Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#10 - Katongo, Chris

01.08.2008 - 19:29 Uhr
#10 - Katongo, Chris |#141
11.04.2009 - 20:00 Uhr
Seine Leistung vor dem Tor ist in dieser Saison einfach nicht bundesligareif. Es mag sein, dass er sich immer bemüht und keinen Ball verloren gibt, aber im Abschluss muss da einfach mehr kommen. In der sambischen National11 trifft er doch auch (letzte Woche erst gegen Ägypten). Dann verstehe ich nicht wie er den Ball in der 14. Minute aus 5 Metern Entfernung völlig freistehend nicht ein Mal aufs Tor bringt. Ganz im Ernst: Wenn ich mir alle Chancen, die Katongo in dieser Saison schon hatte, behaupte ich einfach mal, ohne rot zu werden, dass selbst ich öfter getroffen hätte. ;) :( :rolleyes
#10 - Katongo, Chris |#142
11.04.2009 - 20:17 Uhr
Katongo ist ein Riesenmissverständis, auf jeden Fall das teuerste der Vereinsgeschichte. Dem Jungen mache ich noch nichtmal große Vowürfe, nach einem knappen Jahr muss man sagen, er kann es einfach nicht besser. Der Verein hätte das nur schon vorher sehen müssen, wofür haben wir denn 'ne Scoutingabteilung - für das Geld hätte es eindeutig bessere Stürmer gegeben, die mehr als 2x Treffen. Ich habe noch Dammeiers Satz im Ohr: "Wir wussten das er kein Mann für 15 Tore ist". Lieber Detlev, er ist nichtmal einer für 3! So hart es ist, man muss der Realität ins Auge sehen.
Ich denke man sollte beiden Seiten zuliebe die Beziehung im Sommer beenden, auch wenn man mit Sicherheit die Ablöse nicht wieder rausbekommt...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
#10 - Katongo, Chris |#143
02.05.2009 - 22:00 Uhr
Katongo überzeugt
Beste Leistung nach deutlicher Kritik
Zitat von OWL am Sonntag:
Bielefeld (dis). Mit seiner besten Saisonleistung hat Chris Katongo maßgeblich dazu beigetragen, dass sich Arminia Bielefeld im Abstiegskampf der Bundesliga zurückgemeldet hat. Dem Sambier, den Trainer Michael Frontzeck erneut als einzige Spitze aufbot, gelang mit dem Treffer zum 1:1 sein drittes Saisontor. Auf die Frage, ob er nach zuletzt deutlicher Kritik Genugtuung verspüre, antwortete der mit 1,7 Millionen Euro Ablöse teuerste Einkauf der Klubgeschichte: »Nein, wichtig ist nur, dass ich mich nicht beeinflussen lasse. Es ist mein Job, mich auf Fußball zu konzentrieren. Es geht auch nicht um mich, es geht um Arminia.«
[...]

Quelle: OWL am Sonntag
Link: http://www.owl-am-sonntag.de/epaper/artikel.php?art=26336566&seite=03.05._1060_sport1&dat=03.05.2009

Auch meiner Meinung nach war Cris heute der beste Spieler der Arminia und zeigt zugleich sein bestes Bundesligaspiel bisher - weiter so :)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#10 - Katongo, Chris |#144
02.05.2009 - 22:49 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Katongo überzeugt
Beste Leistung nach deutlicher Kritik
Zitat von OWL am Sonntag:
Bielefeld (dis). Mit seiner besten Saisonleistung hat Chris Katongo maßgeblich dazu beigetragen, dass sich Arminia Bielefeld im Abstiegskampf der Bundesliga zurückgemeldet hat. Dem Sambier, den Trainer Michael Frontzeck erneut als einzige Spitze aufbot, gelang mit dem Treffer zum 1:1 sein drittes Saisontor. Auf die Frage, ob er nach zuletzt deutlicher Kritik Genugtuung verspüre, antwortete der mit 1,7 Millionen Euro Ablöse teuerste Einkauf der Klubgeschichte: »Nein, wichtig ist nur, dass ich mich nicht beeinflussen lasse. Es ist mein Job, mich auf Fußball zu konzentrieren. Es geht auch nicht um mich, es geht um Arminia.«
[...]

