FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[2] Pavel Košťál

01.06.2011 - 10:50 Uhr
[2] Pavel Košťál |#91
18.12.2011 - 16:33 Uhr
Fehleinkauf.

Zu langsam,technisch limitiert und hüftsteif für die zweite Liga.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[2] Pavel Košťál |#92
18.12.2011 - 16:37 Uhr
Diesen Transfer muss man wirklich am meisten hinterfragen...
[2] Pavel Košťál |#93
18.12.2011 - 21:13 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Diesen Transfer muss man wirklich am meisten hinterfragen...

Nunja, Holst war nicht fit, Gusche ebenso. Wiemann war wirklich einsatzbereit. Stoll hätte ich aber vorgezogen ;)

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[2] Pavel Košťál |#94
20.01.2012 - 08:26 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Laut Bild Print MV von heute ist er von Spanien nach Rostock zurückgekehrt und will seinen Fuß weiter untersuchen lassen.
Eine möglicherweise drohende OP könnte das Saisonende für ihn sein.................... :o

Hoffen wir das Beste.. Gute Besserung Pavel!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[2] Pavel Košťál |#95
20.01.2012 - 09:36 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Laut Bild Print MV von heute ist er von Spanien nach Rostock zurückgekehrt und will seinen Fuß weiter untersuchen lassen.
Eine möglicherweise drohende OP könnte das Saisonende für ihn sein.................... :o

Das könnte nochmal Auswirkungen auf unsere Saisonplanung haben.
Kostal ist für mich jetzt der Pechvogel der Saison.
Gute Besserung.

•     •     •

[2] Pavel Košťál |#96
20.01.2012 - 09:42 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Hansakeks:

Gute Besserung.

Saisonplanung bezüglich Transfers oder Taktik?

Ansich haben wir ja genug ordentliche IV's: Gusche, Holst, Schyrba, Wiemann, Jensen, Panne, Peitz, Müller... Da wird schon jemand in die Bresche springen.
[2] Pavel Košťál |#97
20.01.2012 - 09:52 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
Zitat von Hansakeks:

Gute Besserung.

Ansich haben wir ja genug ordentliche IV's: Gusche, Holst, Schyrba, Wiemann, Jensen, Panne, Peitz, Müller... Da wird schon jemand in die Bresche springen.

Man muss erstmal abwarten wie sich die Dinge entwickeln auch bei den Alternativen.
Durch die wohlmögliche lange Verletzung von Kostal wird womöglich von dem Plan absehen noch Spieler in der Defensive abzugeben.

•     •     •

[2] Pavel Košťál |#98
20.01.2012 - 09:55 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
Zitat von Hansakeks:

Gute Besserung.

Man muss erstmal abwarten wie sich die Dinge entwickeln auch bei den Alternativen.
Durch die wohlmögliche lange Verletzung von Kostal wird womöglich von dem Plan absehen noch Spieler in der Defensive abzugeben.

Würde man nicht aber auch mehr finanziellen Spielraum für Neuverpflichtungen haben!?
Wenn er monatelang ausfällt, muss Hansa ja sein sicherlich nicht unbeträchtliches Gehalt nicht mehhr zahlen...
[2] Pavel Košťál |#99
26.01.2012 - 13:50 Uhr
Pavel fällt laut Antenne MV mehrere Monate aus und muss wohl operiert werden.
Die Saison ist für ihn wohl beendet.

•     •     •

[2] Pavel Košťál |#100
26.01.2012 - 14:04 Uhr
Er hat beinpaar gute Spiele gezeigt, aber ein herber Rückschlag für unsere Defensive ist das wohl nicht, ich Wünsche ihm Gute Besserung. Das wars wohl für ihm im Hansa Trikot kann mir nicht vorstellen das er nochmal für uns aufläuft.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.