1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Zdenek Pospech (3)

28.02.2011 - 14:32 Uhr
Zdenek Pospech (3) |#101
28.08.2011 - 12:05 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Atila:
Zitat von Prestige_Weltweit:
Salve!
Wie siehts denn mit dem Turbo-Opa aus? Fand den echt sau stark in den ersten Spielen fuer euch! Ist er Sonntag wieder fit?

Er trainiert seit gestern wieder und wird wohl auch in der Startelf stehen.

Jep, denke eigentlich auch, dass der Pospe spielen wird, sofern er halbwegs fit ist. Der gute Caliguiri wird dann höchstwahrscheinlich wieder nach links rücken!

So sieht es die Bild am Sonntag auch.
Ich hoffe das Pospech, sofern er spielen wird, ordentlich Druck auf die Abwehr von Hannover macht, denn da sind sie wenn sie unter Druck geraten anfällig.
Zdenek Pospech (3) |#102
30.08.2011 - 05:20 Uhr
moin moin,
hätte mal ne frage bzgl Pospech, da ich mich mit eurem kader nicht so gut auskenne: ist er stamm wenn er fit ist, kann man erwarten, dass er in zukunft in der startelf steht ?

•     •     •

Schluß mit dem 3er-Kette-Schwachsinn !
4-2-3-1 >> alles andere ist Unsinn !
Umbruch forcieren, konsequent auf die jungen Spieler / Prime-Spieler setzen, Kredit für Fehler und Misserfolge einräumen !
>> Neuer, Süle, Hernandez, Pavard, Alaba, Kimmich, Tolisso, Goretzka, Thiago, Coman, Gnabry

Kann jemand stimmig erklären, warum man es in 5 Jahren wiederholt versäumt hat einen adäquaten Nachfolger für Robbery zu verpflichten ?!?
Zdenek Pospech (3) |#103
30.08.2011 - 06:30 Uhr
Zitat von Prantez:
moin moin,
hätte mal ne frage bzgl Pospech, da ich mich mit eurem kader nicht so gut auskenne: ist er stamm wenn er fit ist, kann man erwarten, dass er in zukunft in der startelf steht ?
Ja!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Zdenek Pospech (3) |#104
30.08.2011 - 13:46 Uhr
Zitat von Prantez:
moin moin,

Warum willst Du das wissen? Wegen dem TM-Managerspiel? :D

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Zdenek Pospech (3) |#105
30.08.2011 - 14:37 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Zitat von Prantez:
moin moin,

Warum willst Du das wissen? Wegen dem TM-Managerspiel? :D

ganz genau deshalb :) bin am überlegen diese saison auf mainzer spieler zu setzen, soto hab ich schon gekauft....

@Soto05: also klares ''ja'' ?!? ok, dann nehm ich dich beim wort und hoffe, dass du richtig liegst. welche verletzung hat er eigentlich ? in seinem profil steht nicht, warum er den 2. und 3. spieltag verpasst hat...

•     •     •

Schluß mit dem 3er-Kette-Schwachsinn !
4-2-3-1 >> alles andere ist Unsinn !
Umbruch forcieren, konsequent auf die jungen Spieler / Prime-Spieler setzen, Kredit für Fehler und Misserfolge einräumen !
>> Neuer, Süle, Hernandez, Pavard, Alaba, Kimmich, Tolisso, Goretzka, Thiago, Coman, Gnabry

Kann jemand stimmig erklären, warum man es in 5 Jahren wiederholt versäumt hat einen adäquaten Nachfolger für Robbery zu verpflichten ?!?
Zdenek Pospech (3) |#106
30.11.2011 - 08:43 Uhr
Zitat
„Es gehörte zur Vorbereitung auf die Partie, dass wir uns Ribérys Bewegungen angeschaut haben“, sagt der Mainzer. „Ziel war, immer ganz eng bei ihm zu sein.“

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/11409827.htm
Zdenek Pospech (3) |#107
30.11.2011 - 08:52 Uhr
Man muss schon sagen, der Junge hat Qualität. War der schnellste Sprinter mit 34km/h. Und das im biblischen Fussball Alter. Ich hoffe es geht weiter aufwärts mit ihm.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zdenek Pospech (3) |#108
05.12.2011 - 13:06 Uhr
zu 2. Er sihert i.d.R. hinten ab, da er einer der Kleinsten bei uns ist und somit auch nicht grade Kopfballstark. Meist bilden Soto und Pospech die Abwehr bei Standards.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zdenek Pospech (3) |#109
12.02.2012 - 18:38 Uhr
Gibt es schon News bzgl Pospechs Verletzung?
Zdenek Pospech (3) |#110
12.02.2012 - 21:08 Uhr

"Wir gehen derzeit nur davon aus, dass es kein Kreuzbandschaden ist", sagte Axel Schuster, der Teammanager des FSV Mainz 05, gestern. "Es gibt einen Verdacht auf einen Innenbandschaden, aber ob das Band gezerrt, angerissen, gerissen oder überdehnt ist, lässt sich noch nicht sagen." Eine Kernspinuntersuchung soll heute Morgen Klarheit bringen. Dem Rechtsverteidiger droht möglicherweise eine längere Pause.

http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-Zdenek-Pospech-Verdacht-auf-Innenbandschaden-_arid,379800.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.