FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6941
17.08.2026 - 16:34 Uhr
Vielleicht war es William Kokolo ? Er wurde bei Facebook vor ein paar Tagen genannt als Neuzugang und es wurde gefragt ob noch jemand von dem Gerücht weiß. Aber das würde mit der Nummer 30 und der U23 nicht übereinstimmen.

https://www.transfermarkt.de/william-kokolo/profil/spieler/510686

Und der Berliner Kurier Haut den Namen Ngankam in die Runde, hat übrigens auch mal bei Hannover gespielt aber soweit ich weiß auch nicht bei der U23.

https://www.berliner-kurier.de/hertha/kownacki-ngankam-cottbus-sucht-den-engelhardt-ersatz-li.10300635?fbclid=IwdGRjcATv-X5jbGNrBO_453Bkb2YFZXh0bgNhZW0CMTEAc3J0YwZhcHBfaWQMMzUwNjg1NTMxNzI4AAEeAGdQ-CLePEiDvFHOt0NH5t6EQpnGwyEBWet_ivX0Bhzp_bC3Vuyib1RZH50_aem_YkfzKY4IyLC0ETMLOn-O9Q&utm_campaign=mrf-facebook-bkurier&utm_source=facebook&utm_medium=social&mrfcid=202608176a7db38df4f827765443cf4f

https://www.transfermarkt.de/jessic-ngankam/profil/spieler/448177

•     •     •

für immer und ewig Energie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energie2020 am 17.08.2026 um 16:41 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6942
17.08.2026 - 16:44 Uhr
wie wäre es denn mit Felix Platte!
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6943
17.08.2026 - 16:45 Uhr
Das war kein kokolo und Ngankam auf gar keinen Fall!!!!

Da ich wie gesagt einen "Kleiderschrank"vor mir laufen sah und selbst eine Körpergröße von 204 cm messe und der Typ nicht unmittelbar kleiner als ich gewesen ist,dazu der Hannoi Rucksack mit der 30 und Schriftzug Hannover U23

Ich bin mir da wirklich sehr sicher ,das es sich um den Keeper von Hannovers Amateure gehandelt hat.

Vllt hat der gute ja nen Arzttermin wie eins der Finne von Magdeburg?!?
Wer weiss wer weiss.....
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6944
17.08.2026 - 17:00 Uhr
Zitat von Listiger
wie wäre es denn mit Felix Platte!

Ob wir jetzt die Zeit haben um Vereinlose Spieler,die womöglich nicht voll im Saft stehen behutsam ans Training zu gewöhnen und dazu vllt noch Wochen braucht um diese auf ein Level zu bringen,welches uns jetz und sofort weiterhilft mag ich zu bezweifeln.

Unser gesuchtes Profil sollte heißen, bestmögliches Personal was voll im Saft steht leihen und das evtl sogar aus Liga 1

Dieses Spekulieren auf Vereinslose Spieler dürfen wir auf keinen Fall eingehen...
Und ich glaube , Wollitz lädt solche Kicker erstmal ins Probetraining ein..
In diesem Moment bloß die Finger von lassen
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6945
17.08.2026 - 17:56 Uhr
https://youtu.be/ZVYx9fIUPjs?is=2R6vNbE4TZKBmfDZ
Hier ein paar ideen für nen ms
Hab es zwar noch nicht selber gesehen aber ich finde er hat oft gute ideen .
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6946
17.08.2026 - 19:55 Uhr
Zitat von Andy1990
https://youtu.be/ZVYx9fIUPjs?is=2R6vNbE4TZKBmfDZ
Hier ein paar ideen für nen ms
Hab es zwar noch nicht selber gesehen aber ich finde er hat oft gute ideen .

Er erwähnt Okpala! Ich glaube Wollitz und Okpala wären ein Perect Match!
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6947
17.08.2026 - 21:23 Uhr
Ich habe das Gefühl,das die Nummer mit Kownacki doch ernster sein könnte als gedacht.....

Nach Fullkrugs Verpflichtung könnte es um die personalie tatsächlich heißer werden.

Ansonsten klopp ich nochmal nen jungschen und motivierten Stürmer ins Rennen https://www.transfermarkt.de/dmytro-bogdanov/profil/spieler/1045446
Union ist Augenscheinlich überbesetzt was die zentrale Sturmmitte betrifft...
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6948
17.08.2026 - 22:04 Uhr
Weder Okpala noch Bogdanov haben nachgewiesen, dass sie in Liga 2 Standhalten können beziehungsweise uns sofort weiterhelfen. Wir brauchen Verstärkungen, die mindestens schon auf diesem Niveau mehrmals gespielt haben und uns direkt verstärken. Auch wenn es schwer werden wird, aber genau sowas müssen wir suchen. Experimente haben wir genug im Kader.

•     •     •

für immer und ewig Energie
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6949
18.08.2026 - 06:12 Uhr
Zitat von Energie2020
Weder Okpala noch Bogdanov haben nachgewiesen, dass sie in Liga 2 Standhalten können beziehungsweise uns sofort weiterhelfen. Wir brauchen Verstärkungen, die mindestens schon auf diesem Niveau mehrmals gespielt haben und uns direkt verstärken. Auch wenn es schwer werden wird, aber genau sowas müssen wir suchen. Experimente haben wir genug im Kader.

Wir werden keine gestandenen 2 ligaspieler verpflichten Leute. Das is illusorisch.

Maximal zur Leihe.

Ansonsten werden es Spieler sein die sich noch nicht durchsetzen konnten.

Das is aber nicht schlimm. Sie müssen dann „nur“ die Voraussetzungen mitbringen die uns jetzt so hart fehlen.

Und das sind Körperlichkeit und Handlungsschnelligkeit.

Alles andere regelt Pele.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6950
18.08.2026 - 07:57 Uhr
Zitat von energie-atze
Zitat von Energie2020

Wir werden keine gestandenen 2 ligaspieler verpflichten Leute. Das is illusorisch.

Maximal zur Leihe.

Ansonsten werden es Spieler sein die sich noch nicht durchsetzen konnten.

Das is aber nicht schlimm. Sie müssen dann „nur“ die Voraussetzungen mitbringen die uns jetzt so hart fehlen.

Und das sind Körperlichkeit und Handlungsschnelligkeit.

Alles andere regelt Pele.

Also ich denke, dass eine Leihe sowieso das Modell ist, was wir für diesen Fall brauchen. Ein Spieler, dem wir auch eine "Stammplatzgarantie" geben. Das kann man natürlich nur für eine Saison, weil sicher Engelhardt dann zurückkommt und die gleichen (berechtigten) Ansprüche hat.

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.