FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[24] Tom Trybull

06.11.2010 - 19:29 Uhr
[24] Tom Trybull |#171
19.05.2011 - 14:31 Uhr
Geepielt wurde in Aalen was wir noch bestens aus der Rückrunde kennen.
Kein Wunder das er den Ritt verletzt nicht mitgemacht hat.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[24] Tom Trybull |#172
27.05.2011 - 11:44 Uhr
ohohoh erster beitrag und gleich lehne ich mich weit aus dem fenster! :cool

tom wird hansa verlassen und zu werder bremen wechseln, es geht nur noch um die ablöse...
sehr sehr schade wie ich finde!

PS: ích weiß das ich mich hier weit aus dem fenster lehne und ich mir den unmut vieler einhandeln werde aber wartet erstmal ab!
[24] Tom Trybull |#173
27.05.2011 - 11:48 Uhr
Zitat von tastaturhirsch:
ohohoh erster beitrag und gleich lehne ich mich weit aus dem fenster! :cool

tom wird hansa verlassen und zu werder bremen wechseln, es geht nur noch um die ablöse...
sehr sehr schade wie ich finde!

PS: ích weiß das ich mich hier weit aus dem fenster lehne und ich mir den unmut vieler einhandeln werde aber wartet erstmal ab!

und woher haste die info?

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[24] Tom Trybull |#174
27.05.2011 - 11:50 Uhr
Herzlich willkommen @tastaturhirsch!

Interessanter Einstand deinerseits - warten wir also ab, was passiert. ;)
[24] Tom Trybull |#175
27.05.2011 - 11:51 Uhr
Nunja, hier wurde ja schonmal angedeutet, dass Tom sich evtl. nicht genug berücksichtigt sieht in den Saisonplanungen bei Hansa, also mag evtl was dran sein - aber ob er denn ausgerechnet in Bremen besser dastände, das will ich nach dem Erfahrungswert Kroos und dem (zumindest sportlichen) Abstieg der Reserve mal beweifeln.

Letztes Jahr hieß es auch Pannewitz wechsele nach Bremen... glaub ich erst, wenn's soweit ist.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 27.05.2011 um 11:54 Uhr bearbeitet
[24] Tom Trybull |#176
27.05.2011 - 12:01 Uhr
möglich ist es, er wurde schließlich von etlichen bundesligisten beobachtet. bayern soll ihn auch beobachtet haben. ich glaube es aber nicht, dass er dieses jahr wechselt...dann würde er sich verwechseln...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[24] Tom Trybull |#177
27.05.2011 - 12:08 Uhr
Zitat von 4982markus:
möglich ist es, er wurde schließlich von etlichen bundesligisten beobachtet. bayern soll ihn auch beobachtet haben. ich glaube es aber nicht, dass er dieses jahr wechselt...dann würde er sich verwechseln...

Laut tm haben wir ja auch eine Option für ein weiteres Jahr (dann also bis 2013) und hätten damit gar keine Not ihn dieses Jahr verkaufen zu müssen, wenn nicht ein Wahnsinnsangebot kommt.
[24] Tom Trybull |#178
27.05.2011 - 12:10 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von 4982markus:

Laut tm haben wir ja auch eine Option für ein weiteres Jahr (dann also bis 2013) und hätten damit gar keine Not ihn dieses Jahr verkaufen zu müssen, wenn nicht ein Wahnsinnsangebot kommt.

Richtig, besitzt er denn einen Profivertrag? Falls nein - kassieren wir dennoch Ablöse oder?

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

[24] Tom Trybull |#179
27.05.2011 - 12:20 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von _Christoph:
Zitat von 4982markus:

Richtig, besitzt er denn einen Profivertrag? Falls nein - kassieren wir dennoch Ablöse oder?
Er hat einen Amateurvertrag und laut Einschätzungen von Klassenkameraden die ein User seid zwei Monaten hier mitteilte war solch eine Entwicklung abzusehen, warum es jetzt Bremen sein muss, erschliesst sich mir allerdings nicht, da der Wechsel ja bei Felix auch nichts gebracht hat. Bremen wird sich aus der Miserie, die sie zur Zeit haben nicht so schnell erholen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[24] Tom Trybull |#180
27.05.2011 - 12:25 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von _Christoph:
Zitat von 4982markus:

Er hat einen Amateurvertrag und laut Einschätzungen von Klassenkameraden die ein User seid zwei Monaten hier mitteilte war solch eine Entwicklung abzusehen, warum es jetzt Bremen sein muss, erschliesst sich mir allerdings nicht, da der Wechsel ja bei Felix auch nichts gebracht hat. Bremen wird sich aus der Miserie, die sie zur Zeit haben nicht so schnell erholen.

Okay ein Amateurvertrag also. - Frage an die Juristen unter uns, würden wir dennoch eine Ablösesumme für ihn kassieren oder gibts da gewisse Beschränkungen?

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.