1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Zdenek Pospech (3)

28.02.2011 - 14:32 Uhr
Zdenek Pospech (3) |#31
02.03.2011 - 15:03 Uhr
http://video.idnes.cz/webtv.asp?c=A100812_145013_fotbalova-videa_min&idvideo=V100812_115554_tv-fotbal-video_jap

Bitte nichts mehr gegen sein Alter sagen ;)
Zdenek Pospech (3) |#32
02.03.2011 - 23:47 Uhr
Zitat von Baljak:
http://video.idnes.cz/webtv.asp?c=A100812_145013_fotbalova-videa_min&idvideo=V100812_115554_tv-fotbal-video_jap

Bitte nichts mehr gegen sein Alter sagen ;)

Wie alte ist das Video den?

Sollte das nicht drei Jahre alt sein, dann verdient er mehr wie meinen Respekt.
Zdenek Pospech (3) |#33
03.03.2011 - 06:52 Uhr
Am 11.August letztes Jahr. Der junge Mann hat einen ordentlichen Antritt. Und ich frage mich, ob das so schnell ist oder so schnell aussieht gegen die langsame Lettische Hintermannschaft.
Zdenek Pospech (3) |#34
03.03.2011 - 07:59 Uhr
Zitat von MeYou:

Und ich frage mich, ob das so schnell ist oder so schnell aussieht gegen die langsame Lettische Hintermannschaft.

These: Zwar ist alles relativ, aber die Zeit verhält sich gegen lettische Hintermannschaften nicht anders als gegen bspw. Spanien.

Pospech ist bei ca. 73'33'' etwa 1 Meter hinter der eigenen Strafraumlinie losgelaufen und erreichte den gegenüberliegenden Strafraum bei ca. 73'42''. Er brauchte für die Strecke also 9 Sekunden.

Es war ein internationales Spiel und daher liegt die vorgegebene Spielfeldlänge zwischen 100 und 110 Metern; ich nehme 105 Meter an.

Davon muss man die beiden Strafräume (2*16,45 Meter) abziehen und den zusätzlichen Meter berücksichtigen, den Pospech laufen musste => 73,1 Meter in 9 Sekunden bzw. eine 100-Meter-Zeit von 12,31.

Das sind etwa zwei Sekunden mehr als die Bestleistung des aktuellen Deutschen Meisters über 100 Meter. Allerdings hatte Pospech schon 73 Minuten in den Beinen, läuft nicht auf einer Bahn, musste die Geschwindigkeit reduzieren und einen Ball annehmen.

Fazit:

Ich gehe davon aus, dass unter den o.g. Voraussetzungen nicht viele, die Pospechs Verpflichtung aus Altersgründen kritisiert haben, diese Zeit laufen würden.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Zdenek Pospech (3) |#35
03.03.2011 - 08:33 Uhr
@ BrezelMüller

Glückwunsch, du hast es zum wiederholten Male geschafft, es treffend auf den Punkt zu bringen.
Weist du, so langsam geht´s mir echt auf die Klöten. Dieses ständige rumgenörgle von einigen "Hobbyfußballfachexperten" die an jeder Verpflichtung irgend ein Haar in der Suppe suchen und finden wollen.

"Der ist zu alt, der Andere zu jung, der ist zu schnell, der zu langsam und der Nächste hat die Haare nicht schön genug."

Echt ätzend. Anstatt sich über die Erfolge der letzten beiden Spielzeiten zu freuen, und geduldig abzuwarten was noch erreicht werden kann, wird immer nur aufgejault und rumgeheult.
TT, CH und alle anderen Verantwortlichen machen einen klasse Job. Und auch wenn wir dieses Jahr die internationalen Plätze verfehlen ändert das nichts daran. Mir ist eh ein langsamer aber kontinuierlicher und anhaltender "Aufstieg" wesentlich lieber, als ein kurzer schneller Erfolg.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Zdenek Pospech (3) |#36
03.03.2011 - 09:36 Uhr
Ich hab auchmal Beifall gedrückt und werden nicht mehr nörgeln, versprochen. Aber...die haben doch auf einem Kleinfeld gespielt, da ist das doch keine Kunst ;)

PS: Wobei mir der Unterschied zwischen mir, als Hobbyfussballexperte und dem Nutzer WHV05er nicht ganz einleuchtet. Siehst du dich als Hobbyfussballer, oder alls Fussballexperte? Und ist Hobbyfussballexperte eine schlimme Krankheit?
Zdenek Pospech (3) |#37
03.03.2011 - 10:15 Uhr
Zitat von MeYou:
Ich hab auchmal Beifall gedrückt und werden nicht mehr nörgeln, versprochen. Aber...die haben doch auf einem Kleinfeld gespielt, da ist das doch keine Kunst ;)

PS: Wobei mir der Unterschied zwischen mir, als Hobbyfussballexperte und dem Nutzer WHV05er nicht ganz einleuchtet. Siehst du dich als Hobbyfussballer, oder alls Fussballexperte? Und ist Hobbyfussballexperte eine schlimme Krankheit?

I´m so sorry! MeYou, du bist mir bisher garnicht als Nörgler aufgefallen. Sollte ich da etwas verpasst haben? ;) ;)

Sehe mich nicht (mehr) als Hobbyfußballer (gegen Bezahlung) und als Fußballexperten eh nicht. Mir geht nur diese teilweise substanzlose Nörgelei einiger weniger User auf´n Sack.

Aktiviere dann mal den Änderungsdienst:

- setze vor das Wort "Hobbyfussballexperten" das wort -manche-

Nein, eine Krankheit ist das nicht, zumindest nicht bei jedem. ;)

•     •     •

Danke Bo Henriksen
Zdenek Pospech (3) |#38
03.03.2011 - 11:10 Uhr
Sehr geehrter Herr Em Ypsilon, immer nur die passenden Schuhe anziehen ;)

Hochachtungsvoll,
BM

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Zdenek Pospech (3) |#39
03.03.2011 - 11:23 Uhr
Ja ok, jetzt hats auch meine lange Leitung durchlaufen.

Aber mal was anderes: 12.31sek dafür gabs bei den Bundesjugendspielen doch nichmal ne Siegerurkunde, oder hing das damit zusammen, dass ich im Schnitt 3 Jahre älter war als meine Klassenkameraden? :)
Zdenek Pospech (3) |#40
03.03.2011 - 11:48 Uhr
Sehr geschätzter Herr BM.

Nach nochmaligem Studium meines Posts # 44 ist mir eine unverzeihliche Unzulänglichkeit meinerseits aufgefallen.
Hatte ich mich doch tatsächlich erdreistet ihren NICKNAME falsch zu schreiben.

Bitte sie um Verzeihung, werde zukünftig die Striche über dem u durch ein e hinter dem u ersetzen.

Hoffe die Angelegenheit ist damir erledigt bevor sie überhaupt jemandem aufgefallen ist.

Freundlichst aus dem Norden
WHV05er

•     •     •

Danke Bo Henriksen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.