Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Ylli Sallahi
Geburtsdatum 06.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ylli Sallahi [20]

20.12.2014 - 13:38 Uhr
Ylli Sallahi [20] |#391
28.04.2017 - 10:59 Uhr
Das ist doch eh nur noch egal - hätte es ja auch wie Kamberi machen können und nen Gelben holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 28.04.2017 um 11:00 Uhr bearbeitet
Ylli Sallahi [20] |#392
28.04.2017 - 11:08 Uhr
Zitat von TinaToledo
Das ist doch eh nur noch egal - hätte es ja auch wie Kamberi machen können und nen Gelben holen.

Unter dem Aspekt, dass er auch für Liga 3 einen gültigen Vertrag besitzt, finde ich es nicht ganz so "egal", wenn ich ehrlich bin...
Ylli Sallahi [20] |#393
28.04.2017 - 11:11 Uhr
eine klassische "DIVA" - weg mit dem.

•     •     •

KSC
Ylli Sallahi [20] |#394
28.04.2017 - 11:15 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von FCPhoenix

Während die eigenen KSC II-Spieler fit sind und auch Kai Luibrand, Tim Fahrenholz und Kai Kleinert mit von der Partie sein werden, spielen Ylli Sallahi und Florian Kamberi keine Rolle beim Spiel der U23 des KSC.

Sallahi hatte nicht am Training teilgenommen, obwohl er dazu von KSC-Coach Marc-Patrick Meister verdonnert worden war, Kamberi zog sich eine Verletzung an der Patella-Sehne zu und fällt aus.
Meister und Sallahi werden wohl keine Freunde mehr...

Sorry, aber falls es wirklich so gewesen sein sollte, dass Sallahi das Training der Zweiten boykottiert und sich stattdessen womöglich nen faulen Lenz gemacht hat - fristlos entlassen! Das ist schlichtweg Arbeitsverweigerung und dazu noch äußerst unprofessionell.

Fristlos entlassen ist für mich gleichbedeutend mit Vertragsauflösung was wiederum ablösefrei bedeutet, somit würde uns diese entgehen bei gültigem Vertrag für die 3. Liga... Wenn dann eher eine saftige Geldstrafe, wenn die Zeichen eh schon auf Trennung stehen...
Ylli Sallahi [20] |#395
28.04.2017 - 13:10 Uhr
Was bin ich froh das sich dieses Missverständnis wohl bald erledigt hat und ich diesen Alibi-Kicker bald nicht mehr sehen muss. Zu schade für die zweite Mannschaft ?? Na dann viel Erfolg bei der neuen Vereinssuche hoffentlich noch vorher mit einer saftigen Geldstrafe. Weiss echt nicht was der beim FC Bayern gemacht hat das er so gehypt wurde.
Ylli Sallahi [20] |#396
28.04.2017 - 17:34 Uhr
Verkaufen? Wir werden froh sein, wenn es keine Abfindung geben wird.
Ylli Sallahi [20] |#397
28.04.2017 - 17:44 Uhr
Falls das stimmt und er "einfach nicht" im Training der U23 aufgetaucht ist, sagt das alles. Ein Mann mit Charakter würde das durchziehen, und wenn´s ihn noch so arg ankotzt. Hoffe, der KSC bekommt wenigstens n bißchen Ablöse für ihn.
Ylli Sallahi [20] |#398
27.06.2017 - 18:26 Uhr
Ist ja recht ruhig um die Abgänge Vollath und eben Sallahi auch wenn angeblich dort diese Woche neue Vereine gefunden werden.
Vollath war ja klar aber das Sallahi es anscheinend schwer hat wundert mich da er doch als Talent einen großen Status geniest,
Viele Trainer waren damals beeindruckt das wir ihn bekommen haben.
Leider hat er bei uns nie Leistung gezeigt aber dennoch hätte ich gedacht das zumindest die halbe untere 2 Liga ihn mit kusshand nehmen würde.
Ylli Sallahi [20] |#399
27.06.2017 - 18:52 Uhr
Zitat von Logan-84

Ist ja recht ruhig um die Abgänge Vollath und eben Sallahi auch wenn angeblich dort diese Woche neue Vereine gefunden werden.
Vollath war ja klar aber das Sallahi es anscheinend schwer hat wundert mich da er doch als Talent einen großen Status geniest,
Viele Trainer waren damals beeindruckt das wir ihn bekommen haben.
Leider hat er bei uns nie Leistung gezeigt aber dennoch hätte ich gedacht das zumindest die halbe untere 2 Liga ihn mit kusshand nehmen würde.

Warum? Sallahi hat absolut nie dauerhaftes Zweitliganiveau gezeigt, einzelne Spiele vielleicht mal ja, aber permanent sah ich da keinerlei Weiterentwicklung und als LV war er stets ein Unsicherheitsfaktor. Es würde mich wundern, wenn ein 2. Ligist ihn haben will. Seh ihn eher mittleres bis unteres 3. Liganiveau wenn überhaupt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 27.06.2017 um 18:53 Uhr bearbeitet
Ylli Sallahi [20] |#400
27.06.2017 - 18:59 Uhr
Hätte auf einen Wechsel in sein Heimatland getippt. Dort in der U21 ja gesetzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.