SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2111
03.07.2023 - 17:01 Uhr
Da wir irgendwie ja nicht nach garantierter Qualität in unseren Transfers suchen sondern eher nach möglicher habe ich ein bisschen Möchtegern „Scouting“ Betrieben.

Wie wäre es mit Roberto Soriano? Jahrelange Erstliga Erfahrung in der Serie A und Laliga und dazu noch international aktiv.

Und über allem gebürtiger Darmstädter….
Solange ihm noch ein bisschen was an seiner Heimat hängt sollte er nicht die Welt gegen einen Wechsel zu uns haben oder????

Die Fragen sind halt ob er zu viel Gehalt fordert oder uns überhaupt noch sportlich weiterhelfen könnte.

Und verurteilt mich nicht für diesen Vorschlag, ist ja nur ein Wunsch etc.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2112
04.07.2023 - 09:38 Uhr
Falls einer noch auf die Idee kommt, Janni Serra ist ablösefrei zu Aarhus GF gewechselt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2113
04.07.2023 - 10:14 Uhr
Zitat von Galaxo112
Da wir irgendwie ja nicht nach garantierter Qualität in unseren Transfers suchen sondern eher nach möglicher habe ich ein bisschen Möchtegern „Scouting“ Betrieben.

Wie wäre es mit Roberto Soriano? Jahrelange Erstliga Erfahrung in der Serie A und Laliga und dazu noch international aktiv.

Und über allem gebürtiger Darmstädter….
Solange ihm noch ein bisschen was an seiner Heimat hängt sollte er nicht die Welt gegen einen Wechsel zu uns haben oder????

Die Fragen sind halt ob er zu viel Gehalt fordert oder uns überhaupt noch sportlich weiterhelfen könnte.

Und verurteilt mich nicht für diesen Vorschlag, ist ja nur ein Wunsch etc.

Ich mag den Vorschlag, er kommt ja aus unserer Jugend.
Aber ZM/OM wird nicht die Position sein, wo wir unbedingt einen alternden Star der Serie A holen wollen.
Immerhin Kapitän und Stammspieler des Tabellen-9.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2114
04.07.2023 - 10:30 Uhr
Zitat von Jimbojack
Falls einer noch auf die Idee kommt, Janni Serra ist ablösefrei zu Aarhus GF gewechselt.

Bisher hat er auch nur bei Kiel funktioniert.
Ein Experte vom 11Freunde-Themenfrühstück erwähnte zuletzt, dass der Spieler sehr sensibel sei und viel Vertrauen und Lob entgegengebracht bekommen muss, damit er einschlägt. Dieses Verhältnis hat in Kiel sehr gut stattgefunden.
Schwierig zu beurteilen, ob er deshalb der richtige Mann für hier gewesen wäre, gerade bei der Stürmerkonkurrenz, wo sich jeder Spieler bei uns für den Stammplatz empfehlen möchte und da auch ein gewisser Druck untereinander stattfinden wird.

Daher hätte ich ohnehin nicht für diesen Transfer plädiert.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2115
04.07.2023 - 11:38 Uhr
Hat wer noch interessante Stürmer, die jetzt in Frage kämen?
Pieringer und Prevljak sind ja raus. Bei Dursun hab ich immer noch Resthoffnung. Würde ich mit Kusshand nehmen.
Bräuchten ja auf jeden Fall einen großen, bulligen Zielspieler.

Luca Pfeiffer? Kann er die alleinige Spitze oder im Zusammenspiel mit Stojilkovic?
Maxi Beier ist nicht der klassische Zielspieler, aber trotzdem interessant

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2116
04.07.2023 - 13:01 Uhr
Zitat von Haifischfred
Hat wer noch interessante Stürmer, die jetzt in Frage kämen?
Pieringer und Prevljak sind ja raus. Bei Dursun hab ich immer noch Resthoffnung. Würde ich mit Kusshand nehmen.
Bräuchten ja auf jeden Fall einen großen, bulligen Zielspieler.

Luca Pfeiffer? Kann er die alleinige Spitze oder im Zusammenspiel mit Stojilkovic?
Maxi Beier ist nicht der klassische Zielspieler, aber trotzdem interessant

Ist halt die Frage, was unser Anforderungsprofil ist? Bisher scheint man von "erfahrenen" Spielern, die man ja teilweise schon hat, Abstand zu nehmen und eher nach Entwicklungsfähigen zu schauen.

Ich fände, wenn man Tietz verkauft, Havard Nielsen recht spannend. Lieberknecht und er kennen sich aus Braunschweig, erfahren, könnte aber auch eine gute Orientierung für die jungen Kerle sein, gerade Vilhelmsson, weil auch Skandinavier. Wäre so meine Idee.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2117
04.07.2023 - 13:08 Uhr
Tel leihen und Spielzeit geben
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2118
04.07.2023 - 13:17 Uhr
Zitat von Schneelilie
Laut Anki5 ist Dursun heute und morgen zur Verhandlung in Darmstadt. Es gäbe aber „Problemchen“, die nicht von Seite aus sind.

Wie kann er denn in Darmstadt sein, wenn er bei Fener trainiert?

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2119
04.07.2023 - 14:18 Uhr
Für Bennets interessieren sich wohl einige Clubs aus Liga 2. Es werden FCK, Braunschweig, H96 und SVWW genannt.
Sollte Wehlmann über ein erneutes Engagement nachdenken, dürfte man sich nicht zu viel Zeit lassen.

Da TL im Zweifelsfall lieber Karic aufgestellt hat und Bennets nicht wirklich gut in ein 3 4 3 passt, gibt es vermutlich eher kein Interesse.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2120
04.07.2023 - 14:32 Uhr
Ich denke bei Interesse von Wehlmann hätte man ihn längst verlängert. Schade eigentlich, hätte ihn gern häufiger gesehen. Bei Karic wissen wir was wir bekommen, bei Bennetts irgendwie noch nicht, der hatte echt sehr gute Ansätze

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.