| Geburtsdatum | 22.05.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Zoran Barisic [Ex-Trainer]
18.04.2013 - 10:38 Uhr
31.08.2014 - 03:12 Uhr
Zitat von database
ahh jetzt attestiest mir du schon... bis wohl ein ausgebildeter und anerkannter internetpsychologe, der das an hand ein paar zeilen attestieren kann.
ich hab den rest deines beitrags nicht gelesen und ich werde das auch nicht nachholen... irgendwann reichen mir deine beleidigungen. auch wenn du ein schleifchen aus tollen wörtern drum rum machst bleibt es eine beleidigung und mit sowas geben ich mich nicht ab
Zitat von benni2012
Nochmal - und auch ein letzte Mal database: Du brauchst dich nicht wundern, dass ich dir eine Vernebelung des Hirns attestiere
Nochmal - und auch ein letzte Mal database: Du brauchst dich nicht wundern, dass ich dir eine Vernebelung des Hirns attestiere
ahh jetzt attestiest mir du schon... bis wohl ein ausgebildeter und anerkannter internetpsychologe, der das an hand ein paar zeilen attestieren kann.
ich hab den rest deines beitrags nicht gelesen und ich werde das auch nicht nachholen... irgendwann reichen mir deine beleidigungen. auch wenn du ein schleifchen aus tollen wörtern drum rum machst bleibt es eine beleidigung und mit sowas geben ich mich nicht ab
Sei mir nicht böse, aber ich hoffe, dass sich hinter "database" ein pubertirender 14-Jähriger steckt, dann hab ich noch Verständnis dafür. War im selben Alter auch nicht gerade der Weiseste. Dir muss im Klaren sein, dass wir hier in den Foren um eine gepflegte und vernünftige Gesprächkultur bemüht sind. Wenn du dann aber so wie in den Posts zuvor reagierst, brauchst du dich nicht wundern, dass ich so mit dir ins Gericht gehe. Mehr kann ich dir nicht auf deinen Weg mitgeben.
Und sulza schlägt da wunderbar in dieselbe Kerbe. Mir vorzuwerfen, ich würde Rapid runtermachen ins schlichtweg falsch. Les dir einfach meine Beiträge durch und wenn du es immer noch nicht glaubst, dann zeig ich dir schriftlich was ich unter "Runtermachen" verstehen. Und mach mir einen Gefallen. Streich mich aus deiner Signatur. Ist nett von dir, aber kann mich mit ihr einfach nicht anfreunden. (Hoffe, du nimmst das nicht zu persönlich, wegen solchen Lapalien streit ich nicht. Ich streite nur dann, wenn mir wer ins Auto speibt und mir als Dankeschön noch mitteilt, mich umzubringen zu wollen. Was vor gut drei Stunden passiert ist.)
Edit:
Zitat von database
hier gehts überhaupt nicht um barisic. falls du das nicht verstanden hast ist alles weiter sinnlos
hier gehts überhaupt nicht um barisic. falls du das nicht verstanden hast ist alles weiter sinnlos
Du legst eine ordentliche Portion Ironie an den Tag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benni2012 am 31.08.2014 um 03:19 Uhr bearbeitet
31.08.2014 - 04:21 Uhr
Buuuuuuuuhhhhhhhhh!
Wir sind doch nicht vernebelt!
Schreib einfach bei deinem neuen Lieblingsverein weiter, wir sind hier nicht interessiert, uns schimpfen zu lassen!

Schreib einfach bei deinem neuen Lieblingsverein weiter, wir sind hier nicht interessiert, uns schimpfen zu lassen!
31.08.2014 - 08:28 Uhr
Wo benni Recht hat, hat er hakt mal Recht. Ihr speibts oft so einen blödsinn raus. Zuerdt denken, dann posten.
31.08.2014 - 13:15 Uhr
Leute jetzt mal ganz ehrlich wer ist von euch PRO KÜHBAUER und zwar sofort!!!
ICH BIN!!!!!
ICH BIN!!!!!
31.08.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von sulza
Buuuuuuuuhhhhhhhhh!
Buuuuuuuuhhhhhhhhh!

Lächerlich.
Mit euch zwei kann man leider wirklich nicht vernünftig diskutieren.
31.08.2014 - 14:46 Uhr
Zitat von korbatl
ICH BIN!!!!!
ICH BIN!!!!!

Das wär wieder ein richtiger Rapidtrainer! Mit mir kann man nicht diskutieren, aber Hauptsache mir und dem Data zu attestieren, unser Gehirn vernebelt zu haben...
