1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Zdenek Pospech (3)

28.02.2011 - 14:32 Uhr
Zdenek Pospech (3) |#11
28.02.2011 - 16:09 Uhr
Interessanter Transfer - fernab vom Beuteschema. Mit seiner Erfahrung wird er die rechte Seite aber sicher stabilisieren können

Zitat von MeYou:
Im Alter geht die Spritzigkeit in aller Regel ein wenig verloren. [auch wenn uns Tuchel just eines besseren belehrt hat] ;)

Derartiges kann man aber mit Erfahrung und einem guten Auge ausgleichen - Leute wie Mertesacker oder auch NiNo sind ja auch nicht gerade die geborenen Sprinter
Zdenek Pospech (3) |#12
28.02.2011 - 16:09 Uhr
Willkommen in Meenz, sinnvolle Verpflichtun, ich bin gespannt ob er unsere Lücke auf dieser Position schließen kann!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Zdenek Pospech (3) |#13
28.02.2011 - 16:15 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Interessanter Transfer - fernab vom Beuteschema. Mit seiner Erfahrung wird er die rechte Seite aber sicher stabilisieren können

Zitat von MeYou:
Im Alter geht die Spritzigkeit in aller Regel ein wenig verloren. [auch wenn uns Tuchel just eines besseren belehrt hat] ;)

Derartiges kann man aber mit Erfahrung und einem guten Auge ausgleichen - Leute wie Mertesacker oder auch NiNo sind ja auch nicht gerade die geborenen Sprinter

Es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen den Aussenpositionen und Innen (die von dir genannten Spieler sind IV's) ;) Sprich: ein super Stellungsspiel hilft mir auf den Aussen kaum, wenn ich plötzlich am LM nicht mehr vorbeikomme und ihm dann hinterherrennen muss, weil die Abwehrseite offen ist.

Ich halte es da wie mit unserem Experten nh43: jung und deutsch kann man nicht durchs ganze Team ziehen.
Zdenek Pospech (3) |#14
28.02.2011 - 16:46 Uhr
Pospech :o :o :o :o :o Wie geil ist das denn???

Herzlichst Willkommen in Mainz. :) Er scheint ja einiges draufzuhaben, nciht umsonst isser Stammspieler bei Kopenhagen.
Zdenek Pospech (3) |#15
28.02.2011 - 16:58 Uhr
Herzlich willkommen in Mainz, Zdenek!

Neben den ganzen jungen Wilden brauchen wir auch manch erfahrenen Spieler, der die Rasselbande führt. ;)

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Zdenek Pospech (3) |#16
28.02.2011 - 17:02 Uhr
Zitat von 05-Homepage:

„Bei der Zusammenstellung unseres Kaders achten wir gezielt auf eine ausgewogene Mischung zwischen jungen und erfahrenen Spielern. Er wird unsere Mannschaft mit seiner immensen internationalen Erfahrung bereichern.“

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Zdenek Pospech (3) |#17
28.02.2011 - 17:03 Uhr
*blätter*

will mir doch noch vor feierabend brezel's kommentar anschauen :)
Zdenek Pospech (3) |#18
28.02.2011 - 17:39 Uhr
Sehr schön. :)
Erstmal herzlich willkommen in Mainz Zdenek.
Du wirst Spieler im geilsten Buli-Team, im geilsten Verein mit den geilsten Fans.
Freu dich drauf.

Wieder einmal hat der Don gezeigt was er drauf hat.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Zdenek Pospech (3) |#19
28.02.2011 - 18:01 Uhr
naja 1-2 jahre kann er ja noch auf top nivea spielen :-)
Zdenek Pospech (3) |#20
28.02.2011 - 18:11 Uhr
Absolut logischer Transfer!!
RV ist klarer Schwachpunkt bei Mainz !
Zudem is die Verpflichtung eines erfahrenen Spielers genau das richtige :))
Duo Fuchs - Pospech auf den Außenbahnen , lecker :ugly

Schon der zweite coup
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.