1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#761
27.01.2011 - 13:33 Uhr
Zitat von Sanchez_Mendez:
Zitat von kurzcross:
Es ist alles richtig was zu hier schreibst. Die Frage ist, WIE es ihm vermittelt wurde .

Ja wie schon ... beschissen halt. Typisch FC .

;)

Ich kann mich nicht daran Erinnern das Schäfer das in der Zeitung posaunt hat.
Der Express und soweit ich weiss die Bild haben immer wieder versucht daraus eine Story zu machen aber Schäfer hat immer wieder betonnt das Entscheidet sich im Trainingslager, da war Dodo ja dabei.Und erst dann wurde offiziel verkündet das es so ist.

Youssef war sogar so blöd und hat sich auf die Spielchen mit der Presse eingelassen und total überflüssig gesagt das er keine Probleme mit Poldi als Kapitän hätte, Wochen vorher....

Aber schon nicht schlecht das einer der anscheinend kein deutsch kann, die deutsche Presse richtig interpretieren kann.
Youssef Mohamad [3] |#762
27.01.2011 - 14:04 Uhr
Ich finde es schade, wenn Dodo uns verlässt. Er hat immer alles für den FC gegeben und bildet mit Geromel eine der besten IV die wir je hatten.
Youssef Mohamad [3] |#763
27.01.2011 - 14:26 Uhr
Zitat von Dodo-3:
Ich finde es schade, wenn Dodo uns verlässt. Er hat immer alles für den FC gegeben und bildet mit Geromel eine der besten IV die wir je hatten.

So denken doch alle hier.Er hat einfach als Kapitän"Pech"gehabt und gut ist.
Das die Südländer ein anderes Stolzbewusstsein haben wissen wir auch, das hat er im Kicker gesagt und gut ist.

Ich schätze und Respektiere Dodo genauso wie vorher, ich kann mit der Situation leben und hoffe er auch.
Youssef Mohamad [3] |#764
27.01.2011 - 14:33 Uhr
Klar kann ich damit leben, nur hätte ich ihn sicherlich gerne weiter im FC-Trikot gesehen. Glaube sogar daran, dass Makino langfristig eine bessere Alternative sein kann.
Youssef Mohamad [3] |#765
27.01.2011 - 15:11 Uhr
Zitat von ChaoticLife:
Youssef war sogar so blöd und hat sich auf die Spielchen mit der Presse eingelassen und total überflüssig gesagt das er keine Probleme mit Poldi als Kapitän hätte, Wochen vorher....

Ich will jetzt hier nicht von Blödheit sprechen, aber Fakt ist ja, dass Dodo wirklich in aller Deutlichkeit und öffentlich gesagt hat, es sei gar kein Ding wenn jemand anders Kapitän werden sollte...

Und dann wenn es wirklich so weit kommt am Ende drüber meckern? Ich weiss ja nicht.
Ich schätze Dodo natürlich seit vielen Jahren als guten IV und standfesten Typen, aber das passt einfach nicht so wirklich zu seinem Bild, was da nun gerade passiert.

Zumal ja sowohl VF als auch FS mehrfach mit ihm gesprochen haben um die Sache zu klären...

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
Youssef Mohamad [3] |#766
27.01.2011 - 15:57 Uhr
Zitat
Ich schätze Dodo natürlich seit vielen Jahren als guten IV und standfesten Typen, aber das passt einfach nicht so wirklich zu seinem Bild, was da nun gerade passiert.

Das ist es ja, Bilder sprechen nicht.

Mein Bester Freund ist n Türk, der Hammer, er bringt als Sachen das glaubst du nicht, Stolz ist ein Rucksack mit voller aus dem Nichts auftauchenden Überaschungen.

Mich haut sowas nicht um.Erlebe ich täglich, der eine redet net und andere hört net richtig zu, herrlich :D
Youssef Mohamad [3] |#767
27.01.2011 - 18:11 Uhr
Tja...was soll man dazu sagen? Ich persönlich fand Dodo immer spitze.

Aber:
Er spricht noch immer kein deutsch und ich denke, dass genau das Schaefer nicht so richtig gefällt (mir übrigens auch nicht). Gerade als Kapitän ist er so denkbar ungeeignet.

Wenn er nun sagt, dass sich einiges verändert hat, dann denke ich, dass die Veränderung für den Verein nur positiv sein können. Meier hat bei uns einiges verbockt und mit Finke hat man einen man mit Sachverstand (im Bereich Sport!) ins Boot geholt.

Die Transfers waren bislang hervorragend und darauf können wir aufbauen.

Sollte Dodo gehen, wäre das schade, weil ich ihn sehr gerne habe, aber auf der anderen Seite wäre es eine Chance, den Kader noch homogener zu gestalten.

Die Stimmung wird nämlich nicht gerade besser, wenn sich niemand versteht wie noch vor 2-3 Jahren. Ich rede nicht davon, dass man nur deutsche Spieler verpflichten soll. Aber sowas wie Makino z.B. ist einfach riesig. Der nimmt jetzt schon Unterricht und will möglichst schnell integriert sein. Das ist in meinem Sinne und sicherlich auch in dem des Vereins.

Dodo ist ein sehr guter IV, aber in dieser Saison hat er leider nicht überzeugen können. Ich würde ihn gerne behalten, aber wenn er gehen möchte, soll man ihn nicht aufhalten. Ich bin mir sicher, dass Finke und Schaefer da eine vernünftige Lösung finden werden.

•     •     •

Come On Effzeh!
Youssef Mohamad [3] |#768
27.01.2011 - 21:32 Uhr
Mohamad zurück im Schmollwinkel
http://www.ksta.de/html/artikel/1288741513671.shtml

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
Youssef Mohamad [3] |#769
27.01.2011 - 21:47 Uhr
Schon mal darüber nachgedacht, dass er nach einem Grund sucht auch wenn er noch so fadenscheinig ist?

•     •     •

Mein Opa trägt schuld daran, dass ich FC Köln Fan bin!
Und was soll ich sagen, ich bin stolz auf meinen Opa!
Youssef Mohamad [3] |#770
27.01.2011 - 23:20 Uhr
ohne Dodo gegen St.Pauli?

Zitat
Gestern musste Mohamad nach dem Training ins Trainer-Büro. Nach der Aussprache sagte er zu BILD: „Es ging um meine Fitness. Ich bin noch nicht bei 100 Prozent.“ Sieht danach aus, dass er morgen bei St. Pauli ausfällt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2011/01/28/frank-schaefer/so-viele-baustellen-hatte-noch-kein-fc-trainer.html

Ist als Freitagsbericht gedacht, von daher passt das gestern und morgen nicht so ganz ;)

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rudy dyer am 27.01.2011 um 23:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.