1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Yuya Osako
Geburtsdatum 18.05.1990
Alter 36
Nat. Japan  Japan
Größe 1,84m
Vertrag bis 31.01.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vissel Kobe

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-

Yuya Osako [13]

05.06.2014 - 16:02 Uhr
Yuya Osako [13] |#711
01.08.2017 - 16:47 Uhr
Zitat von Klattius
Zitat von ghan12

Natürlich kann man darauf hoffen,dass Guirassy und Cordoba ein schlagkräftiges Duo abgeben, aber das Element welches Osako mitbringt kann am ehesten Bittencourt liefern. Und in dem Fall fände ich es einfach schön wenn die ersten Alternativen auf links nicht Zoller oder Rausch wären.

Wären sie wahrscheinlich auch nicht, sondern Horn.
Ich gehe eher von einem 3412 aus mit Horn - Klünter/Risse auf den AOV Positionen und Leo hinter 2 Spitzen. Dazu kann auch Clemens auf beiden Seiten diese Position spielen, bzw auch in einem 442/4231 die linke Außenposition übernehmen. Dazu traue ich auch Guirassy zu, eine hängende Spitze zu spielen. Nicht genauso wie Osako, aber auch interessant.

Das kann natürlich sein. Wir dürfen gespannt sein. Trotzdem sehr ärgerlich die Verletzung!

•     •     •

FC FC FC FC FC FC FC FC FC FC
Yuya Osako [13] |#712
01.08.2017 - 16:57 Uhr
Das ist ganz bitter für den FC! Denn nicht nur das Trainingslager ist für ihn gelaufen, er wird mehrere Wochen fehlen. Damit wohl auch im Pokalspiel gegen den Leher TS (12. August) und beim Liga-Start gegen Gladbach (20. August). Ein Schock! – Quelle: http://www.express.de/28099306 ©2017
Sehr bitter und ärgerlich... Hoffentlich wird es nicht schon wieder so eine Seuchensaison wie letztes Jahr was Verletzungen angeht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von agram1990 am 01.08.2017 um 16:57 Uhr bearbeitet
Yuya Osako [13] |#713
01.08.2017 - 17:22 Uhr
Gefühlt sind Bänderrisse meist schneller ausgeheilt als angekündigt, finde die Diagnose jetzt nicht wirklich dramatisch. Hat den Großteil der Vorbereitung mitgemacht, fällt jetzt 2-3 Wochen aus und sollte dann schnell wieder up to speed sein. Die Chance für Guirassy zu zeigen was er kann. Bin gespannt.
Yuya Osako [13] |#714
01.08.2017 - 17:23 Uhr
Zitat von agram1990

Das ist ganz bitter für den FC! Denn nicht nur das Trainingslager ist für ihn gelaufen, er wird mehrere Wochen fehlen. Damit wohl auch im Pokalspiel gegen den Leher TS (12. August) und beim Liga-Start gegen Gladbach (20. August). Ein Schock! – Quelle: a href="http://www.express.de/28099306" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="http://www.express.de/28099306" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"http://www.express.de/28099306 ©2017
Sehr bitter und ärgerlich... Hoffentlich wird es nicht schon wieder so eine Seuchensaison wie letztes Jahr was Verletzungen angeht

Ich würde sogar sagen, Glück im Unglück. Sprungelenk, je nachdem, was da passiert ist, kann eine der wenigen typischen Sportverletzungen sein, die länger dauert als ein klassischer Kreuzbandriss.

Die Aktion sah ja harmlos aus. Im Fernsehen konnte man das ja kaum sehen, ich hab nichtmal den Wecshel mitbekommen, aber so schnell kann es dann gehen. Bittencourt Rücken, Risse auch mit Pause, Osako verletzt. Ist zwar alles scheinbar nicht sooo schlimm, aber genau diese Spieler sind kaum ersetzbar.

Gibt allerdings genug Optionen einen Ausfall dieser Spieler aufzufangen, solange nicht alle drei fehlen. Bittencourt wird eh auf dem Platz stehen, wenn er halbwegs fit ist, für Risse kann erstmal Clemens ran. In die erste Elf werden dann wohl jetzt Jojic, Rausch oder Zoller reinrotieren und es wird verschoben.
Guirassy und Cordoba vorne kann ich mir auf der Grundlage des gestrigen Spiels nicht vorstellen, da würde dann einer fehlen, der passen kann. Vielleicht war das gestern nur der flüchtig-falsche Eindruck, aber gefühlt kam da kaum ein Ball an von Guirassy und so das Pass-Genie scheint Cordoba auch nicht zu sein. Einen spielstarken Typen (Bittencourt, Osako, Jojic) braucht man da vorne zentral damit das funktioniert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Picupardo am 01.08.2017 um 17:32 Uhr bearbeitet
Yuya Osako [13] |#715
01.08.2017 - 17:57 Uhr
Osako wünsche ich gute Besserung und werde schnell wieder fit.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Yuya Osako [13] |#716
01.08.2017 - 18:06 Uhr
Der Ausfall trifft den Effzeh: Osako war in der vergangenen Saison mit sieben Toren und acht Vorlagen der zweitbeste Scorer und beste Vorlagengeber der Geissböcke.
Frage: Wer geht denn da auf dem Bild im Hintergrund ebenfalls an Krücken in das Haus?
Yuya Osako [13] |#717
01.08.2017 - 18:25 Uhr
Zitat von jann1978
Der Ausfall trifft den Effzeh: Osako war in der vergangenen Saison mit sieben Toren und acht Vorlagen der zweitbeste Scorer und beste Vorlagengeber der Geissböcke.
Frage: Wer geht denn da auf dem Bild im Hintergrund ebenfalls an Krücken in das Haus?

Rooooofllllllgrins

Das sind zwei Bilder. Zu erkennen an dem feinen orangenen Strich in der Mitte und daran dass bei beiden der gleiche Betreuer drauf ist
Yuya Osako [13] |#718
01.08.2017 - 18:55 Uhr
Zitat von Faustkeiler
Zitat von jann1978

Rooooofllllllgrins

Das sind zwei Bilder. Zu erkennen an dem feinen orangenen Strich in der Mitte und daran dass bei beiden der gleiche Betreuer drauf ist

Rolling on on on on on the floor laughing laughing laughing laughing laughing laughing?
Yuya Osako [13] |#719
01.08.2017 - 19:06 Uhr
Lachen ist ja zum Glück ja gesund ... ich depp grins
Yuya Osako [13] |#720
01.08.2017 - 23:38 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Japaner hat sich eine schwere Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk zugezogen!

Heißt: Zumindest der Pokal-Start in 10 Tagen beim Leher TS und der Liga-Knaller in Gladbach (20. August) finden ohne Osako statt. Die Verletzung wird konservativ behandelt, Osako reist am Donnerstag mit der Mannschaft zurück nach Köln.

Stöger: „Das tut mir sehr leid für Yuya. Es wird natürlich sehr eng und schwer mit den ersten Spielen. Aber wir werden das anderweitig auffangen. Yuya ist ein wichtiger Faktor in unserem Spiel.“
Laut Bild jetzt schon eine schwere Bänderverletzung, darauf eingegangen wird aber nicht.

Das Osako dass Derby (vermutlich) verpasst, ist schon ärgerlich. Denke da hätte er sicher auf dem Platz gestanden. Im Pokal sollte man den Ausfall kompensieren können, aber ich hoffe sehr auf einen schnell genesenen Osako.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.