31.08.2014 - 14:47 Uhr
Also diese Red Bull Salzburg Vergleicherei bringt gar nichts. Die schwimmen im Geld, wird Zucker in den A.... geblasen, und sind no na, national erfolgreich. Wenn du Geld hast, kannst du wesentlich leichter professionell arbeiten, dir arrivierte Trainer und Trainerstab holen, bis zum Nachwuchs etc. etc. Das ist bei Gott nicht die hohe Kunst, viel mehr, es 7x NICHT in die CL Gruppenphase zu schaffen bei solch einem Budget, das ist eine Kunst. Und ich weiss nicht wer das vorhin geschrieben hat, von wegen die Mannschaft hat international für Furore gesorgt, geh bitte, man ist im 1/8 Finale der Europa League ausgeschieden. Ganz ehrlich, international interessiert die Europa League echt kein Schwein. Bestenfalls die Halbfinalisten oder Finalisten werden zur Kenntnis genommen, die Tatsache dass die Mannschaften die in der CL Quali scheitern und dann auch noch die Dritten der Gruppenphase dann in der Europa League landen machen selbige zur einer Liga der Verlierer und zu einer Farce. Soviel zu Salzburg.
Zu Rapid:
Kollers Kritik war richtig, wie kann man das anders sehen? Barisic sollte seine Klappe halten und sich auf seine Arbeit konzentrieren, und die ist nicht besonders gut. Hört mir endlich auf mit diesem "Letzte Saison wurden wir Zweiter" Bullshit, wir wurden nicht wegen, sondern trotz Barisic Zweiter. Einigen Spieler ist in der Rückrunde der Knopf aufgegangen, Sabitzer, Burgstaller, Boyd, und man hatte Trimmel hinten. Das war einfach ein Kader, der auf Platz 2 gehört. Auch jetzt ist der Kader an sich okay, auch wenn ich langsam auch denke man hätte mehr fertige Spieler holen sollen als Talente, die dann nach 3 gelungenen Partien den Verein ohnehin wieder verlassen werden. Trotzdem, mit diesem Kader musst du jetzt schon mindestens auf Platz 3 stehen (was heute Abend im übrigen schon der Fall sein könnte) und musst du gegen Helsinki aufsteigen.
Barisic ist okay, aber er ist nicht gut, und wenn man irgendwie die Möglichkeit kriegen sollte einen guten Trainer zu holen, dann sollte man das tun, bevor man noch in einer Panikaktion einen Spieler holt.
Zu Rapid:
Kollers Kritik war richtig, wie kann man das anders sehen? Barisic sollte seine Klappe halten und sich auf seine Arbeit konzentrieren, und die ist nicht besonders gut. Hört mir endlich auf mit diesem "Letzte Saison wurden wir Zweiter" Bullshit, wir wurden nicht wegen, sondern trotz Barisic Zweiter. Einigen Spieler ist in der Rückrunde der Knopf aufgegangen, Sabitzer, Burgstaller, Boyd, und man hatte Trimmel hinten. Das war einfach ein Kader, der auf Platz 2 gehört. Auch jetzt ist der Kader an sich okay, auch wenn ich langsam auch denke man hätte mehr fertige Spieler holen sollen als Talente, die dann nach 3 gelungenen Partien den Verein ohnehin wieder verlassen werden. Trotzdem, mit diesem Kader musst du jetzt schon mindestens auf Platz 3 stehen (was heute Abend im übrigen schon der Fall sein könnte) und musst du gegen Helsinki aufsteigen.
Barisic ist okay, aber er ist nicht gut, und wenn man irgendwie die Möglichkeit kriegen sollte einen guten Trainer zu holen, dann sollte man das tun, bevor man noch in einer Panikaktion einen Spieler holt.
31.08.2014 - 14:51 Uhr
Schreibe hier nur mehr selten, kann auch nicht mehr viel damit anfangen was hier manche Leute schreiben, aber habe einen Kommentar der mir auf der Zunge brennt. Will mich da jetzt nicht komplett einbauen, aber ad Kollerkritik: ich sehe das nicht als unprofesionell. Stell dir mal vor Koller bringt seit Jahren intern konstruktive Kritik, nur wird diese nicht angenommen? Dann würd ich auch an die Öffentlichkeit gehen. Ad 'nur kritisieren, keine Verbesserungen blabla', Koller ist für die Jugendarbeit im ÖFB (mit)verantwortlich, er hat ein durchgängiges System vom A-Team bis unten etabliert. Er versucht da aktiv die Ausbildung zu verbessern. Jedoch bringt das wenig, wenn das in den Vereinen ignoriert wird.
Nun zu Salzburg, ja die haben mehr Geld, ja die haben daher bessere Spieler. Warum das großteils Ausländer sind? Bessere Ausbildung! Hier gehts nicht um bessere Spieler ODER besseres System, sondern um die Kombination von beidem. Ja in Salzburg haben die viel mehr Geld, aber nicht nur für Spieler, auch in die Akademie wird gut investiert.
