Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#10 - Katongo, Chris

01.08.2008 - 19:29 Uhr
#10 - Katongo, Chris |#131
05.03.2009 - 08:11 Uhr
Manege frei für Chris Katongo
Von Dirk Schuster
Zitat von WB:
Köln (WB). 18 Spiele, oder um ganz genau zu sein 1672 Bundesliga-Minuten, hat sich Chris Katongo Zeit gelassen, bevor Arminia Bielefelds Angreifer vergangenen Freitag in Köln endlich wieder ein Tor erzielte.
[...]

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=24774&artikel=1&PHPSESSID=ab6d947943cfc5fe26ffd70a0bb13584

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#10 - Katongo, Chris |#132
29.03.2009 - 22:12 Uhr
Zitat von Arminia100:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Apfelschorle:
Zitat von Arminia100:
Zitat von Bojanshausen:
Also,Wichniarek bleibt in Bielefeld,das ist schonmal sehr wichtig,denke er ist ganz klar euer bester/wichtigster Spieler.Eilhoff bleibt auch(schade,96 wollte ihn ja haben:( )wie siehts mit Katatatongo aus?:D Ich liebe ihn einfach,er is son bisschen euer Stajner^^Im DM müsste was getan werden,ist da irgendwas in Planung?

katongo kann man nicht mit stajner vergleichen. katongo ist dribelstark und verliert kaum bälle. ausserdem macg ich stajner nicht wirklich :P

Stimmt, können nicht verglichen werden, Stajner trifft das Tor ;)

Bitte in die Richtigen Threads packen !!!!

Stajner muss es ja auch. ist auch ein stürmer.

Wurde Katongos nicht ayls potenzieller Eigler Nachflger geholt?
#10 - Katongo, Chris |#133
30.03.2009 - 10:57 Uhr
Zitat von Zuma88:
Katongo wird langsam zum Knipser :)

http://www.weltfussball.de/spielbericht/afrika-cup-2008-in-ghana-gruppe-c-aegypten-sambia/

Hier nicht?!

http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=1043152.html#agypten+nigeria+patzen

•     •     •

Schwarz Weiß Blau - ARMINIA und der HSV
#10 - Katongo, Chris |#134
30.03.2009 - 14:36 Uhr
Zitat von Zuma88:
Ich war noch im Jahr 2008 :angry
lol ja danach ist Dammeier wahrscheinluch gegangen als er ihr verpflichtet hat :p

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
#10 - Katongo, Chris |#135
06.04.2009 - 11:10 Uhr
Zitat von kick_it:
AM WE mal wieder: Totalausfall!!!
Eine Aktion da hätte er nur in die Mitte ablegen müssen dann wäre es wahrscheinlich ein Toir aber er zieht in die kurze Ecke :ugly

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
#10 - Katongo, Chris |#136
06.04.2009 - 11:23 Uhr
Zitat von kick_it:
AM WE mal wieder: Totalausfall!!!

Finde ich arg übertrieben.
#10 - Katongo, Chris |#137
11.04.2009 - 16:30 Uhr
Er ist halt nicht der Knipser, sondern eher der Arbeiter.
Nur weil er nicht trifft, von Fehleinkauf zu reden, halte ich für maßlos übertrieben.
Katongo ist mMn ein sehr wichtiger Mann im Mittelfeld.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
#10 - Katongo, Chris |#138
11.04.2009 - 17:05 Uhr
Für 1,7 Millionen Euro darf man aber auch mal ins (Scheunen)Tor treffen (nichts anderes war das in *der* Situation). Man, man, man...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#10 - Katongo, Chris |#139
11.04.2009 - 17:45 Uhr
Jay nun übertreib mal nicht. Vier Meter vor dem Tor, der Torwart in einer anderen Ecke und der nächste Verteidiger förmlich noch an der Mittellinie, da kann man doch nicht von Scheunentor sprechen.
Aber in dieser Situation noch über das Tor zu ziehen, ist schon eine Kunst. Ich denke, das war sogar noch schwerer als diesen Ball nicht zu machen.
Trotzdem ist er für die Mannschaft wichtig, SO!!! :p

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
#10 - Katongo, Chris |#140
11.04.2009 - 19:47 Uhr
Auch wenn er nicht als Torjäger gilt und auch nicht als solcher geholt wurde - bei 1,7 Mio€ sollte man verlangen können das er aus solch einer Situation mehr macht, selbst Studti hätte das Ding gemacht.

Trotzdem will ich Katongo nicht verteufeln, der kann schon Fußball spielen !!! Einer der den Ball auch mal sicher halten kann und nicht so leicht vom Ball zu trennen ist.

Das Problem ist, sowas trägt eigentlich so rein gar nichts zum Torerfolg bei !!!

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.