Quelle: OWL am Sonntag
Link: http://www.owl-am-sonntag.de/epaper/artikel.php?art=26336566&seite=03.05._1060_sport1&dat=03.05.2009

Auch meiner Meinung nach war Cris heute der beste Spieler der Arminia und zeigt zugleich sein bestes Bundesligaspiel bisher - weiter so :)
jop das muss er halten ;)
Dann brauch man nich mehr einen Herzinfakt kriegen wenn Wichniaren mal wider fehlt sehe ihn aber nich als richtifgen Stümer also Dammeier bloß nich darauf ausruhen

edit:Aber ich war erstmal sauer als er sich so verdribbelt hat gegen Lehmann weiss jemand was ich meine?

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
#10 - Katongo, Chris |#145
02.05.2009 - 23:19 Uhr
Zitat von patti1:

Auch meiner Meinung nach war Cris heute der beste Spieler der Arminia und zeigt zugleich sein bestes Bundesligaspiel bisher - weiter so :)jop das muss er halten ;)
Dann brauch man nich mehr einen Herzinfakt kriegen wenn Wichniaren mal wider fehlt sehe ihn aber nich als richtifgen Stümer also Dammeier bloß nich darauf ausruhen

edit:Aber ich war erstmal sauer als er sich so verdribbelt hat gegen Lehmann weiss jemand was ich meine?

Ich denke auch Klasse Spiel weiter so! :)

Ja, ich weiß was du meinst als Halfar und Katongo gekontert haben und Katongo dann alleine vor Lehmann ihn solange versucht hat zu umkurven, dass die ganze Stuttgartabwehr sich formieren konnte und es für ihn dann beinahe unmöglich war zu treffen.So war es dann auch :/: naja hat mich zwar auch verärgert aber er hat es ja wieder gutgemacht. ;)
#10 - Katongo, Chris |#146
02.05.2009 - 23:27 Uhr
Zitat von Arminia-Freak:
Zitat von patti1:

Auch meiner Meinung nach war Cris heute der beste Spieler der Arminia und zeigt zugleich sein bestes Bundesligaspiel bisher - weiter so :)jop das muss er halten ;)

Ich denke auch Klasse Spiel weiter so! :)

Ja, ich weiß was du meinst als Halfar und Katongo gekontert haben und Katongo dann alleine vor Lehmann ihn solange versucht hat zu umkurven, dass die ganze Stuttgartabwehr sich formieren konnte und es für ihn dann beinahe unmöglich war zu treffen.So war es dann auch :/: naja hat mich zwar auch verärgert aber er hat es ja wieder gutgemacht. ;)
Jop das meinte ich und nach den Tor war er auh immer bemüht unterm Strich klasse Leistung ....
und endlich wieder ein Flick-Flack :)
Vielleicht enwickelt er sich noch zum eiskalten Tor jäger er ist ja noch jung :)

•     •     •

Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

#10 - Katongo, Chris |#147
03.05.2009 - 02:20 Uhr
Ich hoffe nur, dass jetzt bei ihm der Knoten geplatzt ist und er sein Selbstvertrauen wiedergefunden hat.
Er wird nie der Torjäger werden aber hoffentlich wieder gefährliche Aktzente setzen.

•     •     •

Arminia!!!
#10 - Katongo, Chris |#148
03.05.2009 - 10:08 Uhr
Mich würde mal interessieren, im was er die 100 Meter so läuft. Sein Antritt ist überragend.

Wenn er im Damaligen System unter Rapolder über rechts gekommen wäre ( Buckley ) über links, möchte ich nicht wissen wie wir die Saison beendet hätten.

Leider hat MF dieses KontertSystem nicht auf seiner Rechnung.... :angry

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
#10 - Katongo, Chris |#149
03.05.2009 - 12:56 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von Tribun Daniel:
Leider hat MF dieses KontertSystem nicht auf seiner Rechnung.... :angry

Du meinst doch nicht etwa unser Konterspielsystem ohne Konter :ugly.

Ich meine das Rapolderische Kontersystem, mit der Legendären Doppelsechs :-)

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
#10 - Katongo, Chris |#150
04.05.2009 - 15:20 Uhr
Zitat von Vagofft:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/elfdestages/liga/1/saison/2008-09/spieltag/30/naviindex/6

da ist er in der top 11
Völlig zurecht :cool

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.