B2T: nein, Barisic ist kein toller Trainer, Fakt ist, seit Pacults Abgang gehts sportlich nicht bergauf. Hätte er bleiben sollen? Nein, durch diese internen Querelen damals, war der Job untragbar für ihn. Barisic wird aber bleiben. Das setzen auf die Jugend hat nicht nur strategische oder finanzielle Gründe, man möchte die Erwartungen drastisch drosseln. Sätze wie 'das ist eine einer Rapid nicht würdig' sind daher obsolet, das wissen die da oben. Obs Rapid in die Top-50 schafft ist irgendwann vielleicht möglich, aber Rekordmeister wird man auf Dauer nicht bleiben.
Edit: @derblaueelefant "Letzte Saison wurden wir Zweiter Bullshit, wir wurden nicht wegen, sondern trotz Barisic Zweiter." - besser hätt ichs auch nicht sagen können.
Nun zu Salzburg, ja die haben mehr Geld, ja die haben daher bessere Spieler. Warum das großteils Ausländer sind? Bessere Ausbildung! Hier gehts nicht um bessere Spieler ODER besseres System, sondern um die Kombination von beidem. Ja in Salzburg haben die viel mehr Geld, aber nicht nur für Spieler, auch in die Akademie wird gut investiert.
B2T: nein, Barisic ist kein toller Trainer, Fakt ist, seit Pacults Abgang gehts sportlich nicht bergauf. Hätte er bleiben sollen? Nein, durch diese internen Querelen damals, war der Job untragbar für ihn. Barisic wird aber bleiben. Das setzen auf die Jugend hat nicht nur strategische oder finanzielle Gründe, man möchte die Erwartungen drastisch drosseln. Sätze wie 'das ist eine einer Rapid nicht würdig' sind daher obsolet, das wissen die da oben. Obs Rapid in die Top-50 schafft ist irgendwann vielleicht möglich, aber Rekordmeister wird man auf Dauer nicht bleiben.
Edit: @derblaueelefant "Letzte Saison wurden wir Zweiter Bullshit, wir wurden nicht wegen, sondern trotz Barisic Zweiter." - besser hätt ichs auch nicht sagen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von modluk am 31.08.2014 um 14:56 Uhr bearbeitet
31.08.2014 - 15:12 Uhr
Keiner sagt, dass Barisic ein guter Trainer ist, aber man findet sich langsam damit ab, dass nur schwer ein anderer kommt. Naja schauma mal weiter auf heute.
31.08.2014 - 15:16 Uhr
@derblaueelfant: Ich war derjenige, der geschrieben hat, die Salzburgen hätten für Furore gesorgt. Und das haben sie auch. Wenn selbst in den USA vom innovativen Spielstile der Bullen geschrieben wird, nachdem sie Ajax in grandioser Manier rausgeworfen haben, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, wenn das dann keine Furore ist.
Und mit RBS hast du natürlich recht, aber uf das alles wollte ich ja nicht hinaus. Ich wollte wegen den von dir genannten Umständen eben diesen Vergleich verhindern, weil der ungerecht und unfair wäre. Aber wenn wir das Gedankenspiel weiterspielen, kommen wir irgenwann aber zu einem Punkt, wo einer sagt: "In Österreich haben wir schlecht ausgebildete Trainer". Und das ist der Punkt, den ich ansprechen wollte. Und ich vertrete auch den Standpunkt, dass wir in Österreich schlechte Trainer haben. Und Red Bull, deswegen und nur deswegen habe ich sie erwähnt, zeigt uns eklatant wie groß die Lücke ist. Und zwischen Red Bull und der Weltspitze liegt noch viel dazwischen.
@sulza: Sei keine Mimose.
Und mit RBS hast du natürlich recht, aber uf das alles wollte ich ja nicht hinaus. Ich wollte wegen den von dir genannten Umständen eben diesen Vergleich verhindern, weil der ungerecht und unfair wäre. Aber wenn wir das Gedankenspiel weiterspielen, kommen wir irgenwann aber zu einem Punkt, wo einer sagt: "In Österreich haben wir schlecht ausgebildete Trainer". Und das ist der Punkt, den ich ansprechen wollte. Und ich vertrete auch den Standpunkt, dass wir in Österreich schlechte Trainer haben. Und Red Bull, deswegen und nur deswegen habe ich sie erwähnt, zeigt uns eklatant wie groß die Lücke ist. Und zwischen Red Bull und der Weltspitze liegt noch viel dazwischen.
@sulza: Sei keine Mimose.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benni2012 am 31.08.2014 um 15:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich