Leistungsdaten:
Keine Daten
Ylli Sallahi [20]
20.12.2014 - 13:38 Uhr
26.04.2017 - 10:29 Uhr
26.04.2017 - 10:37 Uhr
Zitat von 17klausi
http://abseits-ka.de/41584/ksc1/ksc-schiebt-profis-in-die-zweite-mannschaft-ab/
Aussortiert
Aussortiert
ich finde es immer noch schade dass Sallahi nie als 8er gesehen wurde - da habe ich durchaus Potenzial gesehen. Leider war diese Personalie ein großes Missverständnis.
Typischer Kandidat der Marke "ex-KSCler der woanders aufblüht".
26.04.2017 - 10:43 Uhr
Zitat von Angolo0810
ich finde es immer noch schade dass Sallahi nie als 8er gesehen wurde - da habe ich durchaus Potenzial gesehen. Leider war diese Personalie ein großes Missverständnis.
Zitat von 17klausi
Aussortiert
Aussortiert
Sehe ich auch so.
Hätte ihn gerne mal im Zentrum gesehen. Denke, dass er da mit seinen Veranlagungen besser aufgehoben gewesen wäre.
Typischer Kandidat der Marke "ex-KSCler der woanders aufblüht". --> Diese Befürchtung habe ich auch...
26.04.2017 - 11:05 Uhr
Zitat von Crocodile
Sehe ich auch so.
Hätte ihn gerne mal im Zentrum gesehen. Denke, dass er da mit seinen Veranlagungen besser aufgehoben gewesen wäre.
Typischer Kandidat der Marke "ex-KSCler der woanders aufblüht". --> Diese Befürchtung habe ich auch...
Zitat von Angolo0810
Zitat von 17klausi
Aussortiert
Aussortiert
Sehe ich auch so.
Ich gehe dagegen fest davon aus, dass er kein Bein mehr in den ersten zwei deutschen Ligen auf den Fuß bekommt. Vielleicht geht er auch nach Österreich. Seine Spielweise ist für eine kampfbetonte Liga viel zu lethargisch. In einer dominanten Mannschaft, die Wert auf technischen Fußball legt und viel Ballbesitz hat, könnte er besser zu tragen kommen. Aber dafür ist er leider fußballerisch nicht gut genug, um für solche Vereine in Betracht zu kommen.
26.04.2017 - 11:07 Uhr
Sallahi wird hier beim KSC als Linksverteidiger gesehen.
Da haben wir mit Kempe einen guten LV für die 3. Liga. Dahinter wird man wohl jemanden aus dem Nachwuchs im Auge haben. => Sallahi scheint einfach "zu viel" zu sein. Und seinen wir mal ehrlich: In der gesamten Zeit beim KSC war Sallahi immer die 2. Wahl und so richtig konnte er bisher nicht überzeugen. Schade dass da nicht mehr draus geworden ist, obwohl er die 2. Liga sicherlich drauf hat.
Da haben wir mit Kempe einen guten LV für die 3. Liga. Dahinter wird man wohl jemanden aus dem Nachwuchs im Auge haben. => Sallahi scheint einfach "zu viel" zu sein. Und seinen wir mal ehrlich: In der gesamten Zeit beim KSC war Sallahi immer die 2. Wahl und so richtig konnte er bisher nicht überzeugen. Schade dass da nicht mehr draus geworden ist, obwohl er die 2. Liga sicherlich drauf hat.
26.04.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von Dave11990
Ich gehe dagegen fest davon aus, dass er kein Bein mehr in den ersten zwei deutschen Ligen auf den Fuß bekommt. Vielleicht geht er auch nach Österreich. Seine Spielweise ist für eine kampfbetonte Liga viel zu lethargisch. In einer dominanten Mannschaft, die Wert auf technischen Fußball legt und viel Ballbesitz hat, könnte er besser zu tragen kommen. Aber dafür ist er leider fußballerisch nicht gut genug, um für solche Vereine in Betracht zu kommen.
Zitat von Crocodile
Sehe ich auch so.
Zitat von Angolo0810
Zitat von 17klausi
Aussortiert
Aussortiert
Sehe ich auch so.
Sehr gute Entscheidung. Überfällig und leider viel zu spät. Egal welche Position er begleitet, bei ihm reicht es einfach nicht.
Bei Kamberi spielt wahrscheinlich auch das Geld eine Rolle.
26.04.2017 - 17:31 Uhr
Schade, Meister ist jetzt der fünfte Trainer der nicht auf ihn baut. Wer weiß was neben seiner schlechten Leistung auf dem Platz im Hintergrund noch so alles ab gelaufen ist von dem wir nie was gehört haben.
26.04.2017 - 17:55 Uhr
er kann es einfach nicht. einfach zu schlecht, ende aus. der blüht vielleicht in österreichs zweiter liga auf, das wars dann aber auch schon.
28.04.2017 - 09:46 Uhr
Quelle: abseits-ka.de
Während die eigenen KSC II-Spieler fit sind und auch Kai Luibrand, Tim Fahrenholz und Kai Kleinert mit von der Partie sein werden, spielen Ylli Sallahi und Florian Kamberi keine Rolle beim Spiel der U23 des KSC.
Sallahi hatte nicht am Training teilgenommen, obwohl er dazu von KSC-Coach Marc-Patrick Meister verdonnert worden war, Kamberi zog sich eine Verletzung an der Patella-Sehne zu und fällt aus.
Meister und Sallahi werden wohl keine Freunde mehr... Sallahi hatte nicht am Training teilgenommen, obwohl er dazu von KSC-Coach Marc-Patrick Meister verdonnert worden war, Kamberi zog sich eine Verletzung an der Patella-Sehne zu und fällt aus.
28.04.2017 - 09:51 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Quelle: abseits-ka.de
Während die eigenen KSC II-Spieler fit sind und auch Kai Luibrand, Tim Fahrenholz und Kai Kleinert mit von der Partie sein werden, spielen Ylli Sallahi und Florian Kamberi keine Rolle beim Spiel der U23 des KSC.
Sallahi hatte nicht am Training teilgenommen, obwohl er dazu von KSC-Coach Marc-Patrick Meister verdonnert worden war, Kamberi zog sich eine Verletzung an der Patella-Sehne zu und fällt aus.
Meister und Sallahi werden wohl keine Freunde mehr...Sallahi hatte nicht am Training teilgenommen, obwohl er dazu von KSC-Coach Marc-Patrick Meister verdonnert worden war, Kamberi zog sich eine Verletzung an der Patella-Sehne zu und fällt aus.
Sorry, aber falls es wirklich so gewesen sein sollte, dass Sallahi das Training der Zweiten boykottiert und sich stattdessen womöglich nen faulen Lenz gemacht hat - fristlos entlassen! Das ist schlichtweg Arbeitsverweigerung und dazu noch äußerst unprofessionell.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich