| Geburtsdatum | 18.05.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 31.01.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vissel Kobe |
Yuya Osako [13]
05.06.2014 - 16:02 Uhr
01.08.2017 - 16:47 Uhr
Zitat von Klattius
Wären sie wahrscheinlich auch nicht, sondern Horn.
Ich gehe eher von einem 3412 aus mit Horn - Klünter/Risse auf den AOV Positionen und Leo hinter 2 Spitzen. Dazu kann auch Clemens auf beiden Seiten diese Position spielen, bzw auch in einem 442/4231 die linke Außenposition übernehmen. Dazu traue ich auch Guirassy zu, eine hängende Spitze zu spielen. Nicht genauso wie Osako, aber auch interessant.
Zitat von ghan12
Natürlich kann man darauf hoffen,dass Guirassy und Cordoba ein schlagkräftiges Duo abgeben, aber das Element welches Osako mitbringt kann am ehesten Bittencourt liefern. Und in dem Fall fände ich es einfach schön wenn die ersten Alternativen auf links nicht Zoller oder Rausch wären.
Natürlich kann man darauf hoffen,dass Guirassy und Cordoba ein schlagkräftiges Duo abgeben, aber das Element welches Osako mitbringt kann am ehesten Bittencourt liefern. Und in dem Fall fände ich es einfach schön wenn die ersten Alternativen auf links nicht Zoller oder Rausch wären.
Wären sie wahrscheinlich auch nicht, sondern Horn.
Ich gehe eher von einem 3412 aus mit Horn - Klünter/Risse auf den AOV Positionen und Leo hinter 2 Spitzen. Dazu kann auch Clemens auf beiden Seiten diese Position spielen, bzw auch in einem 442/4231 die linke Außenposition übernehmen. Dazu traue ich auch Guirassy zu, eine hängende Spitze zu spielen. Nicht genauso wie Osako, aber auch interessant.
Das kann natürlich sein. Wir dürfen gespannt sein. Trotzdem sehr ärgerlich die Verletzung!
01.08.2017 - 16:57 Uhr
Quelle: www.express.de
Das ist ganz bitter für den FC! Denn nicht nur das Trainingslager ist für ihn gelaufen, er wird mehrere Wochen fehlen. Damit wohl auch im Pokalspiel gegen den Leher TS (12. August) und beim Liga-Start gegen Gladbach (20. August). Ein Schock! – Quelle: http://www.express.de/28099306 ©2017
Sehr bitter und ärgerlich... Hoffentlich wird es nicht schon wieder so eine Seuchensaison wie letztes Jahr was Verletzungen angehtDieser Beitrag wurde zuletzt von agram1990 am 01.08.2017 um 16:57 Uhr bearbeitet
01.08.2017 - 17:22 Uhr
Gefühlt sind Bänderrisse meist schneller ausgeheilt als angekündigt, finde die Diagnose jetzt nicht wirklich dramatisch. Hat den Großteil der Vorbereitung mitgemacht, fällt jetzt 2-3 Wochen aus und sollte dann schnell wieder up to speed sein. Die Chance für Guirassy zu zeigen was er kann. Bin gespannt.
01.08.2017 - 17:23 Uhr
Zitat von agram1990
Quelle: www.express.de
Das ist ganz bitter für den FC! Denn nicht nur das Trainingslager ist für ihn gelaufen, er wird mehrere Wochen fehlen. Damit wohl auch im Pokalspiel gegen den Leher TS (12. August) und beim Liga-Start gegen Gladbach (20. August). Ein Schock! – Quelle: a href="http://www.express.de/28099306" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="http://www.express.de/28099306" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"http://www.express.de/28099306 ©2017
Sehr bitter und ärgerlich... Hoffentlich wird es nicht schon wieder so eine Seuchensaison wie letztes Jahr was Verletzungen angehtIch würde sogar sagen, Glück im Unglück. Sprungelenk, je nachdem, was da passiert ist, kann eine der wenigen typischen Sportverletzungen sein, die länger dauert als ein klassischer Kreuzbandriss.
Die Aktion sah ja harmlos aus. Im Fernsehen konnte man das ja kaum sehen, ich hab nichtmal den Wecshel mitbekommen, aber so schnell kann es dann gehen. Bittencourt Rücken, Risse auch mit Pause, Osako verletzt. Ist zwar alles scheinbar nicht sooo schlimm, aber genau diese Spieler sind kaum ersetzbar.
