1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Zdenek Pospech (3)

28.02.2011 - 14:32 Uhr
Zdenek Pospech (3) |#21
28.02.2011 - 18:20 Uhr
Der Kerl sagt mir absolut null :D

Liest sich aber alles nicht schlecht.
Also schauen mer mal,wie er sich nächste Saison schlägt.
Zdenek Pospech (3) |#22
28.02.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von SH501:

Wird der zweitbeste Fußballer im Kader von Mainz. Mal schauen, ob er oft spielt. :rolleyes

Herzlich Willkommen!

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Zdenek Pospech (3) |#23
28.02.2011 - 18:37 Uhr
Verheltzungshistorie:

Fieber

:D

Herzlich Willkommen in Mainz ;)
Zdenek Pospech (3) |#24
28.02.2011 - 19:19 Uhr
Zitat von Nikolschinho:
Zitat von kusczckak:
Zitat von SH501:

Wird der zweitbeste Fußballer im Kader von Mainz. Mal schauen, ob er oft spielt. :rolleyes

Herzlich Willkommen!

Wer ist der Beste?

Herzlich Willkommen in Mainz Zdenek!

Holtby natürlich :ugly

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Habe ehrlich gesagt noch nichts von ihm gesehen, bin mir aber sicher, dass der Don da einen Guten für uns geholt hat.

•     •     •

Bo knows
Zdenek Pospech (3) |#25
28.02.2011 - 19:24 Uhr
Herzlich Willkommen bei den 05ern, Zdenek :)

Natürlich mag sich der ein oder andere daran stoßen, dass er die 30 bereits überschritten hat. Aber mit seiner Erfahrung und mit seinem vielgerühmten Offensivdrang hat er sicher gute Argumente, uns Freude zu bereiten. Hoffen wir, dass unsere Baustelle rechts hinten zumindet für zwei Jahre adäquat versiegelt wird.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Zdenek Pospech (3) |#26
28.02.2011 - 20:11 Uhr
Zitat von kusczckak:
Zitat von SH501:

Herzlich Willkommen!

Wer wird denn der erstbeste Fussballer im Kader sein,wenn Schürrle und Holtby weg sind? :D
(Kommt ja schliesslich erst zur nächsten Saison)

Oder wollen wir nur bissel rumstänkern? :D
Falls ja,dann bitte mehr Hirn einsetzen und nicht solche eklatanten Fehler machen beim stänkern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH501 am 28.02.2011 um 20:13 Uhr bearbeitet
Zdenek Pospech (3) |#27
28.02.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von Kampione_Kennedy:
Mit einem Außenverteidiger-Duo Fuchs-Pospech hätte Mainz wahrscheinlich das offensivste Duo der Bundesliga und man könnte sich weiterhin auf erfrischenden Fußball made in Mainz erfreuen.

das klingt :cool
Zdenek Pospech (3) |#28
28.02.2011 - 22:42 Uhr
Reib, reib, augenreib :o

Was geht 'en hier ab, wann hat der Heidel den denn verpflichtet? "Heidel ist ja mal wieder einer von der ganz schnellen sorte" :p

Pospech?? .... kenn ich nicht aber wird schon einer für uns sein denk ich mal!

Der arme Zabavnik :(
Zdenek Pospech (3) |#29
01.03.2011 - 15:21 Uhr
Super Transfer, ein Mann mit viel Klasse und Erfahrung für unsere einzige richtige Schwachstelle, finde ich klasse. Wer sich jetzt ernsthaft darüber beschwert dass wir einen erfahrenen Mann holen, der bis vor kurzem noch Champions League gespielt hat, dem ist nicht mehr zu helfen, ich finde genau so ein Mann hat unserem Kader nämlich noch gefehlt! Wie vorher schon so schön gesagt, nur jung und deutsch geht eben auch nicht, in der Realitä läuft es nicht wie im FM.

Ach ja, wäre nett wenn ihr die persönlichen Streitereien hier gar nicht erst aufkeimen lassen würdet, manchmal ist es besser bestimmte Leute und Beiträge einfach mal zu ignorieren, auch wenn es schwer fällt. Und den "lesenswerten Beitrag" vor allem zum Userbashing zu benutzen ist auch nicht unbedingt Sinn der Sache, habe irgendwie das Gefühl der wird im Moment vor allem benutzt um Leuten zuzustimmen die sagen "User xy ist doof!" ;).
Zdenek Pospech (3) |#30
01.03.2011 - 17:54 Uhr
Kenne ihn nicht wirklich so gut, aber hat in der CL schon gute Leistungen gebracht. Diese Leistungen darf er hier gerne ab dem Sommer wiederholen ;)

Zudem kein finanzielles Risiko, eben ein typischer Heidel :)

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.