[2] Pavel Košťál
01.06.2011 - 10:50 Uhr
16.08.2011 - 20:47 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von nnn:
MRT-Termin bei Koštál: Abwehrspieler Pavel Koštál hat heute um 11 Uhr einen MRT-Termin. Der Tscheche musste in Duisburg wegen Schmerzen am Fuß ausgewechselt werden. „Wir denken, dass es nicht so schlimm ist und dass er uns am Freitag gegen Aachen zur Verfügung steht.
Eine Röntgenaufnahme hat schon gezeigt, dass am Knochen nichts ist. Unser Mannschaftsarzt Dr. Frank Bartel hat den Verdacht, dass seine Probleme wahrscheinlich von zu engen Fußballschuhen kommen könnten“, so Trainer Vollmann.
Zu enge Fußballschuhe noch in dem Alter?
Und selbst für unsere Nachwuchsteams wurde vor der Saison der passende Fußballschuh gesucht:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=130&oid=19474
Da darf das bei der ersten Mannschaft eigentlich nicht vorkommen.
Vielleicht sollte er lieber auf Adidas umsteigen, denn die Schuhe sind ja anders geschnitten, sodass dadurch die Probleme entstehen könnten.
Weiß jemand inwiefern die Spieler von Nika bezüglich Schuhe ausgestattet werden? Adidas müssten sie ja selbst bezahlen.
ich weiß nur dass die spieler fußballschuhe von nike kostenlos bekommen. kostal hat aber auch schon bei wiener neustadt schuhe von nike getragen, wenn auch ein anderes modell (glaube "tiempo".) jetzt trägt er den CTR360.
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von nnn:
MRT-Termin bei Koštál: Abwehrspieler Pavel Koštál hat heute um 11 Uhr einen MRT-Termin. Der Tscheche musste in Duisburg wegen Schmerzen am Fuß ausgewechselt werden. „Wir denken, dass es nicht so schlimm ist und dass er uns am Freitag gegen Aachen zur Verfügung steht.
Eine Röntgenaufnahme hat schon gezeigt, dass am Knochen nichts ist. Unser Mannschaftsarzt Dr. Frank Bartel hat den Verdacht, dass seine Probleme wahrscheinlich von zu engen Fußballschuhen kommen könnten“, so Trainer Vollmann.
Zu enge Fußballschuhe noch in dem Alter?
Und selbst für unsere Nachwuchsteams wurde vor der Saison der passende Fußballschuh gesucht:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=130&oid=19474
Da darf das bei der ersten Mannschaft eigentlich nicht vorkommen.
Vielleicht sollte er lieber auf Adidas umsteigen, denn die Schuhe sind ja anders geschnitten, sodass dadurch die Probleme entstehen könnten.
Weiß jemand inwiefern die Spieler von Nika bezüglich Schuhe ausgestattet werden? Adidas müssten sie ja selbst bezahlen.
ich weiß nur dass die spieler fußballschuhe von nike kostenlos bekommen. kostal hat aber auch schon bei wiener neustadt schuhe von nike getragen, wenn auch ein anderes modell (glaube "tiempo".) jetzt trägt er den CTR360.
16.08.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von wweBatista:
Zitat von _Christoph:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=21041
Kostal kann wohl auflaufen. Diagnose durch MRT: Weichteilverletzung
Bitte was :ugly
Wusste gar nicht, dass es diese Verletzung ab Fuß gibt :D
Alles eine Frage der Größe :cool
Zitat von _Christoph:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=21041
Kostal kann wohl auflaufen. Diagnose durch MRT: Weichteilverletzung
Bitte was :ugly
Wusste gar nicht, dass es diese Verletzung ab Fuß gibt :D
Alles eine Frage der Größe :cool
16.08.2011 - 22:22 Uhr
Hansa bangt um Einsatz von Pavel Koštál:
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article/1776/hansa-bangt-um-einsatz-von-verteidiger-pavel-ko353tal.html
Lassen wir uns überraschen :/
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article/1776/hansa-bangt-um-einsatz-von-verteidiger-pavel-ko353tal.html
Lassen wir uns überraschen :/
17.08.2011 - 08:57 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Laut BILD Print MV siehts schlecht aus.
