Wunschspieler/Gerüchteküche
01.04.2019 - 17:36 Uhr
15.08.2026 - 13:43 Uhr
Zitat von sg_zitterbacke
Ich würde mal die Vereine abklappern die aus den europäischen Wettbewerben rausgeflogen sind bzw die sich nicht qualifiziert haben. Diese Vereine mussten ja mit mehr Spielen planen und jetzt sinds aber weniger. Da könnte der ein oder andere Leihspieler möglich sein .. (um Lohnkosten zu sparen)
das sind schon grössere Vereine drin, mit vielen Spielern, die jedoch in kleineren Ligen spielen (wenige Spiele)
Ich würde mal die Vereine abklappern die aus den europäischen Wettbewerben rausgeflogen sind bzw die sich nicht qualifiziert haben. Diese Vereine mussten ja mit mehr Spielen planen und jetzt sinds aber weniger. Da könnte der ein oder andere Leihspieler möglich sein .. (um Lohnkosten zu sparen)
das sind schon grössere Vereine drin, mit vielen Spielern, die jedoch in kleineren Ligen spielen (wenige Spiele)
hab mal so kurz überflogen bei denen die runtergestuft sind oder ausgeschieden:
https://www.transfermarkt.de/indrit-tuci/leistungsdatendetails/spieler/675857
war zuletzt an Kayserispor ausgeliehen und denke kaum das er Spielzeit bei prag bekommt
https://www.transfermarkt.de/maurice-malone/leistungsdatendetails/spieler/405568
ist bei Graz definitiv auf dem Abstellgleis und wird wieder spielen wollen
https://www.transfermarkt.de/mateo-biondic/leistungsdatendetails/spieler/810285
kam aus Trier ist vielleicht interessant für eine leihe
https://www.transfermarkt.de/vladislav-blanuta/leistungsdatendetails/spieler/706166
vielleicht kann uns ja ein Rumäne weiter helfen. will wohl weg aus kiev und hat einige angebote aus dem ausland
15.08.2026 - 13:43 Uhr
Scheinst recht zu haben, kann auch selber gar nix darüber finden. Sorry dafür
15.08.2026 - 17:21 Uhr
Kownacki stand im testkick von bremen ab der 60ten minute aufm feld. Ja ich weiß das es nen inet troll gepostet.
15.08.2026 - 17:46 Uhr
Als ob ich mir einen Google Account erstelle um als Kownacki das Redo XXL zu bewerten, fake Pletti Screenshots und einen Transfermarkt Account erstellen würde nur um eine Idee zu manifestieren für die es überhaupt keinen echten Anhaltspunkt gibt. Wäre ja absurd.
15.08.2026 - 18:14 Uhr
Zitat von 12Roslers
Als ob ich mir einen Google Account erstelle um als Kownacki das Redo XXL zu bewerten, fake Pletti Screenshots und einen Transfermarkt Account erstellen würde nur um eine Idee zu manifestieren für die es überhaupt keinen echten Anhaltspunkt gibt. Wäre ja absurd.
Leute haben schon ganz anderes und viel aufwendigeres im Internet gemacht 😅
Das meine ich ganz wertungsfrei zum Kownacki Gerücht.
15.08.2026 - 19:17 Uhr
Kownacki ist bei uns kein Thema, die LR hat sich umgehört und er wäre nicht Bezahlbar für Energie.
15.08.2026 - 19:18 Uhr
16.08.2026 - 02:10 Uhr
Ich könnte mir vorstellen das Schroers nochmal zum Thema wird bei uns, da dieser irgendwie auch das Profil erfüllt. Also er kann die Halbspur, kann den verkappten Neuner und ganz vorne trifft er auch. Klar Nürnberg ist dran es ist aber eine Hängepartie. Fakt ist das er wechseln wollen würde und bei uns ist kein schlechter Platz für den nächsten Stepp. Die Tür steht offen, der Platz ist frei. Wer sonst kann das bieten? Selbst Nürnberg ja nicht wenn sie den Zoma tatsächlich verkaufen.
Sicher werden wir niemals ne Million oder so zahlen aber einen mittleren sechsstelligen Betrag kann ich mir tatsächlich vorstellen wenn er das erzwingt. Ich mein für EE haben wir ja auch für uns damals unvorstellbare 150.000 oder so locker gemacht, warum sollen dann jetzt 500-700.000 unmöglich sein? Zumal der ja mit 24 noch in einem sehr guten Alter ist was einen Weiterverkauf betrifft.
Was Pele in der PK so sagte zeigte mMn schon in diese Richtung. Ob wir aber mit Aachen gute Deals machen können wage ich Stand jetzt zu bezweifeln aber man weiß ja nie was der rollende Markt vielleicht doch noch ausspuckt. Das man jetzt ne Million will hebt mich da noch nicht mal an. Lass es da mal intern anfangen zu rumoren!
