| Geburtsdatum | 24.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 2 | - | - | |
Yunus Malli [10]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
31.10.2012 - 21:30 Uhr
Dem Jungen fehlt ein wenig Masse, mehr biss könnte er auch noch Vertragen und schon hätten wir unseren Holtby 2.
01.11.2012 - 13:43 Uhr
01.11.2012 - 18:23 Uhr
Ein guter Bericht über Junus, der ihn sehr treffend beschreibt.
Der Junge hat wirklich sehr viel Potenzial. TT wird ihn schon richtig einschätzen und aufbauen, Junus ist eben einer der Spielertypen die für den Durchbruch in der Bundesliga länger brauchen. Das muß nicht unbedingt negativ sein, oft ist bei solchen Spielertypen der Durchbruch um so heftiger und spektakulärer.
Der Vergleich mit Holtby ist garnicht mal so abwegig, Lewis hat auch länger gebraucht um sich auf das heutige Niveau hoch zu arbeiten.
Letztendlich hat er den Durchbruch in Mainz unter TT geschafft.
Mallis Spiel gegen Aue war aber schon sehr ansehnlich und gut, das läßt für die Zukunft hoffen.
Der Junge hat wirklich sehr viel Potenzial. TT wird ihn schon richtig einschätzen und aufbauen, Junus ist eben einer der Spielertypen die für den Durchbruch in der Bundesliga länger brauchen. Das muß nicht unbedingt negativ sein, oft ist bei solchen Spielertypen der Durchbruch um so heftiger und spektakulärer.
Der Vergleich mit Holtby ist garnicht mal so abwegig, Lewis hat auch länger gebraucht um sich auf das heutige Niveau hoch zu arbeiten.
Letztendlich hat er den Durchbruch in Mainz unter TT geschafft.
Mallis Spiel gegen Aue war aber schon sehr ansehnlich und gut, das läßt für die Zukunft hoffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 01.11.2012 um 18:26 Uhr bearbeitet
03.11.2012 - 21:21 Uhr
muss Stammspieler werden er hat großes Potenzial ein cooler kicker hat voll viel Talent
:)
:)
03.11.2012 - 23:07 Uhr
muss Stammspieler werden er hat großes Potenzial ein cooler kicker hat voll viel Talent is wie Özil
:D
:D
03.11.2012 - 23:17 Uhr
ihr seid ja gemein :P
05.11.2012 - 12:31 Uhr
Ups. :D
Da hat sich wohl ein Finger auf der Tastatur verirrt.
Natürlich ist seine rein fußballerisch Leistungsfähigkeit gemeint!!
Die Beurteilung seiner Fähigkeiten auf anderen Gebieten obliegt wohl seiner Freundin. ;)
Da hat sich wohl ein Finger auf der Tastatur verirrt.
Natürlich ist seine rein fußballerisch Leistungsfähigkeit gemeint!!
Die Beurteilung seiner Fähigkeiten auf anderen Gebieten obliegt wohl seiner Freundin. ;)
05.11.2012 - 14:36 Uhr
Ich hoffe mal dass ihm die kläglich vergebene Chance kurz vor dem 1:2 nicht noch nachhängt, irgendwie schätze ich Malli so ein als könnte ihn das jetzt ziemlich runterziehen :(. Naja, schnell vergessen und einfach weiter machen, seine Formkurve zeigte zuletzt auf jeden Fall klar nach oben!
05.11.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Ich hoffe mal dass ihm die kläglich vergebene Chance kurz vor dem 1:2 nicht noch nachhängt, irgendwie schätze ich Malli so ein als könnte ihn das jetzt ziemlich runterziehen :(. Naja, schnell vergessen und einfach weiter machen, seine Formkurve zeigte zuletzt auf jeden Fall klar nach oben!
ich hoffe, dass er sich eher an das vorherige zuspiel auf jules bezieht... das war nämlich zucker... dass ihm der schuss über den schlappen rutscht, ärgerlich, aber passiert
hoffe auf einen startelf-einsatz am freitag !
ich hoffe, dass er sich eher an das vorherige zuspiel auf jules bezieht... das war nämlich zucker... dass ihm der schuss über den schlappen rutscht, ärgerlich, aber passiert
hoffe auf einen startelf-einsatz am freitag !
08.11.2012 - 14:43 Uhr
Ich bin auch der Meinung, dass der Junge über tolle Qualitäten verfügt u. er uns damit mittelfristig auf jeden Fall weiterhelfen kann. Aber aktuell fehlt mir noch total das körperliche Spiel. Sicherlich ist er noch ein sehr junger Spieler. Trotzdem würde ich mir auf dem Platz wesentlich mehr Biss von ihm wünschen. Zum Beispiel hätte ich nach der vergebenen Chance gegen Bremen erwartet, dass er mit Volldampf hinter dem Ball herrennt u. diesen am besten zurückholt. Stattdessen ist er nur locker zurückgelaufen u. letzlich hat das ganze dann zu dem sehr, sehr unerfreulichen Gegentor geführt. Ich hoffe aus dieser Aktion hat er wieder etwas gelernt u. beim nächsten mal macht er das dann einfach besser. Drauf hat er es auf alle Fälle.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei