FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[2] Pavel Košťál

01.06.2011 - 10:50 Uhr
[2] Pavel Košťál |#21
01.06.2011 - 15:53 Uhr
Na dann herzlich willkommen "Fels in der Brandung", halt den Laden dicht und zeig dass du ne echte Verstärkung bist!

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

[2] Pavel Košťál |#22
01.06.2011 - 15:54 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder:
Willkommen an Bord!

http://www.youtube.com/watch?v=PQrNNd9vo9k - 2:06

der Torward ist auch nicht schlecht.... :cool

•     •     •

Schmerpösel
[2] Pavel Košťál |#23
01.06.2011 - 16:08 Uhr
KLASSE! Da beschweren sich hier schon Leute das nichts passiert und dann so ein klasse Spieler. Dadurch steigt mein Vertrauen in Beinlich/Vollmann/Hofmann wieder ein weiteres Stück.

Gut das sie im Hintergrund arbeiten.

HERZLICH WILLKOMMEN Pavel und auf eine klasse Zusammenarbeit. So gehts wieder aufwärts ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yuupi am 01.06.2011 um 16:09 Uhr bearbeitet
[2] Pavel Košťál |#24
01.06.2011 - 16:13 Uhr
Zitat von aalglatt:
Zitat von Querulant:
Jetzt steht es fest !

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19208

Beachte die Zeit: 31.05.2011, 17:20 Uhr. Komisch, dass es jetzt erst erscheint auf der HP.

Man hat wohl noch den Medizincheck abgewartet und wollte auf Nummer sicher gehen.

Sag mal hat nicht Dexter Langen die 2 oder werden die Nummer neu vergeben?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[2] Pavel Košťál |#25
01.06.2011 - 16:15 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von aalglatt:
Zitat von Querulant:
Jetzt steht es fest !

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19208

Beachte die Zeit: 31.05.2011, 17:20 Uhr. Komisch, dass es jetzt erst erscheint auf der HP.

Man hat wohl noch den Medizincheck abgewartet und wollte auf Nummer sicher gehen.

Sag mal hat nicht Dexter Langen die 2 oder werden die Nummer neu vergeben?

Ja Dex hatte die 2. Dann wird er wohl ne neue bekommen und Kostal bekommt die zwo.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

[2] Pavel Košťál |#26
01.06.2011 - 16:16 Uhr
Vítejte na palubě!
Auf dass Du Dich schnell in DAS Team integrierst und uns ein echter Rückhalt wirst.

Ahoi

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
[2] Pavel Košťál |#27
01.06.2011 - 16:28 Uhr
ein sehr guter transfer :)

und somit auch von mir ein herzliches "willkommen an der ostsee" :D
[2] Pavel Košťál |#28
01.06.2011 - 16:53 Uhr
auch von mir,herzlich willkommen und viel spaß beim geilsten club der welt.
[2] Pavel Košťál |#29
01.06.2011 - 17:05 Uhr
Willkommen an der Küste bei einem der stimmungsvollsten Vereine in der 2.Liga.

Hier noch sein Spieler-Link, den Ich irgendwie hier im Thread vermisse:
http://www.transfermarkt.de/de/pavel-kostal/profil/spieler_21249.html?from=news_text
[2] Pavel Košťál |#30
01.06.2011 - 17:09 Uhr
Gute Verpflichtung! Ich hoffe, er kann genau das umsetzen, was sich der Trainer von ihm erhofft. Und zwar vom ersten Tag an mit das Kommando übernehmen, von seinen fußballerischen Fähigkeiten wird er uns sowieso weiterbringen.

Ich war zwar nie nervös was unsere Transfers angeht, aber gewünscht hab ich es mir schon, dass die wichtigste personelle Verpflichtung möglichst rasch über die Bühne geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.