| Geburtsdatum | 28.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ay-Yildizspor Hückelhoven |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[11] Raffael Caetano de Araújo
21.06.2013 - 09:29 Uhr
23.12.2013 - 16:05 Uhr
Es macht einfach Spaß Gladbachfan zu sein dieser Tage. Endlich haben wir mal Spieler auf dem Platz die wirklich wissen was sie da machen und einfach mal an 3 Mann vorbeigehen können und dann auch wirklich das Tor machen.
Keine Ahnung wie wir überhaupt in der letzten Saison Fußball gespielt haben ohne Raffael. Er und Arango in der Championsleague in der nächsten Saison zu Hause gegen Real Madrid...ein Traum.
Keine Ahnung wie wir überhaupt in der letzten Saison Fußball gespielt haben ohne Raffael. Er und Arango in der Championsleague in der nächsten Saison zu Hause gegen Real Madrid...ein Traum.
23.12.2013 - 16:21 Uhr
Für mich ist Raffael unser Spieler der Hinrunde.
9 Tore nach 17 Spielen und es könnte wahrlich sogar noch ein paar mehr sein.
9 Tore nach 17 Spielen und es könnte wahrlich sogar noch ein paar mehr sein.
23.12.2013 - 16:21 Uhr
Für mich ist Raffa offensiv der Spieler der Hinrunde!
24.12.2013 - 08:58 Uhr
Wahnsinn der Kerl . Für mich in der Form einer der besten Spieler der Liga . Wenn er 3-4 Jahre jünger wäre würden die Medien ihn schon bei Bayern etc. sehen .
24.12.2013 - 22:32 Uhr
Wo sind eigentlich alle die geblieben, die vor seiner Verpflichtung schon rumgebrüllt haben : "Wie kann man den nur verpflichten etc. etc." Jetzt wäre es mal an der Zeit Farbe zu bekennen oder wie Oli Kahn sinngemäß gesagt hat Eier zu zeigen. Ich für meinen Teil gebe zu, dass ich von Luuk's Verpflichtung sehr überzeugt war, was sich bisher als nicht so erfolgreich rausstellt (System hin oder her).
24.12.2013 - 23:16 Uhr
Zitat von borusse69:
Wo sind eigentlich alle die geblieben, die vor seiner Verpflichtung schon rumgebrüllt haben : "Wie kann man den nur verpflichten etc. etc." Jetzt wäre es mal an der Zeit Farbe zu bekennen oder wie Oli Kahn sinngemäß gesagt hat Eier zu zeigen. Ich für meinen Teil gebe zu, dass ich von Luuk's Verpflichtung sehr überzeugt war, was sich bisher als nicht so erfolgreich rausstellt (System hin oder her).
Es haben schon viele geschrieben, dass sie kein Freund von dieser Verpflichtung waren, sich dabei aber mächtig geirrt haben.
Ich war jetzt nicht unbedingt gegen diese Verpflichtung, hielt die Ablösesumme aber für zu hoch und hab niemals gedacht, dass er so gut spielen würde.
Respekt an Lucien, Max und vorallem an Raffael. Hoffentlich macht er in der Rückrunde so weiter :)
Es haben schon viele geschrieben, dass sie kein Freund von dieser Verpflichtung waren, sich dabei aber mächtig geirrt haben.
Ich war jetzt nicht unbedingt gegen diese Verpflichtung, hielt die Ablösesumme aber für zu hoch und hab niemals gedacht, dass er so gut spielen würde.
Respekt an Lucien, Max und vorallem an Raffael. Hoffentlich macht er in der Rückrunde so weiter :)
25.12.2013 - 00:08 Uhr
Zitat von Matze1900:
Zitat von borusse69:
Wie heißt es so schön: Die wahre Größe besteht darin den eigenen Irrtum zuzugeben. Hut ab. Hoffentlich irre ich mich noch häufig, wenn es zum Wohle der Borussia ist ;)
Zitat von borusse69:
Wie heißt es so schön: Die wahre Größe besteht darin den eigenen Irrtum zuzugeben. Hut ab. Hoffentlich irre ich mich noch häufig, wenn es zum Wohle der Borussia ist ;)
25.12.2013 - 08:34 Uhr
Zitat von borusse69:
Ok, ich habe nicht an den Untergang des Abendlandes gedacht, als seine Verpflichtung anstand.
Aber ich war zumindest sehr, sehr skeptisch.
Ich irre mich in solchen Szenarien allerdings gern :)
Ok, ich habe nicht an den Untergang des Abendlandes gedacht, als seine Verpflichtung anstand.
Aber ich war zumindest sehr, sehr skeptisch.
Ich irre mich in solchen Szenarien allerdings gern :)
25.12.2013 - 12:57 Uhr
...ich denke man kann da niemanden einen Vorwurf machen.
Das Raffael ein guter Fußballer ist hat jeder aus seiner Zeit bei Hertha vorher schon gewusst. Das er aber SO gut ist und vor allem so effektiv hat er wahrscheinlich noch nicht mal selbst gewusst.
Seine Bestmarke lag bisher bei 7 Treffern in einer Saison. Bei uns hat er nach der Vorrunde bereits 9 Treffer. Damit konnte wirklich keiner rechnen.
Das Raffael ein guter Fußballer ist hat jeder aus seiner Zeit bei Hertha vorher schon gewusst. Das er aber SO gut ist und vor allem so effektiv hat er wahrscheinlich noch nicht mal selbst gewusst.
Seine Bestmarke lag bisher bei 7 Treffern in einer Saison. Bei uns hat er nach der Vorrunde bereits 9 Treffer. Damit konnte wirklich keiner rechnen.
25.12.2013 - 13:18 Uhr
Ich war mir eigentlich relativ sicher, dass Raffa funktioniert, wobei ich auch nicht von soo einer Leistungsexplosion ausgegangen bin.
Raffael ist einfach der Favre-Style-Prototyp-Spieler schlechthin. Stark im 1v1, stark auf engem Raum mit gutem Passspiel und sein Abschluss ist auch nicht von schlechten Eltern. Marco Reus spielte bei uns genau den gleichen Part. Passstafetten, dann ein technisches Kabinettstücken + Abschluss.
Ich denke Raffa wird in der Rückrunde seine Leistung bestätigen und in der Saison seine 20-25 Scorerpunkte abliefern.
Raffael ist einfach der Favre-Style-Prototyp-Spieler schlechthin. Stark im 1v1, stark auf engem Raum mit gutem Passspiel und sein Abschluss ist auch nicht von schlechten Eltern. Marco Reus spielte bei uns genau den gleichen Part. Passstafetten, dann ein technisches Kabinettstücken + Abschluss.
Ich denke Raffa wird in der Rückrunde seine Leistung bestätigen und in der Saison seine 20-25 Scorerpunkte abliefern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien