FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#511
06.01.2009 - 23:03 Uhr
Gute Nacht Steffen;)
p.s. lies nochmal meine Frage 2 Posts weiter oben und antworte, wenn du wach bist;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Zur Wikinger Klause ... |#512
06.01.2009 - 23:05 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Paule77:
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von FC_Hansa:

Positiver geht es ja auch nicht...:D

Eine Blondine, die auf mysteriöse Art ihre Wäsche verloren hat und eine Reifenpanne hat, wobei ich ihr dann behilflich hätte sein müssen... Das wäre dann noch positiver gewesen! :)

Das könnte bei -12° peinlich werden...:p :D

-24° !!!
Und er kommt mit seinem Fahrrad angeradelt und gibt Pannenhilfe!!!! :D

Klasse ! Ich lieg grad lang hier und lach mich schlapp :D

Darauf hab ich gewartet! :D

Lange nix gehört, Paule.

keine Sorge ich lese jeden Tag mit und ab und zu hab ich mich ja auch schon mal gemeldet .
Aber will mich ein bisserl zurücknehmen :)

Schade. :(

Naja, man liest sich...;)

Gute Nacht an alle Hanseaten!
Zur Wikinger Klause ... |#513
07.01.2009 - 00:10 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Oh Das war mein 4000. :o

wahnsinn... :o
jetzt hast du auch schon über 4.000 beiträge... ;) :D :)
wo schreibt ihr denn die alle?!

dir dann natürlich auch noch einen herzlichen glückwunsch zu deinen 4.000 beiträge und auf die nächsten mindestens 4.000 beiträge... :cool

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Zur Wikinger Klause ... |#514
07.01.2009 - 00:13 Uhr
Mirko? Dann komm halt zum schreiben öfter in den FK. Da ist etwas ruhiger und entspannter;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Zur Wikinger Klause ... |#515
07.01.2009 - 00:15 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Paule77:

keine Sorge ich lese jeden Tag mit und ab und zu hab ich mich ja auch schon mal gemeldet .
Aber will mich ein bisserl zurücknehmen :)

du hast nur Angst vor ner Sperre, wenn du auf manche...naja...gewöhnungsbedürftige Posts antworten würdest:D

Ach so schnell werde ich nicht gesperrt , gelle Sven ? :D ;) ;)

Aber naja ich hab hier teilweiße was auf die Mütze bekommen , daß war schon unter der Gürtellinie . Deswegen will ich mich ein bisserl zurücknehmen .

hier im transfermarkt hansa forum hast du ein "bißchen auf die mütze" bekommen (unter der gürtellinie), oder wie?! :o

p.s. ich schreibe hier im hansa forum auch fast nur noch in einigen wenigen threads, dass ist aber auch zum teil der wenigen zeit wegen! ;)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Zur Wikinger Klause ... |#516
07.01.2009 - 17:03 Uhr
Ich hab gerade mal bei Hansa angerufen, weil ich mich langsam gewundert hab, wo die Reaktion auf meinen Mitgliedsantrag bleibt, den ich ab 1.12. gestellt hatte ..

Naja .. irgendwo ist da zwischen Rostock und Augsburg wohl was verloren gegangen :ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zur Wikinger Klause ... |#517
07.01.2009 - 17:08 Uhr
Sagt mal, habt ihr diese Saison schon den aktuellen FAnartikelkatalog bekommen? ODer gibts den nicht mehr kostenlos zugeschickt?
Zur Wikinger Klause ... |#518
07.01.2009 - 17:14 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Zitat von hansas_fan:
Sagt mal, habt ihr diese Saison schon den aktuellen FAnartikelkatalog bekommen? ODer gibts den nicht mehr kostenlos zugeschickt?

Ich habe ihn und auch kostenlos zugeshickt bekommen

Hmm... komisch. Normalerweise hab ich den auch immer bekommen, hab ja auch immer was bestellt.
Zur Wikinger Klause ... |#519
07.01.2009 - 17:22 Uhr
Zitat von hansas_fan:

Ich habe sogar 2 bekommen. ;D

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Zur Wikinger Klause ... |#520
07.01.2009 - 17:22 Uhr
Zitat von hansas_fan:
Zitat von hansas_fan:

Ich habe ihn und auch kostenlos zugeshickt bekommen

Hmm... komisch. Normalerweise hab ich den auch immer bekommen, hab ja auch immer was bestellt.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=68

Hier kannst ihn doch bestellen

Hab ich auch jetzt gemacht, aber sonst hab ich ihn ja so bekommen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.