Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
04.07.2023 - 15:09 Uhr
Hrgota vielleicht? Hat zwar noch Vertrag bis 2026 aber vielleicht gibt's ne Klausel.
Der ist 30 und kann sich ausrechnen mit Fürth eher nicht aufzusteigen bächste Saison. Vielleicht hat der großes Interesse?
Der ist 30 und kann sich ausrechnen mit Fürth eher nicht aufzusteigen bächste Saison. Vielleicht hat der großes Interesse?
04.07.2023 - 15:20 Uhr
Zitat von BlueObserver
Hrgota vielleicht? Hat zwar noch Vertrag bis 2026 aber vielleicht gibt's ne Klausel.
Der wär natürlich überragend. Kann ich mir aber absolut nicht vorstellen, dass er realisierbar ist. Entweder zu teuer oder er hat keine Lust drauf, hat ja letztes Jahr wohl schon gute Angebote ausgeschlagen
04.07.2023 - 15:21 Uhr
Zitat von Haifischfred
Ich denke bei Interesse von Wehlmann hätte man ihn längst verlängert. Schade eigentlich, hätte ihn gern häufiger gesehen. Bei Karic wissen wir was wir bekommen, bei Bennetts irgendwie noch nicht, der hatte echt sehr gute Ansätze
Ich denke bei Interesse von Wehlmann hätte man ihn längst verlängert. Schade eigentlich, hätte ihn gern häufiger gesehen. Bei Karic wissen wir was wir bekommen, bei Bennetts irgendwie noch nicht, der hatte echt sehr gute Ansätze
Bennets wirkte meistens sehr spielfreudig, konnte mit dem Ball umgehen und ist nicht langsam.
Allerdings war er defensiv schwächer und an Übersicht hat es auch gemangelt.
Wir Fans sehen meist primär die schönen Szenen am Ball, die Schwächen in der defensive werden erst in der genaueren Analyse deutlich. Ich schätze mal, dass TL ihn deswegen nicht mehr Psielzeit gegeben hat und stattdessen Karic gebracht hat. Karic ist ein guter Charakter und in der defensive absolut solide. Aber wenn er den Ball nach vorne bringen soll, sah es oft sehr ungelenk aus. Für Liga 1 halte ich ihn allenfalls für ein Backup.
04.07.2023 - 16:16 Uhr
Ist ja hier Wunschkonzert..
Dann wünsche ich mir Königsdörffer vom HSV. Will ja weg. Bestimmt ein Kandidat für ne Leihe mit Ko und Rückkauf.
Walter steht eh viel mehr auf Jatta.
Dann wünsche ich mir Königsdörffer vom HSV. Will ja weg. Bestimmt ein Kandidat für ne Leihe mit Ko und Rückkauf.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barracuda_SV98 am 04.07.2023 um 16:18 Uhr bearbeitet
04.07.2023 - 16:24 Uhr
Zitat von Barracuda_SV98

ist halt ein ganz anderer Spielertyp und eher RA. Denke nicht, dass wir so ein Profil suchen.
04.07.2023 - 17:29 Uhr
Zitat von Jimbojack
ist halt ein ganz anderer Spielertyp und eher RA. Denke nicht, dass wir so ein Profil suchen.
Zitat von Barracuda_SV98

Als Ersatz für Manu wäre er ein Kandidat
04.07.2023 - 17:39 Uhr
Königdsdörffer fänd ich cool , ein Wunsch wäre Pohjanpalo ist wohl aber nicht realisierbar
04.07.2023 - 18:21 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Barracuda_SV98

Je nachdem wie man ein 3 4 3 interpretiert nicht auszuschließen.
Aber ich denke mal das waere zu teuer.
04.07.2023 - 19:00 Uhr
Zitat von Schneelilie
Laut Anki5 ist Dursun heute und morgen zur Verhandlung in Darmstadt. Es gäbe aber „Problemchen“, die nicht von Seite aus sind.
Laut Anki5 ist Dursun heute und morgen zur Verhandlung in Darmstadt. Es gäbe aber „Problemchen“, die nicht von Seite aus sind.
Stephan Köhnlein sagt im Video der "Heinerstube", dass Dursun kein Thema sei und beruft sich dabei auf "belastbare" Aussagen vom Verein.
04.07.2023 - 19:35 Uhr
Ache, zuletzt von der Eintracht nach Greuth ausgeliehen, soll verkauft werden.
Ist kein schlechter Stürmer, hat aber nicht die Erfahrung eines BL- oder 2.Liga Spieler, der jetzt gebraucht wird.
https://www.transfermarkt.de/ragnar-ache/profil/spieler/416380
Hrgota wurde ja schon genannt, gibt sicher noch weitere Kandidaten
Ist kein schlechter Stürmer, hat aber nicht die Erfahrung eines BL- oder 2.Liga Spieler, der jetzt gebraucht wird.
https://www.transfermarkt.de/ragnar-ache/profil/spieler/416380
Hrgota wurde ja schon genannt, gibt sicher noch weitere Kandidaten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.