FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[2] Pavel Košťál

01.06.2011 - 10:50 Uhr
[2] Pavel Košťál |#81
09.12.2011 - 21:55 Uhr
Zitat von HROyal:
Bei allem Respekt aber wie hat man Kostal bitte gescoutet?
.
wir haben semmer jeden spieltag letzte saison gescoutet. das ergebnis ist bekannt. eine über jahre riesige baustelle. kein scoutingsystem!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[2] Pavel Košťál |#82
09.12.2011 - 21:56 Uhr
Zitat von HROyal:

Ich möchte einen baumlangen IV haben der sämtliche Bälle blind nach vorne drischt?Dazu unglaublich Geschwindigskeitdefizite ausweist und gerne den Schritt zu spät kommt.

Wenn ich daran denke das Stoll dafür gehen musste ist das schon bitter.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Stoll ist wohl ein Opfer vom Sturkopf Vollmann gewesen---echt traurig. Kostal ist mit Liga 2 auch überfordertm, wie 2 drittel der aktuellen Mannschaft :o

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris0608 am 09.12.2011 um 21:56 Uhr bearbeitet
[2] Pavel Košťál |#83
09.12.2011 - 21:57 Uhr
die sache mit stoll muß keiner verstehen....hätte ihn auch gern hier behalten! :/:

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[2] Pavel Košťál |#84
09.12.2011 - 21:59 Uhr
Zitat von HROyal:

Ich möchte einen baumlangen IV haben der sämtliche Bälle blind nach vorne drischt?Dazu unglaublich Geschwindigskeitdefizite ausweist und gerne den Schritt zu spät kommt.

das souting dieses jahr war/ist die reinste katastrophe

kostal --> wir hatten mit stoll mindestens gleichwertigen spieler
peitz --> man braucht wohl nichts mehr zu ihm sagen, nur noch 16 spiele, dann sind wir ihn wieder los
semmer --> schied für arme
perthel --> geht so
mintal --> setzte kein scouting voraus

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[2] Pavel Košťál |#85
09.12.2011 - 22:02 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von HROyal:

peitz --> man braucht wohl nichts mehr zu ihm sagen, nur noch 16 spiele, dann sind wir ihn wieder los
perthel --> geht so

100 % Agree....das Scouting wird bei uns total vernachlässigt. Wenn man überlet das Fink das sogar nur Teilzeit machen durfte zum schluß...In Skandinavien geht auch nichts über den viel gelobten Scout...gar nichts. Das ist mmn ein FEHLER...Siehe Pukki etz

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris0608 am 09.12.2011 um 22:03 Uhr bearbeitet
[2] Pavel Košťál |#86
09.12.2011 - 22:10 Uhr
Das Stoll besser ist erkennt glaube ich jeder. Aber so schlecht finde ich Kostal auch nicht. Ich bin trotzdem immer noch für Gusche und Holst als IV.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[2] Pavel Košťál |#87
09.12.2011 - 22:30 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von HROyal:

perthel --> geht so

Ja, dass kann man absolut unterschreiben. Unter diesen Neuzugängen fehlen mir auch die Typen, die die Ärmel hochkrempeln, fighten, dem Team positiv ihren Stempel aufdrücken und dabei spielerisch auch noch was drauf haben. :/:
Wir haben vier Mitläufer und einen gealterten Star bekommen durch unser schwaches Scouting.
Immerhin haben wir nun mit Wolf den Trainer geholt, der aus Mintal das Maximum für uns rausholen wird. Und Mintal ist auch der einzige Spieler, der dem Team weiterhilft, gar keine Frage.
[2] Pavel Košťál |#88
09.12.2011 - 22:33 Uhr
ich halte viel von kostal..wenn er sich einfindet hier in rostock ist er der beste iv den wir haben
[2] Pavel Košťál |#89
09.12.2011 - 23:05 Uhr
Zitat von und1und2:
ich halte viel von kostal..wenn er sich einfindet hier in rostock ist er der beste iv den wir haben

Najaaa :D Also um an Holst und einem gesunden Gusche vorbeizukommen fehlt noch etwas. An guten IV's mangelt es iwie nicht oder? :O

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[2] Pavel Košťál |#90
09.12.2011 - 23:07 Uhr
Ich finde bisher an Kostal auch noch keine Eigenschaft, die mich mit der Zunge schnalzen lässt.
Das was ihn aber ausmacht, ist seine Ruhe, Erfahrung, Größe und vor allem Unauffälligkeit.
Ja, Unauffälligkeit find ich für nen IV wichtig, denn nur so spielen gute IV. Möhrle, Hill, Person oder Sebastian waren auch nicht die besonders auffälligen Spieler.
Der herausragende Könner ist er sicher nicht aber solide.
Gusche ist für mich sein legitimer Nachfolger.
Natürlich vorausgesetzt wir halten diese Liga!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.