Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Raffael
Geburtsdatum 28.03.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Ay-Yildizspor Hückelhoven

Leistungsdaten:

[11] Raffael Caetano de Araújo

21.06.2013 - 09:29 Uhr
[11] Raffael Caetano de Araújo |#441
07.12.2013 - 19:41 Uhr
Zitat von ChrNiess:
Weltklasse Tor

Das Tor war noch abgefälscht..

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Block 19a
[11] Raffael Caetano de Araújo |#442
07.12.2013 - 20:19 Uhr
Zitat von Iphone_Borusse:
Zitat von ChrNiess:
Weltklasse Tor

Aber weltklasse abgefälscht!
[11] Raffael Caetano de Araújo |#443
07.12.2013 - 21:36 Uhr
Zitat von Falcon77:
Zitat von DrBall:

Dass Raffael so viele Treffer markieren kann (er ist noch 2 bzw. 3 Treffer von der Karrierebestleistung in der BL entfernt) hätte ich nicht erwartet..

äh, nö - die hat er schon geknackt ;)

Stimmt die 10 Stammen noch aus der Zweitligasaison.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#444
07.12.2013 - 21:47 Uhr
War mir klar, dass Raffael abgeht.
Mit Favre hat er SEINEN Trainer der genau weiß wie er ihn einsetzen muss in seinem System. Raffa setzt die Vorgaben gut um und kicken konnte er schon immer.
Hab ihn mir auch im Sommer ohne zu zweifeln bei Comunio geholt, überhaupt kein Thema!
[11] Raffael Caetano de Araújo |#445
07.12.2013 - 21:48 Uhr
Zitat von Iphone_Borusse:
Zitat von ChrNiess:
Weltklasse Tor

Sagten die Kommentare. Sehen konnte ich das nicht in all den Zeitlupen.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#446
07.12.2013 - 22:06 Uhr
Zitat von deenomat81:
Ich war ja ein scharfer, scharfer Kritiker und habe die Verpflichtung nicht verstanden.

Ab und an lieg ich auch mal daneben :D

Hättest Du mal den Berliner Wortmeldungen Glauben geschenkt. ;)
[11] Raffael Caetano de Araújo |#447
07.12.2013 - 22:22 Uhr
Ich sah auch nicht das der Ball noch von jemandem berührt wurde , ABER egal das ding war drin .

Zu Raffael kurz noch : Ich dachte auch nicht das er so gut einschlagen wird und woche für woche etwas besser wird aber man darf auch nicht vergessen das er um sich herum auch die leute hat und dadurch macht es ihm einfach nur spas hier zu sein dazu kommt dann noch das er seinen wunsch trainer hat .
[11] Raffael Caetano de Araújo |#448
08.12.2013 - 10:33 Uhr
Wenn hier echt noch jemand an ihm zweifeln sollte, kann man dem auch nicht mehr helfen :p

Einfach großartig wie er hier aufspielt. Endlich hat er mal die Mitspieler, die sein taktisches und spielerisches Niveau haben. Genau wie damals mit Gimenez und Pantelic bei uns. Wir waren ja auch nicht "umsonst" ganz oben mit dabei.

Einfach nur Klasse, dass man ihn weiter in der BuLi sehen kann und er unter Favre auch endlich wieder ne ordentliche Chancenverwertung hat :D

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
[11] Raffael Caetano de Araújo |#449
08.12.2013 - 10:37 Uhr
Oh man wie der Mann abgeht...

Jetzt wissen wir, was ihm bei uns gefehlt hat...
In der aktuellen Formation, die die Hertha im Moment spielt, wäre Raffa Gold wert...

Wir spielen ja in etwa die gleiche taktische Ausrichtung und bei euch sieht man, was Raffa kann, wenn er nicht alleine die "Last" der Kreativität tragen muss, sondern das Aufbau- und Kombinationsspiel auf viele Schultern verteilt wird.
So richtig kann man seine Position bei euch ja auch nicht einordnen.
Was spielt der eigentlich bei euch? Stürmer, 10er, 9,5...?!

Auf jeden Fall freut es mich sehr, dass er endlich ein Team gefunden hat, dass so spielen lässt, wie er seine Stärken am besten ausspielen kann.
Mit dem Offensiv-Duo (Kruse/Raffa) + den beiden starken Aussen (Arango/Herrmann) werdet ihr hoffentlich weiterhin da oben dran bleiben und Schalke weiterhin hinter euch lassen...

Niemand will S04 wieder in der CL sehen ;)
[11] Raffael Caetano de Araújo |#450
08.12.2013 - 10:42 Uhr
Zitat von junichi:
Zitat von deenomat81:
Ich war ja ein scharfer, scharfer Kritiker und habe die Verpflichtung nicht verstanden.

Ab und an lieg ich auch mal daneben :D

Hättest Du mal den Berliner Wortmeldungen Glauben geschenkt. ;)

Ich muss mich hier so langsam auch mal für meine damalige ständige Kritik entschuldigen !!
( bevor er bei uns gelandet ist..)
Ich hab anscheinend doch keine Ahnung von Fussball :D -

weiter so Raffael !!

Gruss

Quigley
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.