SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3201
29.12.2023 - 09:32 Uhr
Zitat von Denver98
Zitat von Jimbojack

Zitat von Denver98

Anderes Thema:

https://www.transfermarkt.de/florian-kleinhansl/profil/spieler/448027

Gute Außenverteidiger sind schwer zu finden, Nürnberger gehört eigentlich ins Zentrum, bei Holland wird es spätestens ab nächster Saison wirklich knapp und Ronstadt / Karic laufen aus, einzig Bader ist wohl gesetzt.
Kleinhansl ist noch jung, trotzdem seit drei Jahren Stammspieler beim VfL, in dieser Saison deren Notenbester Feldspieler und bester Vorlagengeber und an mehr als einem Viertel der Vereinstore beteiligt.
Solider Speed, starke Technik und auslaufender Vertrag, er könnte im Sommer zu einem echten Steal werden.

Guter Vorschlag! Ob man aber schon so weit denkt?

Hoffentlich grins

Wäre für den Winter vielleicht schon interessant oder?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3202
29.12.2023 - 10:48 Uhr
Zitat von Denver98
Zitat von Bieber98

Zitat von Jimbojack

Zitat von Bieber98

Ok welcher Skandinavier hat bisher bei uns eingeschlagen??
Ausserdem benötigen wir jemand der direkt hilft und nicht wieder an die Härte bzw. Tempo gewöhnt werden muss und dafür 1/2 Jahr auf die Sommerwiese muss.
So war es nämlich bei unseren letzten Transfers aus Skandinavien.

Dann schlag doch Mal was Realistisches vor. zwinker

Ich bin kein Scout aber eins hat mich die Vergangeheit gelehrt, wir waren in Skandinavien nur mäßig erfolgreich. Isherwood wurde von FCB ausgebildet. Also schon eine gewisse Erfahrung mit DE. Palsson schon im gesetzten Alter und in ganz EU unterwegs gewesen. Beide defensive Spielertypen. Wir suchen Offensive und da waren wir nach m. M. nicht erfolgreich. Können gerne andere Foristen anders sehen aber Verletzungen, keine Fitness, fehlende Robustheit ist was mir in Erinnerung geblieben ist. Also bitte wenn dann 1. oder 2. Liga Österreich, Schweiz, DE oder Italien.

Unsere letzten Transfers aus der Schweiz und Italien waren Stojilkovic, Campo & Warming, inwiefern die besser gewesen sein sollen als unsere Skandinavier, weiß ich nicht.
In meinen Augen kommt es immer auf den Spieler selbst an und viel weniger auf seinen letzten Verein, Aytac Sulu kam aus der 2.Österreichischen Liga und Lasse Mai von Bayern München daumen-hoch

Offensiv: Warming, Vilhelmson und nicht zu vergessen ein Herr Borg ( hieß er glaube ich) Alle voll eingeschlagen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3203
29.12.2023 - 11:08 Uhr
Zitat von Schneelilie
Für diesen Winter? Auf gar keinen Fall.

Lieberknecht hat eine Liste abgegeben und möchte Spieler,
die die Wahrscheinlichkeit des Klassenerhalts erhöhen.
Sprich- man möchte für die Rückrunde nachlegen. Alles
weitere sieht man dann. Und hoffentlich weiterhin in Liga eins.
Man gibt noch nicht auf.

Lieberknecht würde den Kader sogar gerne verkleinern. Ob und inwieweit man konkret auf einzelne Spieler zugegangen ist, steht auf einem anderen Blatt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3204
29.12.2023 - 11:45 Uhr
Wie wäre es mit einer Leihe von Lucas Alario?
Spielt bei Frankfurt keine Rolle & die verpflichten noch einen weiteren Stürmer im Winter.
Wäre für uns sicherlich eine Verstärkung & jemand der sich nicht an das Niveau Bundesliga gewöhnen müsste.
43 Tore in 146 Bundesligaspielen liest sich auch ganz gut.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3205
29.12.2023 - 11:58 Uhr
Zitat von JonsonA11
Spielt bei Frankfurt keine Rolle & die verpflichten noch einen weiteren Stürmer im Winter.
Wäre für uns sicherlich eine Verstärkung & jemand der sich nicht an das Niveau Bundesliga gewöhnen müsste.

Glaube nicht, dass der zu uns kommen würde.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3206
29.12.2023 - 12:33 Uhr
Zitat von Denver98
Zitat von JonsonA11

Der verdient in Ffm angeblich rund 2,5 m€. Ich schätze, wir könnten noch nicht mal eine Leihe finanziell stemmen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3207
29.12.2023 - 12:43 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Denver98

Zitat von JonsonA11

Der verdient in Ffm angeblich rund 2,5 m€. Ich schätze, wir könnten noch nicht mal eine Leihe finanziell stemmen.

Der Vorschlag ist aber interessant... er spielt dort nicht und wie schon geschrieben auch in der Rückrunde auch kein Faktor. Fra könnte noch ein paar Euro einstreichen...auch wenn das nicht das gesamte Gehalt ist.
Ich sehe eher das Problem wie er denn so charakterlich passt...mir ist er mehr durch etwas zuviel Selbstbewusstsein und Ich Denken in Erinnerung.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3208
29.12.2023 - 12:46 Uhr
Zitat von Schneelilie
Für diesen Winter? Auf gar keinen Fall.

Lieberknecht hat eine Liste abgegeben und möchte Spieler,
die die Wahrscheinlichkeit des Klassenerhalts erhöhen.
Sprich- man möchte für die Rückrunde nachlegen. Alles
weitere sieht man dann. Und hoffentlich weiterhin in Liga eins.
Man gibt noch nicht auf.

Also ich sehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.. wenn er gut ist kann er doch jetzt schon helfen...auf links sind wir mit Holland/Karic jetzt nicht so prall besetzt und Nürnberger hat Potential fürs Mittelfeld.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3209
29.12.2023 - 14:07 Uhr
Also Wehlmann ist ab heute raus. Da kann TE den Stapler wieder rausholen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3210
29.12.2023 - 14:25 Uhr
Zitat von Schneelilie
Ich habe jeweils ein Auge auf Paik und Jürgen Locadia.
Beide haben ab Montag keinen Verein mehr und bisher wurde
Ihrerseits nichts kommuniziert. Wer weiss. Am Ende gehts
Ins Trainingslager der Lilien.

Locadia hat was drauf, kennt die Bundesliga und ist alterstechnisch auch noch völlig im Rahmen.
Interessant wäre zu wissen, was er in China verdient hat und ob wir das auch nur annähernd stämmen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.