FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#531
08.01.2009 - 10:58 Uhr
Zitat
Hansa-Oldies wurden ungeschlagen Turniersieger

Als Sieger eines sehr gut besetzten Oldie-Turniers ist die Traditionsmannschaft des F.C. Hansa aus dem Erzgebirge zurückgekehrt. Durch einen 3:0 Finalsieg über den FC Carl Zeiss Jena wurde der Pokal der Stadtwerke Aue GmbH gewonnen, zudem konnte Michael Hartmann, dem in den fünf Turnierspielen insgesamt acht Treffer gelangen, die Auszeichnung für den besten Torschützen mit nach Rostock nehmen.

Schon in ihrer Vorrundengruppe präsentierten sich die Hanseaten in Torlaune, zum Auftakt wurde Sachsenring Zwickau mit 5:3 bezwungen. Das einzige Unentschieden gab es beim 4:4 gegen die mit Ex-Hanseat Timo Lange angetretene Mannschaft von Stahl Brandenburg, bevor sich die Rostocker mit einem klaren 6:1 Erfolg über Chemie Leipzig den Gruppensieg sichern konnten.

Das Halbfinale gegen den FC Rot-Weiß Erfurt konnte der F.C. Hansa dann ebenfalls sicher mit 4:2 für sich entscheiden und traf im Endspiel auf den anderen Staffelsieger FC Carl Zeiss Jena, der sich im Halbfinale erst nach Elfmeterschießen gegen Chemie Leipzig durchsetzen konnte. Im Finale blieb Hansa-Keeper Dieter Schneider dann sogar ohne Gegentor und so konnten sich die Ostseestädter in der Erzgebirgshalle als klarer und hoch verdienter 3:0 Endspielsieger über Jena feiern lassen.

F.C. Hansa: Schneider - Rillich, März, Hartmann, Dowe, Beinlich, R.Kleiminger

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7357

Glückwunsch! :)
Zur Wikinger Klause ... |#532
08.01.2009 - 12:05 Uhr
Timo Lange ist für Stahl Brandenburg angetreten? :o
Naja verdenken kann man ihm es ja nicht bei jemanden der für seine jahrelange (gute) Arbeit nichtmal anständig öffentlich verabschiedet wurde.
Das er zu den Publikumslieblingen gehörte lasse ich mal außen vor, das zählt ja sowieso nix mehr! :grrr

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Zur Wikinger Klause ... |#533
08.01.2009 - 17:57 Uhr
Wir sind nicht mal in der Tm-Elf der Hinrunde der 2. Liga vertreten:

http://member.transfermarkt.de/de/news/25004/die-tm-de-zweitliga-mannschaft-der-hinrunde-2008.html :( ;)

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Zur Wikinger Klause ... |#534
08.01.2009 - 18:00 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:

http://member.transfermarkt.de/de/news/25004/die-tm-de-zweitliga-mannschaft-der-hinrunde-2008.html :( ;)

Was auch sehr logisch ist. Wer sollte denn dort drin sein?

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Zur Wikinger Klause ... |#535
08.01.2009 - 18:04 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Blue_Lightning:

Was auch sehr logisch ist. Wer sollte denn dort drin sein?

Ääääähhhhmmmmm...alle! :D

Nein im Ernst: sollte nur ein Spaß sein, is mir grade auf der Startseite ins Auge gefallen...

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Zur Wikinger Klause ... |#536
08.01.2009 - 18:15 Uhr
Zitat von tobi17:
Dann behaupte ich mal ganz kühn das in der TM Rückrunden-Elf wenigstens ein Hansa Spieler auftauchen wird...
MfG Tobi

Schindler kämpft sich noch rein!
Zur Wikinger Klause ... |#537
08.01.2009 - 18:43 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von tobi17:
Dann behaupte ich mal ganz kühn das in der TM Rückrunden-Elf wenigstens ein Hansa Spieler auftauchen wird...
MfG Tobi

Schindler kämpft sich noch rein!

Ich hoffe natürlich auch auf minesdestens einen, obwohl ich eher auf Retov tippen würde...

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

Zur Wikinger Klause ... |#538
08.01.2009 - 19:38 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Naja verdenken kann man ihm es ja nicht bei jemanden der für seine jahrelange (gute) Arbeit nichtmal anständig öffentlich verabschiedet wurde.
Das er zu den Publikumslieblingen gehörte lasse ich mal außen vor, das zählt ja sowieso nix mehr! :grrr

Was ist mit Stahl Brandenburg ? Wie meinst du das denn ? Als trainer, als Spieler mit Vertrag oder wie ?
Zur Wikinger Klause ... |#539
08.01.2009 - 19:39 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Hanseat78:

Was ist mit Stahl Brandenburg ? Wie meinst du das denn ? Als trainer, als Spieler mit Vertrag oder wie ?

Bei einem Traditionshallenturnier.

Achso ich dachte er wäre dort jetzt Trainer . ;)
Zur Wikinger Klause ... |#540
08.01.2009 - 19:49 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Hanseat78:

Bei einem Traditionshallenturnier.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.