Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#10 - Katongo, Chris

01.08.2008 - 19:29 Uhr
#10 - Katongo, Chris |#111
16.12.2008 - 20:53 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:
Zitat von HSVBauer:
Meint ihr, er wird in der Rückrunde Tore schießen?

Ich fürchte, dass wird er nicht. Gegen ihn spricht eindeutig seine Statistik. Schätze, dass er eher in die zweite Mannschaft durchgereicht wird und den Verein im Sommer verlassen kann.

Das ist nicht dein Ernst????!!! :o

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
#10 - Katongo, Chris |#112
16.12.2008 - 22:15 Uhr
Klar, er hat ja auch bisher lediglich 19 von 19 möglichen Spielen für den DSC absolviert... so sieht ein Spieler auf dem Abstellgleis aus. ;)
#10 - Katongo, Chris |#113
17.12.2008 - 07:52 Uhr
Wobei nicht zu leugnen ist, dass die Tendenz ganz eindeutig nach unten ging. Vom Stammspieler und Hoffnungsträger zum Reservisten mit Kurzeinsätzen. Vom spritzigen und ballsicheren Akteur zum unauffälligen Mitspieler - so würde ich Katongos Entwicklung beschreiben. Daran, dass er viel arbeitet und alles gibt, gibt es nichts zu rütteln. Aber so gut, dass man ihn auf jeden Fall halten würde, ist er (momentan) wohl nicht. Bis auf die 2. Mannschaft ist das von Strafraumphantom beschriebene Szenario nicht wirklich unrealistisch - höchstens etwas krass formuliert. Daher auch meine Überraschung.

PS: Bitte nicht so interpretieren, dass ich ihn abschreibe! Er hat sicher das Potential, wieder zu alter Stärke zurück zu finden. Im Spiel mit 2 hängenden Spitzen hat er gut ausgesehen. Das ist wohl seine Position (vielleicht abgesehen vom Mittelfeld).

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 17.12.2008 um 07:55 Uhr bearbeitet
#10 - Katongo, Chris |#114
23.12.2008 - 11:53 Uhr
wie ich sehe hat Chris seine mangelnde Torgefahr immer noch nicht abgelegt, aber das hätte mich auch schwer gewundert, wenn er jetzt bei euch zum Knipser mutiert wäre. ist man denn sonst mit ihm zufrieden? mangelnden Einsatz kann man ihm ja glaub ich nie vorwerfen!?

•     •     •

★ Supra Societatem Nemo ★
#10 - Katongo, Chris |#115
23.12.2008 - 13:20 Uhr
Zitat von kinqsaad:
JA für mich ist er ein flopeinkauf

möchtest du uns eventuell auch erläutern, wieso er das ist?!
#10 - Katongo, Chris |#116
23.12.2008 - 13:59 Uhr
irgendwann :rolleyes :rolleyes :rolleyes
ich meine er ist nicht schlecht aber bisjetzt noch nich akiv genug ich habe trotzdem das gefühl das er in rückrunde besser wird :p

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
#10 - Katongo, Chris |#117
23.12.2008 - 14:06 Uhr
als Flop würde ich Katongo noch nicht bezeichen er wird schon sich irgendwann in unser System einfügen
#10 - Katongo, Chris |#118
23.12.2008 - 14:07 Uhr
Zitat von kinqsaad:
JA für mich ist er ein flopeinkauf

Los, wir schicken dich für ein halbes Jahr nach Sambia und du zeigst uns welch ein Fußballgott du bist.
#10 - Katongo, Chris |#119
23.12.2008 - 14:39 Uhr
Zitat von patti1:
irgendwann :rolleyes :rolleyes :rolleyes
ich meine er ist nicht schlecht aber bisjetzt noch nich akiv genug ich habe trotzdem das gefühl das er in rückrunde besser wird :p

Dieses Gefühl habe ich auch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
#10 - Katongo, Chris |#120
23.12.2008 - 16:34 Uhr
Fehlkauf nicht, aber eine Fehleinschätzung scheint mir. Bisher hat er zumindest eher die Anlagen eines Mittelfeldlers, nicht eines Stürmers gezeigt. Vielleicht funktioniert er als Stürmer nur als zweite Spitze in einem Zweier-Strum? Dann bestünde ja noch Hoffnung, dass er sich noch beser anpasst. Sonst haben wir in der Konsequenz mittlerweile ein deutliches Überangebot im rechten Mittelfeld, auch wenn sich da ausnahmsweise der kann-auch-Effekt mal mildernd auswirkt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.