Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
17.01.2024 - 11:37 Uhr
Wieso zögern wir dann nicht auch einen Stojilkovic abzugeben? Ich weiß, dass er kein einfacher Spieler ist aber ich denke er würde auch alles geben wenn er Spiele bekommt. Siehe seine Anfangszeit bei uns.
Den hätte man jetzt mit den aktuellen verletzungsbedingten Ausfällen noch einsetzen können. Stattdessen lässt man Pfeiffer und Skarke vorne alleine, bis sie sich auch noch verletzen.
Ich hoffe inständig, dass wir dringend Verstärkung bekommen.
Den hätte man jetzt mit den aktuellen verletzungsbedingten Ausfällen noch einsetzen können. Stattdessen lässt man Pfeiffer und Skarke vorne alleine, bis sie sich auch noch verletzen.
17.01.2024 - 11:49 Uhr
Zitat von Wolpertinger9210
Wieso zögern wir dann nicht auch einen Stojilkovic abzugeben? Ich weiß, dass er kein einfacher Spieler ist aber ich denke er würde auch alles geben wenn er Spiele bekommt. Siehe seine Anfangszeit bei uns.
Gestern wurde klar kommuniziert, das er DEUTLICH über die Stränge geschlagen hat und deshalb verliehen wurde. Man sollte das akzeptieren.
17.01.2024 - 12:45 Uhr
Danke für die Aufklärung, ich war gestern leider nicht beim Fanabend.
17.01.2024 - 14:11 Uhr
17.01.2024 - 14:22 Uhr
Zitat von Moriko1848
Laut Sky Dirk kommt Gerrit Holtmann zu euch:
https://x.com/Sky_Dirk/status/1747605907821715542?s=20
Danke.
Der Mann würde auf jeden Fall Tempo mitbringen.
17.01.2024 - 14:50 Uhr
Zitat von Moriko1848
Wäre ich dankbar für. Karic ist einfach keiner für links offensiv.
17.01.2024 - 14:59 Uhr
Wenn Lieberknecht seine damalige Bochumform aus ihm rauskitzeln kann, ein sehr guter Zugang für uns.
17.01.2024 - 15:12 Uhr
Holtmann dürfte leider kein Karic Ersatz sein... als linker Schienenspieler im 3-5-2 war Holtmann bisher nie wirklich gut. Er ist eher ein Linksaußen im 4-4-2 oder Stürmer im 3-5-2.
Er ist ein Honsak oder Manu Ersatz.
17.01.2024 - 15:21 Uhr
Holtmann wurde unter Lieberknecht in Braunschweig zum Profi-Fußballer. Zumindest wird Lieberknecht eine Idee davon haben, was er mit ihm anfangen kann
17.01.2024 - 15:32 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Holtmann dürfte leider kein Karic Ersatz sein... als linker Schienenspieler im 3-5-2 war Holtmann bisher nie wirklich gut. Er ist eher ein Linksaußen im 4-4-2 oder Stürmer im 3-5-2.
Fände ich tatsächlich interessant, auch Mal ein 4-4-2 zu spielen. Ein Karic rein defensiv ist schon in Ordnung. Auf rechts defensiv ein Riedel, offensiv Bader. Vorne Pfeiffer + Mister X. Zentrale wird nochmal spannend, Justvan/Holland?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.