im einen Leistungsloch befindet ist es gut das durch das Debüt von Trybull der intere Konkurrenzkampf erhöht wird.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[24] Tom Trybull |#13
07.11.2010 - 14:03 Uhr
Zitat von HROyal:
Da Pannewitz gerade im einen Leistungsloch befindet ist es gut das durch das Debüt von Trybull der intere Konkurrenzkampf erhöht wird.

Da wir gegen Bayern sicherlich wieder mit 2 Stürmern spielen werden, wird wohl einer von beiden weichen müssen.und was man so hört, war trybull am freitag der bessere 6er.aber pv wird schon die richtige entscheidung treffen.
[24] Tom Trybull |#14
07.11.2010 - 14:28 Uhr
Zitat von messilinio1981:
Zitat von HROyal:

Da wir gegen Bayern sicherlich wieder mit 2 Stürmern spielen werden, wird wohl einer von beiden weichen müssen.und was man so hört, war trybull am freitag der bessere 6er.aber pv wird schon die richtige entscheidung treffen.

Ja ich bin wirklich gespannt wen PV auf die sechs stellen wird..
Mit einem ordentlichem Spiel ist´s natürlich nicht getan, aber gegen Bayern II kanns ja noch besser werden.. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von littletie54 am 07.11.2010 um 14:28 Uhr bearbeitet
[24] Tom Trybull |#15
07.11.2010 - 15:05 Uhr
Zitat von littletie54:
Zitat von messilinio1981:
Zitat von HROyal:

Ja ich bin wirklich gespannt wen PV auf die sechs stellen wird..
Mit einem ordentlichem Spiel ist´s natürlich nicht getan, aber gegen Bayern II kanns ja noch besser werden.. :)

panne war in den letzten spielen alles andere als überzeugend.finde er hat mal eine kreative pause verdient und ich würd trybull gerne mal im os sehen.er wird mit jedem spiel mehr sicherheit gewinnen und noch besser werden.
[24] Tom Trybull |#16
07.11.2010 - 15:47 Uhr
Pannewitz mag momentan vielleicht nicht seine beste Phase haben aber dennoch hat er schon mehr als einmal gezeigt wie wichtig und gefragt er und seine Ideeen für unser Spiel ist. Ihm jetzt das Vertrauen zu entziehen für einen 17-Jährigen der auf dem Platz noch sowas von "grün" ist, würde mich doch sehr stark wundern und ehrlich gesagt, glaube ich auch ich auch nicht, dass Vollmann dieses Weg geht. Deshalb stellt sich für mich garnicht die Frage ob Tom am Freitag spielt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[24] Tom Trybull |#17
07.11.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von Kogge86:
Pannewitz mag momentan vielleicht nicht seine beste Phase haben aber dennoch hat er schon mehr als einmal gezeigt wie wichtig und gefragt er und seine Ideeen für unser Spiel ist. Ihm jetzt das Vertrauen zu entziehen für einen 17-Jährigen der auf dem Platz noch sowas von "grün" ist, würde mich doch sehr stark wundern und ehrlich gesagt, glaube ich auch ich auch nicht, dass Vollmann dieses Weg geht. Deshalb stellt sich für mich garnicht die Frage ob Tom am Freitag spielt.

Du meinst von beginn an ;) Als Einwechsler aufjedenfall eine Alternative. Frühe Tore gegen die Bayern und dann mal gucken was die jungen Burschen bringen. So würde ich mir das wünschen. Panne braucht meiner Meinung nach auch erstmal etwas Vertrauen. Das kleine Sensibelchen ;)
[24] Tom Trybull |#18
07.11.2010 - 19:29 Uhr
Lustig auch hier. Sein eigentliches Debut wurd' quasi ignoriert und so getan, als wäre es nun sein erster Einsatz gewesen. Einen Thread sollte es dafür erst geben, wenn er 'nen 'Profi'vertrag unterschreibt, und im Kader wurde er genau einen Tag lang geführt, bevor den jemand wieder rausgenommen hat. Sehr lustig. :cool

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[24] Tom Trybull |#19
07.11.2010 - 21:41 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Lustig auch hier. Sein eigentliches Debut wurd' quasi ignoriert und so getan, als wäre es nun sein erster Einsatz gewesen. Einen Thread sollte es dafür erst geben, wenn er 'nen 'Profi'vertrag unterschreibt, und im Kader wurde er genau einen Tag lang geführt, bevor den jemand wieder rausgenommen hat. Sehr lustig. :cool

Bist du heute irgendwie auf Krawall gebürstet? Macht den Anschein nachdem du dich ja schon im BH-Thread "ausgekotzt" hast...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[24] Tom Trybull |#20
07.11.2010 - 21:50 Uhr
Zitat von Schreiberling83:

lustig ist auch was du nicht alles weißt. meine güte, man kann aber auch alles auf die goldwaage legen. er hat gespielt, die leute wollen sich über ihn austauschen, also bekommt er einen eigenen thread. jeder weiß, dass es nicht sein profidebüt war. aber es zeichnet sich ab, dass es nicht sein letztes spiel gewesen sein wird. garnicht so lustig.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.