Und das Gerücht gab es ja schon mal und wird nicht frei erfunden gewesen sein. Auch hier wieder der Verweis auf die PK wo Pele klar sagte, das es vor der Verletzung des EE schwer war Spielern Energie schmackhaft zu machen. Vielleicht war es ja genau der?!
Find eigentlich fast kurios das der sich als Leihspieler in solch einen Vertrag bei einem Drittligisten begeben hat, obwohl der Wunsch nach einem Wechsel nach oben anscheinend immer da war. Also kein GA keine Klausel. Verrückt!
Sicher werden wir niemals ne Million oder so zahlen aber einen mittleren sechsstelligen Betrag kann ich mir tatsächlich vorstellen wenn er das erzwingt. Ich mein für EE haben wir ja auch für uns damals unvorstellbare 150.000 oder so locker gemacht, warum sollen dann jetzt 500-700.000 unmöglich sein? Zumal der ja mit 24 noch in einem sehr guten Alter ist was einen Weiterverkauf betrifft.
Was Pele in der PK so sagte zeigte mMn schon in diese Richtung. Ob wir aber mit Aachen gute Deals machen können wage ich Stand jetzt zu bezweifeln aber man weiß ja nie was der rollende Markt vielleicht doch noch ausspuckt. Das man jetzt ne Million will hebt mich da noch nicht mal an. Lass es da mal intern anfangen zu rumoren!
Und das Gerücht gab es ja schon mal und wird nicht frei erfunden gewesen sein. Auch hier wieder der Verweis auf die PK wo Pele klar sagte, das es vor der Verletzung des EE schwer war Spielern Energie schmackhaft zu machen. Vielleicht war es ja genau der?!
Find eigentlich fast kurios das der sich als Leihspieler in solch einen Vertrag bei einem Drittligisten begeben hat, obwohl der Wunsch nach einem Wechsel nach oben anscheinend immer da war. Also kein GA keine Klausel. Verrückt!
16.08.2026 - 08:35 Uhr
Wenn Schroers zu uns wechseln würde, würde ich alle Besen aus dem Lager der Reinigungskraft im SdF fressen 😂😂
Aachen lehnte zuletzt ein 1 Mio. Angebot vom FCN ab und fordert dem Vernehmen nach ca. 1,5 Mio. Bei den Summen sind wir schon mal raus. Und wenn der Spieler sich wegstreiken möchte, dann viel wahrscheinlicher zum Tabellenführer der 2. Bundesliga als zum Abstiegskandidaten. So ehrlich müssen wir sein.
Und last but not least würde er in Nürnberg einen besseren Vertrag bekommen als bei uns, gar keine Frage. Also wenn Kownacki lt. der Recherche der LR wohl utopisch ist, ist auch ein Schroers außerhalb unserer Reichweite.
Aachen lehnte zuletzt ein 1 Mio. Angebot vom FCN ab und fordert dem Vernehmen nach ca. 1,5 Mio. Bei den Summen sind wir schon mal raus. Und wenn der Spieler sich wegstreiken möchte, dann viel wahrscheinlicher zum Tabellenführer der 2. Bundesliga als zum Abstiegskandidaten. So ehrlich müssen wir sein.
Und last but not least würde er in Nürnberg einen besseren Vertrag bekommen als bei uns, gar keine Frage. Also wenn Kownacki lt. der Recherche der LR wohl utopisch ist, ist auch ein Schroers außerhalb unserer Reichweite.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cerwjeny_rak am 16.08.2026 um 08:55 Uhr bearbeitet
16.08.2026 - 09:20 Uhr
Zitat von cerwjeny_rak
Aachen lehnte zuletzt ein 1 Mio. Angebot vom FCN ab und fordert dem Vernehmen nach ca. 1,5 Mio.
Aachen lehnte zuletzt ein 1 Mio. Angebot vom FCN ab und fordert dem Vernehmen nach ca. 1,5 Mio.
Was der Grund ist warum er noch da spielt, was ihn stört! Genau das verändert ja die Situation. Nürnberg wird nur interessant wenn sie vorher den Zoma verkaufen, was erstmal passieren muss und selbst dann findet er dort eine ganz andere Situation vor als bei uns.
Wenn auch unrealistisch würde sogar ne Leihe Sinn für die machen. Schließlich werden sie ganz realistisch 1,5 fordern können wenn er bei uns 10-15 mal geknipst hat…
Wer noch ein Leihkandidat wäre, wäre Naderi. Schließlich wohnen ja auch seine Eltern mitten in der Energiezone…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.