1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Zdenek Pospech (3)

28.02.2011 - 14:32 Uhr
Zdenek Pospech (3) |#71
02.08.2011 - 13:58 Uhr
Zitat von davidq666:
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von davidq666:
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von davidq666:

Wenn Fathi zumindest defensiv an das Level von Pospech rankommt sind wir in der Abwehr gut gerüstet.

Wenn Pospech auch gegen Bundesligaspieler defensiv das Niveau erreicht, das Malik bei uns gezeigt hat, sind wir in der Abwehr gut gerüstet.

Dass er mindestens dieses Niveau hat er bereits gezeigt und zwar gegen den in meinen Augen stärksten Spieler der Bundesliga Mario Götze. Im Spiel gegen den BvB hatte er ihn relativ gut im Griff wenn er über seine Seite kam deshalb ist Götze im Verlauf des Spiels auch immer häufiger auf die Halbposition und in die Mitte ausgewichen.

Du willst nicht 2 x 30 Minuten im Scheißegal-Pokal mit 2 x 45 Minuten Bundesligafußball vergleichen? Ich traue ihm gute Defensivleistungen absolut zu - Kopenhagen hat in der CL wenig Gegentore bekommen -, trotzdem ist Fathi uns keinen Leistungsnachweis mehr schuldig.

Naja der BvB und speziell Götze haben den Scheißegal-Pokal aber nicht auf die leichte Schulter genommen, da war schon erst zu nehmende leistungsbereitschaft vorhanden. Das Malik das durchaus draufhat daran habe ich eigentlich keinen Zweifel, er muss nur möglichst schnell seinen Rückstand aufholen und von Verletzungen verschont bleiben, dann dürfte das auch klappen. Wenn es soweit ist sehe ich uns auf den AV Positionen sogar nochmal deutlich stärker besetzt als mit Fxxxs/Bungert oder Fxxxs/Zabavnik.

konsensfähig ;)

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Zdenek Pospech (3) |#72
02.08.2011 - 22:52 Uhr
Ich habe einen Freund der ist ein richtiger Fan von Kopenhagen. Er war letzte Saison richtig beeindruckt von den Leistungen vom Pospech. Er hat sich richtig gefreut über den Wechsel nach Mainz, damit er nun Pospech auch mal wieder Live im Stadion sehen kann. Denkt ihr das er bei euch genauso die Chancen auf einen Stammplatz hat wie in Kopenhagen?

Lieben Dank im Vorraus! :)

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Zdenek Pospech (3) |#73
02.08.2011 - 23:09 Uhr
Zitat von sami09:
Ich habe einen Freund der ist ein richtiger Fan von Kopenhagen. Er war letzte Saison richtig beeindruckt von den Leistungen vom Pospech. Er hat sich richtig gefreut über den Wechsel nach Mainz, damit er nun Pospech auch mal wieder Live im Stadion sehen kann. Denkt ihr das er bei euch genauso die Chancen auf einen Stammplatz hat wie in Kopenhagen?

Einer der wenigen dem man einen sicheren Stamplatz zutrauen muss, wenn er das gezeigte weiter führt.
Zdenek Pospech (3) |#74
02.08.2011 - 23:33 Uhr
Zitat von sami09:

Liebes Ja im Nachinein!

Das Gleiche kann man leider vom Sami nicht behaupten. :/: Ist derzeit bisi schwach auf der Brust unterwegs, leider!
Zdenek Pospech (3) |#75
03.08.2011 - 12:32 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von sami09:

Liebes Ja im Nachinein!

Das Gleiche kann man leider vom Sami nicht behaupten. :/: Ist derzeit bisi schwach auf der Brust unterwegs, leider!

Erstmal danke an euch beiden :).

Ist Sami nicht mehr gesetzt im Sturm? Die letzte Saison war doch eigentlich richtig gut zum Teil.. :rolleyes

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Zdenek Pospech (3) |#76
03.08.2011 - 13:35 Uhr
immer wenn er in der startaufstellung steht war er zuletzt einer der schwächsten spieler auf dem Platz. Und von seiner Stärke als Joker schien er auch etwas eingebüßt zu haben (siehe Europapokal spiel) aber evtl. wird das noch was ich denke Tuchel hält viel von ihm
Zdenek Pospech (3) |#77
07.08.2011 - 21:29 Uhr
Pospech Laufweg 9,83 km
!!!Höchstgeschwindigkeit 34,63!!!

Also ich weiß nicht, ob dieses neue Analysegedöns richtig funktioniert, wenn doch absolut krass. :o :o :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hartigan am 07.08.2011 um 21:38 Uhr bearbeitet
Zdenek Pospech (3) |#78
07.08.2011 - 21:30 Uhr
Zitat von Hartigan:
Pospech Laufweg 9,83 km Höchtgeschwindigkeit 34,63!!!

Also ich weiß nicht, ob dieses neue Analysegedöns richtig funktioniert, wenn doch absolut krass. :o :o :o :o

der war wirklich klasse unterwegs und wie er den abschlag vom müllern in der 1. hälfte erlaufen, dann verloren, aber sofort nen einwurf rausgeholt hat... richtig klasse !
Zdenek Pospech (3) |#79
07.08.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von EdenHazard:
Zitat von Hartigan:
Pospech Laufweg 9,83 km
!!!Höchtgeschwindigkeit 34,63!!!

Also ich weiß nicht, ob dieses neue Analysegedöns richtig funktioniert, wenn doch absolut krass.

Ja, hab die Übersicht mal kurz überflogen und wenn man den Angaben Vertrauen schenken kann, war pospech der schnellste Bundesliga Spieler des Wochenendes!!!

http://www.bild.de/sport/fussball/spielbericht/spielbericht-19269218.bild.html

Ja, sofern beim Bayern-Gladbach Spiel niemand schneller war, das ist noch nicht in der Liste drin.
Zdenek Pospech (3) |#80
07.08.2011 - 21:42 Uhr
Da hat sich de Heidel widder so en alde Sack andrehen lassen, unfassbar!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BrezelMueller am 07.08.2011 um 21:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.