Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#10 - Katongo, Chris

01.08.2008 - 19:29 Uhr
#10 - Katongo, Chris |#181
09.09.2009 - 17:37 Uhr
Hey, das wusste ich ja noch gar nicht. Herzlichen Glückwunsch, unsere schwarze Perle! :) ;)
#10 - Katongo, Chris |#182
09.09.2009 - 18:22 Uhr
Noch einmal ganz offiziell und auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Chris freut sich über Cassandras
Zitat von Arminia:
Am Dienstagmorgen wurde Arminias Nummer 10 zum dritten Mal Vater. Neu im Hause Katongo ist Töchterchen Cassandras, alle Beteiligten sind wohlauf. Herzlichen Glückwunsch!

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9769

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#10 - Katongo, Chris |#183
09.09.2009 - 18:43 Uhr
Glückwunsch Chris.

Was ich noch gar nicht wusste:

"Katongo wurde für diese Leistung in der Sambischen Armee in den Rang eines Sergeants erhoben. Für die Fußball-Afrikameisterschaft 2008 stand der Stürmer im Aufgebot von Trainer Patrick Phiri. Sambia schied als Drittplatzierter mit vier Punkten aus dem Turnier aus und Katongo, dem zwei Treffer gelangen, wurde nach dem Turnier erneut innerhalb der Armee befördert und stieg in den Rang eines Staff Sergeants auf. "

Quelle: Wikipedia

Dann müssen wir demnächst alle salutieren wenn er trifft.
#10 - Katongo, Chris |#184
19.09.2009 - 11:26 Uhr
mir fällt zunehmend auf, dass chri von der technik her gesehen doch sicherlich mit abstand unser bester kofballspieler ist, oder?

die 2 tore die er mit dem kopf gemacht hat waren ziehmlich gut und auch gegen duisburg waren 1, 2, kopfbälle dabei die er technisch einwandfrei ausgeführt hat...schade, dass er nicht noch ein tickchen größer ist....
#10 - Katongo, Chris |#185
19.09.2009 - 11:28 Uhr
Zitat von scorp:
mir fällt zunehmend auf, dass chri von der technik her gesehen doch sicherlich mit abstand unser bester kofballspieler ist, oder?

die 2 tore die er mit dem kopf gemacht hat waren ziehmlich gut und auch gegen duisburg waren 1, 2, kopfbälle dabei die er technisch einwandfrei ausgeführt hat...schade, dass er nicht noch ein tickchen größer ist....

Aber wenn er etwas größer wär ,wär er nicht mehr so schnell und technisch gut drauf

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#10 - Katongo, Chris |#186
19.09.2009 - 16:56 Uhr
ok...argument....

gegenargument:

robben, delura, wagner....und die fallen mir in den ersten 3 sekunden auf...

ich sage ja nicht er sollte ein klops sein wie koller oder um im team zu bleiben fort...aber so 10, 15 cm mehr würden seinem speed keinen abbruch tun und ihn deutlich gefährlicher für den stfrafraum machen ;D

seine kopfballtechnik ist trotzdem top....;D mehr wollte ich ja eigentlich auch nicht diskutieren ;D
#10 - Katongo, Chris |#187
09.01.2010 - 17:03 Uhr
Unter der Sonne Angolas statt im Schnee Bielefelds
Offensiv-Mann Katongo bleibt der ostwestfälische Winter erspart
VON UWE KLEINSCHMIDT
Zitat von NW:
Bielefeld. Während gestern auf dem Trainingsgelände von Arminia Bielefeld mit maschineller Unterstützung zumindest der Kunstrasenplatz für das Nachmittag-Training von der Schneedecke befreit wurde, schien für Arminias Chris Katongo die angolanische Sonne. Bei 25 Grad bereitet sich der Kapitän der sambischen Nationalmannschaft auf den Afrika-Cup vor. An diesem Sonntag startet der kontinentale Wettkampf, Katongo steigt am Mittwoch, 13. Januar, um 19.30 Uhr in Lubango gegen Tunesien ins Turnier ein.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3322303_Unter_der_Sonne_Angolas_statt_im_Schnee_Bielefelds.html?em_index_page=1

Gesetz dem Fall, Sambia schiede bereits in der Vorrunde aus, könnte Katongo also bereits beim Koblenzspiel wieder zum Kader gehören...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#10 - Katongo, Chris |#188
13.01.2010 - 20:04 Uhr
Ich hoffe mal hier fiebern alle am Fernseher mit. Sambia führt mit Katongo 1:0 gegen Tunesien. 32 Minuten gespielt.
Daumen drücken!
#10 - Katongo, Chris |#189
13.01.2010 - 20:08 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Ich hoffe mal hier fiebern alle am Fernseher mit. Sambia führt mit Katongo 1:0 gegen Tunesien. 32 Minuten gespielt.
Daumen drücken!

Selbstverständlich! Und Sambia spielt gut, Katongo ebenfalls.

Während ich z.B. bei Zuma und Südafrika schon hin wieder auf ein frühes Ausscheiden gehofft habe, gönne ich Sambia und Chris den Erfolg, auch wenn er uns dann länger fehlen sollte. Wir können ihn ganz gut ersetzen - und ein Afrika-Cup-Gewinner in Bielefeld, das hätte doch was ;)

•     •     •

#10 - Katongo, Chris |#190
13.01.2010 - 20:12 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Daumen drücken!

Selbstverständlich! Und Sambia spielt gut, Katongo ebenfalls.

Während ich z.B. bei Zuma und Südafrika schon hin wieder auf ein frühes Ausscheiden gehofft habe, gönne ich Sambia und Chris den Erfolg, auch wenn er uns dann länger fehlen sollte. Wir können ihn ganz gut ersetzen - und ein Afrika-Cup-Gewinner in Bielefeld, das hätte doch was ;)

zumal endlich mal ein bielefelder einen pott in die luft strecken dürfte. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.