Gibt allerdings genug Optionen einen Ausfall dieser Spieler aufzufangen, solange nicht alle drei fehlen. Bittencourt wird eh auf dem Platz stehen, wenn er halbwegs fit ist, für Risse kann erstmal Clemens ran. In die erste Elf werden dann wohl jetzt Jojic, Rausch oder Zoller reinrotieren und es wird verschoben.
Guirassy und Cordoba vorne kann ich mir auf der Grundlage des gestrigen Spiels nicht vorstellen, da würde dann einer fehlen, der passen kann. Vielleicht war das gestern nur der flüchtig-falsche Eindruck, aber gefühlt kam da kaum ein Ball an von Guirassy und so das Pass-Genie scheint Cordoba auch nicht zu sein. Einen spielstarken Typen (Bittencourt, Osako, Jojic) braucht man da vorne zentral damit das funktioniert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Picupardo am 01.08.2017 um 17:32 Uhr bearbeitet
01.08.2017 - 17:57 Uhr
Osako wünsche ich gute Besserung und werde schnell wieder fit.
01.08.2017 - 18:06 Uhr
Quelle: geissblog.koeln
Der Ausfall trifft den Effzeh: Osako war in der vergangenen Saison mit sieben Toren und acht Vorlagen der zweitbeste Scorer und beste Vorlagengeber der Geissböcke.
Frage: Wer geht denn da auf dem Bild im Hintergrund ebenfalls an Krücken in das Haus?
01.08.2017 - 18:25 Uhr
Zitat von jann1978
Der Ausfall trifft den Effzeh: Osako war in der vergangenen Saison mit sieben Toren und acht Vorlagen der zweitbeste Scorer und beste Vorlagengeber der Geissböcke.
Frage: Wer geht denn da auf dem Bild im Hintergrund ebenfalls an Krücken in das Haus?Rooooofllllll
Das sind zwei Bilder. Zu erkennen an dem feinen orangenen Strich in der Mitte und daran dass bei beiden der gleiche Betreuer drauf ist
01.08.2017 - 18:55 Uhr
Zitat von Faustkeiler
Rooooofllllll
Das sind zwei Bilder. Zu erkennen an dem feinen orangenen Strich in der Mitte und daran dass bei beiden der gleiche Betreuer drauf ist
Zitat von jann1978
Frage: Wer geht denn da auf dem Bild im Hintergrund ebenfalls an Krücken in das Haus?Rooooofllllll
Rolling on on on on on the floor laughing laughing laughing laughing laughing laughing?
01.08.2017 - 19:06 Uhr
Lachen ist ja zum Glück ja gesund ... ich depp
01.08.2017 - 23:38 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Japaner hat sich eine schwere Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk zugezogen!
Heißt: Zumindest der Pokal-Start in 10 Tagen beim Leher TS und der Liga-Knaller in Gladbach (20. August) finden ohne Osako statt. Die Verletzung wird konservativ behandelt, Osako reist am Donnerstag mit der Mannschaft zurück nach Köln.
Stöger: „Das tut mir sehr leid für Yuya. Es wird natürlich sehr eng und schwer mit den ersten Spielen. Aber wir werden das anderweitig auffangen. Yuya ist ein wichtiger Faktor in unserem Spiel.“
Laut Bild jetzt schon eine schwere Bänderverletzung, darauf eingegangen wird aber nicht. Heißt: Zumindest der Pokal-Start in 10 Tagen beim Leher TS und der Liga-Knaller in Gladbach (20. August) finden ohne Osako statt. Die Verletzung wird konservativ behandelt, Osako reist am Donnerstag mit der Mannschaft zurück nach Köln.
Stöger: „Das tut mir sehr leid für Yuya. Es wird natürlich sehr eng und schwer mit den ersten Spielen. Aber wir werden das anderweitig auffangen. Yuya ist ein wichtiger Faktor in unserem Spiel.“
Das Osako dass Derby (vermutlich) verpasst, ist schon ärgerlich. Denke da hätte er sicher auf dem Platz gestanden. Im Pokal sollte man den Ausfall kompensieren können, aber ich hoffe sehr auf einen schnell genesenen Osako.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan