Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Yildiray Bastürk

01.12.2006 - 08:58 Uhr
Yildiray Bastürk |#281
24.04.2007 - 23:17 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:
Zitat von kiraly:
deswegen habe ich ihn ja auch gedutzt, weil dass meine persönliche beziehung zu dem herrn bastürk ausdrücken soll.

dann behalte den geistigen dünnpfiff zumindest für dich. was du für eine beziehung zu bastürk hast, hat mit ihm als sportsmann, der weit mehr geleistet hat als du jemals leisten wirst, rein gar nichts zu tun.

gute nacht, "kiraly" :/:
haha, gehts noch? gegen meine nicht ganz ernst gemeinte anrede an den herrn b. gibts glaube ich weniger einzuwenden als gegen deinen beitrag. wie kann man nur so schnell beleidigt sein. :(

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Yildiray Bastürk |#282
24.04.2007 - 23:19 Uhr
ach das werden ja immer mehr beiträge. gegen all die bastürk fans die sowas persönlich nehmen komme ich natürlich nicht an. aber dass das hier ein bastürk sympathie thread sein muss wusste ich nicht.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Yildiray Bastürk |#283
24.04.2007 - 23:20 Uhr
mein gott, denkt euch eure meinungen und gut ist!!! :(

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Yildiray Bastürk |#284
24.04.2007 - 23:33 Uhr
Mein Gott, was is denn hier los?
Übrigens volle Zustimmung von mir für kiraly, sehe das meiste genauso.

Bin froh, dass Bastürk wohl endlich weg ist :)

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Yildiray Bastürk |#285
25.04.2007 - 09:20 Uhr
Zitat von Flow-a-tick:
und eine Bitte an die User die den User Kiraly beschimpfen... es ist seine Meinung, also hört auf hier so einen Streß zu schieben..

erstens das und zweitens mag er vielleicht viel für uns geleistet haben aber sein abgang war unter aller sau (genau wie bei deisler) mit seiner komischen hinhaltetaktik - nennt immer erst termine bis wann er sich entscheiden will und dann weil er nich genügend angebote bekommen hat, oder was weiß ich, entscheidet er sich mal um und sagt "ach nee tut mir leid hab mich doch noch nich entschieden..." son rumgeiere soll er von anfang an sagen er entscheidet sich erst am ende der saison das wäre zwar auch nich ideallösung gewesen aber immerhin noch besser als son rumgeiere!
Yildiray Bastürk |#286
25.04.2007 - 09:35 Uhr
Hertha plant definitiv nicht mehr mit Bastürk:

http://www.morgenpost.de/content/2007/04/25/sport/896235.html

Finde den Frust gegenüber Bastürk absolut nachvollziehbar. Er sagt er will keine Unruhe reinbringen, aber ist er da auf der richtigen Spur? Die Kritik an Dejagah ist fast völlig verstummt - warum wohl? Er hat sich frühzeitig erklärt, hat dafür einiges abbekommen, gibt aber auf dem Platz die richtige Antwort. Bastürk tut das weder in der Zeitung noch auf dem Platz.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Yildiray Bastürk |#287
25.04.2007 - 10:34 Uhr
wie kommt ihr darauf dass wir ihm dankbar sein müssen? ich glaube der verein hat weit mehr für ihn getan als er für den verein :rolleyes , oder kennt ihr andere spieler die weit über 2 millionen für weniger als 10 spiele pro saison bekommen?
Yildiray Bastürk |#288
25.04.2007 - 10:41 Uhr
Zitat von cheffe:
wie kommt ihr darauf dass wir ihm dankbar sein müssen? ich glaube der verein hat weit mehr für ihn getan als er für den verein :rolleyes , oder kennt ihr andere spieler die weit über 2 millionen für weniger als 10 spiele pro saison bekommen?

Hmmm

@ Cheffe

Saison Verein Einsätze
2006/2007 Hertha BSC 16
2005/2006 Hertha BSC 27
2004/2005 Hertha BSC 25

Eigenartig, für mich sieht das aus als wären es mehr als "10" Einsätze...hmm. :/:

•     •     •

------------------------------------------------------------------------
Researcher vom "Football Manager" des MSV Duisburg
Yildiray Bastürk |#289
25.04.2007 - 16:28 Uhr
Zitat von joladze:
Zitat von cheffe:

Hmmm

@ Cheffe

Saison Verein Einsätze
2006/2007 Hertha BSC 16
2005/2006 Hertha BSC 27
2004/2005 Hertha BSC 25

Eigenartig, für mich sieht das aus als wären es mehr als "10" Einsätze...hmm. :/:

ok und wieviele von den 16 waren über mehr als 70 minuten? und in wievielen davon hat er leistung gezeigt die 2,5 mio rechtfertigen?
Yildiray Bastürk |#290
25.04.2007 - 16:56 Uhr
Endlich ist die Katze ausm Sack :)

Wundert mich, dass die Schwaben ihm so ein lukratives Angebot machen...verdient mehr als hier...

Finde ihn jetzt nicht so überkrassgut, naja muss der Heldt ja am besten wissen....

Bastürk hat in seiner Herthazeit gute Spiele gehabt, ebenso wie richtig schlechte

Leider hat er in der Reha mehr Zeit verbracht, als aufm Rasen... bye bye vielleicht Pfeiffe ich ihn auch aus, mal schaun :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.