Youssef Mohamad [3]
18.07.2007 - 08:29 Uhr
07.01.2011 - 16:31 Uhr
Ich fände es sehr schade, wenn Mohamad dem FC Köln den Rücken kehrt. Degradiert sollte er sich nicht fühlen, immerhin ist er mit Geromel ein super Gespann in der Innenverteidigung der BL. Sicherlich hat er mal nicht so gute Tage, aber er ist trotzdem ein sehr guter und wichtiger Innenverteidiger für den FC.
Schade, schade. Es wäre schön wenn er bleibt. Wir brauchen Ihn.
P.S.: Soldo meinte schon: Egal wer Kapitän ist, jeder ist wichtig und sollte sich wie ein Kapitän aufführen.
Schade, schade. Es wäre schön wenn er bleibt. Wir brauchen Ihn.
P.S.: Soldo meinte schon: Egal wer Kapitän ist, jeder ist wichtig und sollte sich wie ein Kapitän aufführen.
07.01.2011 - 22:11 Uhr
Dodo soll bleiben!!!!!!!!! wir brauchen ihn im abstiegskampf,er und gero haben normalerweise immer auf einem hohen level gespielt....
Und die Bild schreibt viel wenn der Tag lang ist.
Und die Bild schreibt viel wenn der Tag lang ist.
07.01.2011 - 22:27 Uhr
Ehrlich gesagt wäre es besser für Mohamad wenn er Köln verlässt aber nicht in den GOLF!
Es gab mal ein Angebot aus Frankreich, vllt. würde da was gehen. In Köln wird das nichts mehr. Wenn Libanesen einmal angepisst sind, muss einiges passieren damit sich deren Laune ändert.
Es gab mal ein Angebot aus Frankreich, vllt. würde da was gehen. In Köln wird das nichts mehr. Wenn Libanesen einmal angepisst sind, muss einiges passieren damit sich deren Laune ändert.
07.01.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von patavino:
Ehrlich gesagt wäre es besser für Mohamad wenn er Köln verlässt aber nicht in den GOLF!
Ich denke auch das er nicht mehr lange da ist, aber er sollte wenn er wechselt erst im Sommer wechseln, da dem FC sonst meiner Meinung nach nicht sehr geholfen ist. In der Saison die Abwehr umzustellen währe nicht so gut, da der FC sich im Abstiegskampf befindet. Ich kann es mir aber gut vorstellen wenn man im Sommer dort einen Wechsel vornimmt, für mich würden dann Schorch oder Makino als Ersatz ib Frage kommen, weil ich denke das FC nicht genug Geld hat um einen guten Ersatz zu kaufen.
Ich denke auch das er nicht mehr lange da ist, aber er sollte wenn er wechselt erst im Sommer wechseln, da dem FC sonst meiner Meinung nach nicht sehr geholfen ist. In der Saison die Abwehr umzustellen währe nicht so gut, da der FC sich im Abstiegskampf befindet. Ich kann es mir aber gut vorstellen wenn man im Sommer dort einen Wechsel vornimmt, für mich würden dann Schorch oder Makino als Ersatz ib Frage kommen, weil ich denke das FC nicht genug Geld hat um einen guten Ersatz zu kaufen.
08.01.2011 - 00:38 Uhr
wenn einer wegen so einer Entscheidung, die absolut nachvollziehbar ist, da Poldi normalerweise zu Beginn der Saison schon Kapitän sein müsste, die beleidigte Leberwurst spielt, sorry Dodo, das hat mit profihaften Verhalten nichts mehr zu tun, dass ist Kindergarten. Ne ordentliche Ablöse u nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Wer sich nicht mit dem FC identifiziert, den brauchen wir nicht. Holen wir dann van Boyten :D :D
08.01.2011 - 00:43 Uhr
Erstaunlich wie auf den Blöd-Artikel reagiert wird. Das ist die Blöd, kein ernstzunehmender Journalismus. Dodo wird seinen Job weiter wie bisher ausführen und das hoffentlich besser als in der Hinrunde, die sicher seine schlechteste Halbserie bei uns war. Selbstverständlich gibt es aber auch bei ihm eine Schmerzgrenze, bei der man nicht mehr nein sagen kann. Ich denke, wir liegen da bei 4-5 Millionen. Wenn das einer zahlt, dann wird der FC ja sagen müssen.
08.01.2011 - 01:24 Uhr
Zitat von MasterCaution:
Zitat von fcfcfc:
Erstaunlich wie auf den Blöd-Artikel reagiert wird. Das ist die Blöd, kein ernstzunehmender Journalismus...
