FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[24] Tom Trybull

06.11.2010 - 19:29 Uhr
[24] Tom Trybull |#151
12.03.2011 - 12:48 Uhr
Zitat von wweBatista:
Zitat von Walle:
Zitat von wweBatista:
Zitat von Walle:
So was liest man doch ständig. Magen-Darm hier, Magen-Darm dort.

Wenn es an der Hygiene liegt, dann müssen die Profis wohl mal wieder richtig belehrt werden. Wie im Kindergarten: "Hände waschen nach dem AA".

Was sollen hier die Vermutungen?
Lass lieber den Blödsinn, was bringt uns das?

Das ist kein Blödsinn, sondern Ernst. Ausfälle aufgrund von Magen-Darm-Infekten sind einfach vermeidbar.

und was möchtest diskutieren?
Ich weiß nicht worauf du hier hinauswillst..

Auf garnichts. Und nein, ich bin kein Pharma-Vertreter.

Ich meine lediglich, dass solche Dinge vermeidbar und bei Fussballprofis nicht an der Tagesordnung sein sollten, es sei denn, sie leben in der Dritten Welt.

Und jetzt lassen wir das. Sonst wundern sich noch alle zu Tode, und das muss auch nicht sein. :p
[24] Tom Trybull |#152
12.03.2011 - 12:57 Uhr
Ihr habt hier ja ein "Scheiss"thema. :ugly :D :ugly

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
[24] Tom Trybull |#153
12.03.2011 - 23:48 Uhr
Zitat von blauer_Flitzer:
Letztlich ist Magen-Darm-GRIPPE kaum schwieriger zu bekommen als eine normale Grippe und bei einem grippalen Infekt beschwert sich doch auch niemand über die Profis, oder? Man sollte hier echt mal nicht über Sachen munkeln, wenn man kein Hintergrundwissen hat.

Nur dass die Magen-Darm-GRIPPE garkeine Grippe ist ;-)

Es ist absolut albern über vermeidbarkeit zu sprechen - gerade die blöden Novoviren sind so infektiös, dass man sich kaum schützen kann. Die Jungs leben ein normales Leben - gehen einkaufen etc. Das hat doch mit dritter Welt nichts zu tun.
[24] Tom Trybull |#154
13.03.2011 - 09:30 Uhr
Seine spielerischen Fähigkeiten hätten unserem Spiel gutgetan.
Nun gut hoffen wir das Tom bis nächsten Sonntag fit ist und zumindest in den Kader zurückkehren kann.
Zu unserem Verletzungspech in der IV sage ich gar nichts mehr... :ugly

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[24] Tom Trybull |#155
18.03.2011 - 16:57 Uhr
Mal sehen ob Tom gegen BS spielt, denn er ist Teilnehmer des dt-franz. Jugendlagers in Oberhaching vom 20.-25.03. und damit im Kader für die Länderspiele am 22. + 24. gegen Frankreich.
http://www.dfb.de/index.php?id=500118
[24] Tom Trybull |#156
20.03.2011 - 15:44 Uhr
heute hat er leider gegen bellarabi ein ums andere mal den kürzeren gezogen.gegen solch starke einzelspieler ist er einfach zu langsa.das hat wieder einmal gezeigt, dass er im dm besser aufgehoben ist.
[24] Tom Trybull |#157
20.03.2011 - 16:44 Uhr
Zitat von messilinio1981:
heute hat er leider gegen bellarabi ein ums andere mal den kürzeren gezogen.gegen solch starke einzelspieler ist er einfach zu langsa.das hat wieder einmal gezeigt, dass er im dm besser aufgehoben ist.

Ich versteh eure Logik leider nicht...
Warum ist man, wenn man zu langsam und (heute) zu zweikampfschwach ist, im DM besser aufgehoben?

Es fehlt ihm einfach an Erfahrung und momentan (natürlich) auch noch an Klasse.
Nur weil er heute ein schwaches Spiel gemacht hat, würd ich davon nicht immer gleich auf dieses “DM ist besser für ihn“ schließen - bisher hat er seine besten Spiele für die erste Mannschaft als IV gemacht.
[24] Tom Trybull |#158
20.03.2011 - 19:08 Uhr
Zitat von Tomminho:

Warum ist man, wenn man zu langsam und (heute) zu zweikampfschwach ist, im DM besser aufgehoben?

Nur weil er heute ein schwaches Spiel gemacht hat, würd ich davon nicht immer gleich auf dieses “DM ist besser für ihn“ schließen - bisher hat er seine besten Spiele für die erste Mannschaft als IV gemacht.

Wahrscheinlich, weil hier einige Leute ihn schon vorher gesehen haben in der A-Jugend und da offensichtlich ist, dass er von seiner Spielweise eher nen 6er als ein IV ist. ;)
[24] Tom Trybull |#159
20.03.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Tomminho:

Wahrscheinlich, weil hier einige Leute ihn schon vorher gesehen haben in der A-Jugend und da offensichtlich ist, dass er von seiner Spielweise eher nen 6er als ein IV ist. ;)

Es gibt aber einem riesigen Unterschied zwischen Jugend- und Erwachsenenbereich...

Ich weiß nicht, wieviele Profis in der Jugend eine andere Position hatten, als jetzt - wahrscheinlich viele.

Jedenfalls ist eine schwache Leistung als IV für mich kein Grund zu sagen “als DM ist er halt besser“, wenn er doch auf der Position bisher nichts gezeigt hat.
Für mich ist er erstmal als IV im Kader - und als solcher hat er heute teilweise nicht gut agiert.
[24] Tom Trybull |#160
20.03.2011 - 21:20 Uhr
Zitat von Tomminho:

Jedenfalls ist eine schwache Leistung als IV für mich kein Grund zu sagen “als DM ist er halt besser“, wenn er doch auf der Position bisher nichts gezeigt hat.

Auswärtssieg in Sandhausen?

Tom gehört ins Mittelfeld das steht bei ihm außer Frage.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.