Zitat
Freitag gegen Aachen wird es jedoch nix mit einem Einsatz.
Kostal:" Keine Chance".
Als Ersatz darf wohl wieder Kevin Pannewitz verteidigen.
Schade für Pavel, aber mit Panne als Ersatz bin ich gerade nach seinem souveränen Auftritt vom Sonntag zuversichtlich...
Laut BILD Print MV siehts schlecht aus.
Zitat
Freitag gegen Aachen wird es jedoch nix mit einem Einsatz.
Kostal:" Keine Chance".
Als Ersatz darf wohl wieder Kevin Pannewitz verteidigen.
Schade für Pavel, aber mit Panne als Ersatz bin ich gerade nach seinem souveränen Auftritt vom Sonntag zuversichtlich...
17.08.2011 - 09:02 Uhr
Zitat von zandinho:
Jeb, denke auch. Dann haben wir einen IV im Spiel, der von hinten heraus sehr gut das Spiel eröffnen kann und weniger auf Sicherheitspässe setzt :cool
Wenn es gut läuft, dann sollte PV eventuell noch Holst einwechseln, damit dieser mal noch ein wenig Spielpraxis sammeln kann :)
Jeb, denke auch. Dann haben wir einen IV im Spiel, der von hinten heraus sehr gut das Spiel eröffnen kann und weniger auf Sicherheitspässe setzt :cool
Wenn es gut läuft, dann sollte PV eventuell noch Holst einwechseln, damit dieser mal noch ein wenig Spielpraxis sammeln kann :)
17.08.2011 - 09:34 Uhr
Wenn Panne den Vorzug vor Holst bekommt, hat er wieder das Vertrauen von PV, oder? Das wäre echt toll. Wenn Kevin seine Sache genauso gut macht, wie gegen Duisburg, ist er ein gleichweriger(?) Ersatz. Hoffentlich wird Holst nicht eingewechselt, dann kommt sein Bart ab :(
17.08.2011 - 15:41 Uhr
Pannewitz gehört für mich ins defensive Mittelfeld. Daran ändert sich auch nach seinem starken Auftritt gegen Duisburg nichts. Absolut verschenkte Position für ihn in der IV und ein gleichzeitiger Qualitätsverlust für die Mannschaft... Von daher Panne für einen aktuell formschwachen Müller auf die "Sechs" und Holst für Kostal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 17.08.2011 um 15:42 Uhr bearbeitet
06.11.2011 - 22:39 Uhr
Kämpf dich wieder ran Junge, wir brauchen dich! Du bist auf dem richtigen Weg!
08.12.2011 - 17:29 Uhr
Sehr kopfballstarker Mann und bei Standards gefährlich, aber seit Peitz wird er kaum noch gesucht. Man sollte das mehr streuen und nicht immer nur einen Spieler suchen!
Begann die Saison gut,dann lange verletzt, danach eher bieder.
Begann die Saison gut,dann lange verletzt, danach eher bieder.
09.12.2011 - 21:52 Uhr
Bei allem Respekt aber wie hat man Kostal bitte gescoutet?
Ich möchte einen baumlangen IV haben der sämtliche Bälle blind nach vorne drischt?Dazu unglaublich Geschwindigskeitdefizite ausweist und gerne den Schritt zu spät kommt.
Wenn ich daran denke das Stoll dafür gehen musste ist das schon bitter.
Ich möchte einen baumlangen IV haben der sämtliche Bälle blind nach vorne drischt?Dazu unglaublich Geschwindigskeitdefizite ausweist und gerne den Schritt zu spät kommt.
Wenn ich daran denke das Stoll dafür gehen musste ist das schon bitter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.