Im Prinzip hast du natürlich Recht, doch hier musst du berücksichtigen,dass der Artikel ja auf Zitaten von Mohamad beruht und was er da so von sich gibt, finde ich in der jetzigen Situation mehr als fragwürdig!
BILD ist auch dafür bekannt, dass sie gerne mal Zitate so umändert oder Passagen wegschneidet, damit man eine gute Story hat. Solange bei Kicker nichts steht in Hinsicht Abgang, glaube ich da gar nicht dran. Ich schätze Dodos Pflichtbewusstsein sowieso relativ hoch sein.
Zitat von fcfcfc:
Erstaunlich wie auf den Blöd-Artikel reagiert wird. Das ist die Blöd, kein ernstzunehmender Journalismus...
Im Prinzip hast du natürlich Recht, doch hier musst du berücksichtigen,dass der Artikel ja auf Zitaten von Mohamad beruht und was er da so von sich gibt, finde ich in der jetzigen Situation mehr als fragwürdig!
BILD ist auch dafür bekannt, dass sie gerne mal Zitate so umändert oder Passagen wegschneidet, damit man eine gute Story hat. Solange bei Kicker nichts steht in Hinsicht Abgang, glaube ich da gar nicht dran. Ich schätze Dodos Pflichtbewusstsein sowieso relativ hoch sein.
08.01.2011 - 01:33 Uhr
Was mich erstaunt ist Mohamads angeblich neuerdings bestehender ständiger Kontakt zur Blöd-Zeitung. Mit denen redet er angeblich in den letzten beiden Tagen mehr, als innerhalb des Mannschaftsrates in der ganzen Saison. Dort hat er ja nun, dem nur wenig seriöseren, aber in der Regel wesentlich besser informierte Express zufolge wenig getan. Da glaube ich lieber dem Express, also der bebilderten und vereinfachten Ksta-ausgeb mit eigenem Sportteil als der "Zeitung" für Menschen, deren IQ geringfügig oberhalb der Grenze für geistige Behinderung liegt. Bei allem was die derzeit schreiben, vermag ich einzig zu glauben, dass tatsächlich Angebote vorliegen, bei denen Mohamad überlegt, seine Karriere in ernstzunehmenden Ligen wegzuschmeissen und in der arabischen Operettenliga zu spielen. Eigentlich ist er selbst dafür noch zu jung, aber bei nahezu allem gibt es einen Preis, der hoch genug ist, die eigenen Hoffnungen und Erwartungen wegzuschmeissen.
08.01.2011 - 02:54 Uhr
Und natürlich lässt es sich die Bild auch nicht nehmen die Hintergründe der ganzen Sache nochmal genaustens zu durchleuchten. ;)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2011/01/08/youssef-mohamad/die-wahrheit-ueber-dodos-frust-darum-will-er-weg.html
Ouh ha... der Super-GAU für den FC. :ugly
Denke wir sollten die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden, wenn Mohamad wechselt. Sehe da dann auch absolut keine Chance mehr auch nur einen einzigen Punkt zu holen. :D
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2011/01/08/youssef-mohamad/die-wahrheit-ueber-dodos-frust-darum-will-er-weg.html
Ouh ha... der Super-GAU für den FC. :ugly
Denke wir sollten die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden, wenn Mohamad wechselt. Sehe da dann auch absolut keine Chance mehr auch nur einen einzigen Punkt zu holen. :D
08.01.2011 - 06:24 Uhr
Ich will ja nicht angeberisch wirken, aber kommt ist diese Passage nicht eine ähnliche wie ich die euch vor ein paar Tagen noch von meinem Blog gezeigt hatte, nur das ich die frei vom arabischen ins deutsche übersetzt hatte?
Zitat von Bild:
„Alles ist möglich“, sagt Dodo. „Als Fußballer bist du heute hier, morgen da. Ich kenne die Angebote, und sie sind sehr seriös. Mehr kann und will ich im Moment aber nicht dazu sagen. Man wird sehen.“
Zitat von 28.12.2010:
Ob es für Köln interessant ist mit ihm jetzt nochmal Geld zu verdienen oder er bleibt wird man mit Köln besprechen.
http://lebanfootball.blogspot.com/2010/12/ein-angebot-aus-frankreich.html
Zitat von Bild:
„Alles ist möglich“, sagt Dodo. „Als Fußballer bist du heute hier, morgen da. Ich kenne die Angebote, und sie sind sehr seriös. Mehr kann und will ich im Moment aber nicht dazu sagen. Man wird sehen.“
Zitat von 28.12.2010:
Ob es für Köln interessant ist mit ihm jetzt nochmal Geld zu verdienen oder er bleibt wird man mit Köln besprechen.
http://lebanfootball.blogspot.com/2010/12/ein-angebot-aus-frankreich.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.