FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[24] Tom Trybull

06.11.2010 - 19:29 Uhr
[24] Tom Trybull |#121
06.02.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von messilinio1981:
Zitat von HROyal:
Mal wieder eine ganz souveräne und abgeklärte Leistung von unserem Bubbi.Ich bin sehr zufrieden mit seiner Entwicklung.Auch wenn mit seiner Technik und seinem Können ins Mittelfeld gehört.

ganz klar,aber da ist an panne und müller wohl momentan kein vorbei kommen.mal sehen was passiert wenn panne sich seine 5.gelbe abholt.
denke aber auch, dass es in erster linie wichtig für ihn ist dass er spielpraxis sammelt um sich an härte,schnelligkeit,... im männerbereich zu gewöhnen.und das scheint ihm ja von mal zu mal noch besser zu gelingen.weiter so

Beachtlich vor allem, dass er Großöhmichen vorgezogen worden ist, der zuvor als Backup für Stoll agierte.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[24] Tom Trybull |#122
06.02.2011 - 22:58 Uhr
der junge hat mir heut richtig gut gefallen, war recht zweikampfstark und abgeklärt. wirkte hin und wieder sicherer als wiemann. denke aber, dass er als iv nur übergangslösung is (ähnlich tymoshchuk bei bayern) .

•     •     •

"wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den rasen kaputt"
[24] Tom Trybull |#123
06.02.2011 - 23:07 Uhr
Zitat von TheSweetPhil:
der junge hat mir heut richtig gut gefallen, war recht zweikampfstark und abgeklärt. wirkte hin und wieder sicherer als wiemann. denke aber, dass er als iv nur übergangslösung is (ähnlich tymoshchuk bei bayern) .

Warum schreiben das alle?
Wenn er gut auf der IV-Position spielt, soll er doch da bleiben - egal, ob er >eigentlich< zu klein, zu langsam, technisch zu stark oder was auch immer ist - wenn er sicher steht, ist das doch alles nebensächlich, weil es anscheinend nicht ins Gewicht fällt.
[24] Tom Trybull |#124
06.02.2011 - 23:16 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von TheSweetPhil:

Warum schreiben das alle?
Wenn er gut auf der IV-Position spielt, soll er doch da bleiben - egal, ob er >eigentlich< zu klein, zu langsam, technisch zu stark oder was auch immer ist - wenn er sicher steht, ist das doch alles nebensächlich, weil es anscheinend nicht ins Gewicht fällt.

Sehe ich ganz genauso! Sollte Stoll länger ausfallen und Müller/Panne fit bleiben, kann er sich für die Rückrunde sogar nen Stammplatz in der IV erkämpfen. Es kann nur gut sein, wenn man vielseitige Spieler hat ;-)
[24] Tom Trybull |#125
07.02.2011 - 09:09 Uhr
Seine Fähigkeiten sind in der Innenverteidigung verschenkt.Es wäre etwa so als wenn man Schweinsteiger auf Dauer in die IV stellt.Sicher kurzfristig muss Tom wohl weiter dort ran aber mittel bis langfristig muss er wieder ins Mittelfeld und seinen Fähigkeiten arbeiten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[24] Tom Trybull |#126
08.02.2011 - 09:28 Uhr
Zitat
Nach Stephan Gusche, Robert Müller, Martin Stoll und Hendrik Großöhmichen kam Tom Trybull am Sonntag zu seinem zweiten Einsatz im Abwehrzentrum. „Das hat er gut gemacht. Er ist ja erst 17, den muss man noch ein bisschen an die Hand nehmen und ihm ein bisschen helfen“, lobte Wiemann den Youngster, der morgen erneut spielen wird.

http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?SID=338192a17976bc67e68a06594ca0b9f8¶m=news&id=3035320

•     •     •

[24] Tom Trybull |#127
10.02.2011 - 17:21 Uhr
Dadurch das Stoll noch 3-4 Wochen ausfällt wird wohl Trybull noch auf einige Einsätze in der IV kommen.

•     •     •

[24] Tom Trybull |#128
10.02.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von HROyal:
Dadurch das Stoll noch 3-4 Wochen ausfällt wird wohl Trybull noch auf einige Einsätze in der IV kommen.

Ich kann mich da nicht wirklich mit anfreunden weil ich der Meinung bin, dass auf dieser Position sein Potenzial und seine Fähigkeiten absolut verschenkt werden. Lieber würde ich ihn auf der "Sechs" sehen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[24] Tom Trybull |#129
10.02.2011 - 22:38 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:

Ich kann mich da nicht wirklich mit anfreunden weil ich der Meinung bin, dass auf dieser Position sein Potenzial und seine Fähigkeiten absolut verschenkt werden. Lieber würde ich ihn auf der "Sechs" sehen.

Genau mein Gedanke.
Aber lieber Spielpraxis als IV als gar keine Spielpraxis.Denn an Panne und Müller ist momentan kein vorbeikommen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 10.02.2011 um 22:38 Uhr bearbeitet
[24] Tom Trybull |#130
11.02.2011 - 02:59 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:

Sicherlich ist die IV nicht unbedingt seine Position. Aber solange er sich dort so präsentiert wie momentan, können wir uns doch nur glücklich schätzen, so einen adäquaten Ersatz in unseren Reihen zu haben. So unsäglich die Verletztenmisere unserer Stamm-IV auch ist, mit Tom als Ersatz habe ich absolut keine Bange um unsere Defensive. Stolli soll sich ruhig die nötige Zeit zum Auskurieren nehmen. Mit jedem Spiel, egal auf welcher Position, sammelt ein junger Spieler wie Tom wertvolle Erfahrung für sich und seine fussballerische Zukunft, die hoffentlich, zumindest mittelfristig, beim F.C. Hansa liegt.

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.