| Geburtsdatum | 18.05.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 31.01.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vissel Kobe |
Yuya Osako [13]
05.06.2014 - 16:02 Uhr
17.06.2017 - 03:20 Uhr
Quelle: geissblog.koeln
Freilich würde sich dadurch das Spiel der Geissböcke verändern. Es würde aber auch die Chance beinhalten, dass sich der Effzeh spielerisch noch einmal verbessert. Mit einem agilen Stürmer der Marke Osako wären andere Spielzüge gefragt, eine andere Struktur im Aufbau und ein womöglich variableres Angriffsspiel, das nicht nur auf einen bulligen Angreifer ausgelegt ist. Dass Osako bereits als zweite Spitze seine Torgefahr unter Beweis stellen konnte, lässt erahnen, dass er auch eine Position weiter vorne zu Toren fähig wäre. Zeigen durfte er dies bislang noch nicht. Aber eine Option im Falle eines Modeste-Abgangs ist der Japaner inzwischen allemal.
Fände ich ziemlich interessant mit Osako als 9er und drumherum Leute wie Bittencourt, Risse, Uth etc. Bin sehr gespannt, wie das nächste Saison aussieht. Zutrauen würde ich Osako 12-15 Tore allemal.
17.06.2017 - 09:01 Uhr
Unser Spiel würde sich natürlich sehr verändern, was ich sehr begrüssen würde. Die langen Bälle, die manchmal sinnlos nach vorne geschlagen wurden und gehofft, das Mo etwas damit macht, würde es wohl so nicht mehr geben. Ich könnte mir Yuya hervorrangend als spielenden MS vorstellen.
War das nicht auch damals so mit Lewandowski und dem BVB? Lewa wurde doch beim BVB erstmal auf Aussen und als HS hinter Barrios eingesetzt. Meine mal gelesen zu haben, das Lewa es nicht verstanden hat wieso ihn Klopp auf ungewohnten Positionen spielen lässt und nicht als MS was er bisher immer nur gespielt hat. Ein, zwei Jahre später meinte er mal das ihm die Zeit wo er nicht gesetzter MS war so viel weiter gebracht hat als Spieler, taktisch wie auch spielerisch.
Ich sehe da leichte Parallelen und wieso sollte Osako nicht den selben Weg gehen... quasi der 'japanische Lewandowski'
War das nicht auch damals so mit Lewandowski und dem BVB? Lewa wurde doch beim BVB erstmal auf Aussen und als HS hinter Barrios eingesetzt. Meine mal gelesen zu haben, das Lewa es nicht verstanden hat wieso ihn Klopp auf ungewohnten Positionen spielen lässt und nicht als MS was er bisher immer nur gespielt hat. Ein, zwei Jahre später meinte er mal das ihm die Zeit wo er nicht gesetzter MS war so viel weiter gebracht hat als Spieler, taktisch wie auch spielerisch.
Ich sehe da leichte Parallelen und wieso sollte Osako nicht den selben Weg gehen... quasi der 'japanische Lewandowski'
06.07.2017 - 15:27 Uhr
https://www.instagram.com/p/BWNLjnegH0w/?taken-by=yannickgerhardt
Osako ist zurzeit mit Gerhardt und Nagasawa unterwegs
Vor allem schön mal wieder was von Kazuki zu sehen
Osako ist zurzeit mit Gerhardt und Nagasawa unterwegs
Vor allem schön mal wieder was von Kazuki zu sehen
06.07.2017 - 15:32 Uhr
da freut sich sogar Baard Finne mit!
09.07.2017 - 20:52 Uhr
Warum hat er heute nicht gespielt?
09.07.2017 - 20:55 Uhr
Osako sowie Özcan und Sörensen haben mMn noch keine Trainingseinheit bestritten da sie länger Urlaub wg Nationalmannschaft hatten (bei Özcan wars die Erkrankung)
09.07.2017 - 21:43 Uhr
Zitat von Lissi1910
Osako sowie Özcan und Sörensen haben mMn noch keine Trainingseinheit bestritten da sie länger Urlaub wg Nationalmannschaft hatten (bei Özcan wars die Erkrankung)
Ah ok super danke dir. Dachte schon er wäre verletzt. Sehe ihn mit Cordoba in der Stammformation deswegen.
10.07.2017 - 00:06 Uhr
24.07.2017 - 14:50 Uhr
Jungs wie seht ihr seine Stammplatzchancen die Saison? Cordoba dürfte gesetzt sein und Rudnevs scheint ja gut zu treffen in den Testspielen.
24.07.2017 - 14:54 Uhr
Zitat von Daniel60435
Jungs wie seht ihr seine Stammplatzchancen die Saison? Cordoba dürfte gesetzt sein und Rudnevs scheint ja gut zu treffen in den Testspielen.
Rudnevs wird es nicht schaffen Osako zu verdrängen. Auch wenn er noch 15 Testspieltore schießen würde
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan