| Geburtsdatum | 18.05.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 31.01.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vissel Kobe |
Yuya Osako [13]
05.06.2014 - 16:02 Uhr
22.08.2017 - 13:44 Uhr
Super! Nach dem Abgang von Modeste ist er in meinen Augen unser wichtigster Spieler in der Offensive - ich glaube, Cordoba und Osako könnten jeweils von einander profitieren.
22.08.2017 - 16:56 Uhr
Zitat von Koroshiya
Super! Nach dem Abgang von Modeste ist er in meinen Augen unser wichtigster Spieler in der Offensive - ich glaube, Cordoba und Osako könnten jeweils von einander profitieren.
Auf jeden Fall.
Ich freue mich Yuya bald wieder spielen zu sehen.
Gerne schon gegen den HSV.
Denke auch das Cordoba durch Osako extrem profitiert
22.08.2017 - 18:31 Uhr
Zitat von Koroshiya
Für mich war er auch zuvor unser wichtigster Spieler in der Offensive.
Freue mich sehr!
31.08.2017 - 12:43 Uhr
Osako in der Startelf von Japan gegen Australien und ist als Stürmer aufgestellt.
31.08.2017 - 12:48 Uhr
Zitat von Chiko_BIH
Osako in der Startelf von Japan gegen Australien und ist als Stürmer aufgestellt.
solange er sich nicht verletzt finde ich gut dass er spielt und sich die nötige Spielpraxis nach der Verletzung holt!
31.08.2017 - 15:14 Uhr
Yuya hat mit Japan die Qualifikation für die WM 2018 klar gemacht, 87 Minuten durchgespielt. Freue mich ihn nächstes Jahr zu sehen
05.09.2017 - 21:14 Uhr
Osako heut gar nicht bei japan im kader. Vermutlich gabs ne Absprache mit dem Verein, dass er nach der erfolgreichen Qualifikation im letzten Spiel zurückreisen kann. Wäre ja wünschenswert aus vereinssicht
10.11.2017 - 11:18 Uhr
Verein twitter gerade ein nettes Bild von Osako im Japan-Dress:
Yuya Osako is with the Japanese national team and has met two former #effzeh players: @nagasaman1216 & @tonji5. Good luck against Brazil today, you three! #BRAJPN
Link zum Tweet: https://twitter.com/fckoeln_en/status/928927966662234112
Link zum Bild: https://pbs.twimg.com/media/DONInKlW4AArHWj.jpg
... in unserer aktuellen Situation würde ich sagen, pack doch bitte Nagasawa und Makino für die restlichen Spiele ins Handgepäck.
Damit verbunden der Hinweis: DAZN überträgt das Spiel Japan-Brasilien jetzt gleich ab 13 Uhr live.
Yuya Osako is with the Japanese national team and has met two former #effzeh players: @nagasaman1216 & @tonji5. Good luck against Brazil today, you three! #BRAJPN
Link zum Tweet: https://twitter.com/fckoeln_en/status/928927966662234112
Link zum Bild: https://pbs.twimg.com/media/DONInKlW4AArHWj.jpg
... in unserer aktuellen Situation würde ich sagen, pack doch bitte Nagasawa und Makino für die restlichen Spiele ins Handgepäck.
Damit verbunden der Hinweis: DAZN überträgt das Spiel Japan-Brasilien jetzt gleich ab 13 Uhr live.
02.12.2017 - 21:35 Uhr
War in der ersten Halbzeit gut und in der zweiten vollkommen ausgelaugt und gehörte eigentlich um die 60. herum ausgewechselt. Was mich aber noch mehr ärgert, war diese unnötige Schwalbe in der Nachspielzeit. Das Bein stand doch da. Er hätte einfach nur hineinlaufen müssen und dann wäre es Foul gewesen. Stattdessen wollte er zunächst ausweichen, um sich selbst zu schützen und stellte dann fest, dass er keine Chance mehr hat und entschied sich dabei für die Schwalbe. In so einer Situation muss er den Japaner zu Hause lassen und Eier zeigen. Er muss da voll rein laufen und sich foulen lassen.
02.12.2017 - 21:40 Uhr
Zitat von Linksverteidiger
War in der ersten Halbzeit gut und in der zweiten vollkommen ausgelaugt und gehörte eigentlich um die 60. herum ausgewechselt. Was mich aber noch mehr ärgert, war diese unnötige Schwalbe in der Nachspielzeit. Das Bein stand doch da. Er hätte einfach nur hineinlaufen müssen und dann wäre es Foul gewesen. Stattdessen wollte er zunächst ausweichen, um sich selbst zu schützen und stellte dann fest, dass er keine Chance mehr hat und entschied sich dabei für die Schwalbe. In so einer Situation muss er den Japaner zu Hause lassen und Eier zeigen. Er muss da voll rein laufen und sich foulen lassen.
Ich habe heute mal wieder gedacht, dass er fussballerisch extrem viel weiter ist, als der Rest der Mannschaft. er braucht Spieler, die ihn kennen und umgekehrt um ihn herum. Seit der Verletztenmisere ist er nur noch die Hälfte wert. Und was mir wieder aufgefallen ist, es wird extrem viel gegen ihn entschieden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan