SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2151
06.07.2023 - 14:08 Uhr
Zu Dursun liest man gerade dass die Hertha sich für ihn interessieren würde.
Sie hätten ihm 800k Jahresgehalt geboten, er fordere aber 1,2m.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2152
06.07.2023 - 16:14 Uhr
Mal was anderes.
Der Transfer unseres IV ist in der Schwebe, jetzt hat er sich verletzt.
Ich möchte mal den Namen Lukas Mühl nennen.
Der ist erst 26 Jahre, viel Zweitligaerfahrung in Nürnberg, auch einige Erstligaspiele.
Der Mann ist zur Zeit vereinslos und somit ablösefrei, eine Einladung zum Probetraining wäre doch eine Option.

•     •     •

Hans-Joachim
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2153
06.07.2023 - 17:05 Uhr
Mühl wechselt doch nach Schweden zum AIK
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2154
06.07.2023 - 17:51 Uhr
Jakob Medic von Pauli? Hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Ist der Cousin von Roko Simic von RB Salzburg, den könnten wir bei der Gelegenheit auch gleich für den Sturm ziehen zwinker
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2155
07.07.2023 - 21:25 Uhr
Bei all den Vorschlägen würde ich gerne auch George Bello in Betracht ziehen. Der Mann ist derzeit ablösefrei zu haben und könnte als junger Linksverteidiger ein großes Zukunftsproblem lösen. Außerdem hatte er vor kurzem noch einen wesentlich höheren Marktwert als jetzt und könnte eine sehr hilfreiche Stütze für die nächsten Jahre seindaumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ardan_98 am 07.07.2023 um 21:33 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2156
07.07.2023 - 21:40 Uhr
Zitat von Ardan_98
Bei all den Vorschlägen würde ich gerne auch George Bello in Betracht ziehen. Der Mann ist derzeit ablösefrei zu haben und könnte als junger Linksverteidiger ein großes Zukunftsproblem lösen. Außerdem hatte er vor kurzem noch einen wesentlich höheren Marktwert als jetzt und könnte eine sehr hilfreiche Stütze für die nächsten Jahre seindaumen-hoch

Mit Karic, Darmstädter und Holland sind wir auf der Position erstmal gut besetzt. Ronstadt kann IM Zweifel auch noch auf Links. Ich glaube dass da in dieser Transferperiode nichts mehr gemacht wird. Jeder Kaderplatz weniger spart bares Geld von dem bekanntlich nicht allzu viel da ist..
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2157
07.07.2023 - 22:04 Uhr
Zitat von _C8M_
Zitat von Ardan_98

Mit Karic, Darmstädter und Holland sind wir auf der Position erstmal gut besetzt. Ronstadt kann IM Zweifel auch noch auf Links. Ich glaube dass da in dieser Transferperiode nichts mehr gemacht wird. Jeder Kaderplatz weniger spart bares Geld von dem bekanntlich nicht allzu viel da ist..

Wer ist bitte schön Darmstädter...
Oder Nürnberger
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2158
07.07.2023 - 22:08 Uhr
Zitat von fwsv98
Zitat von _C8M_

Zitat von Ardan_98

Oder Nürnberger

Ich glaube auch dass wir noch einen für Links holen werden. Holland und Nürnberger spielen eher zentral und Karic Flankenpotenzial ist nicht so groß.

Hierzu passt dass wir lauter Schalker angeblich an Tobias Mohr von denen interessiert sind. Er könnte abgegeben werden, sobald Schalke Karbownik verpflichtet hat.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2159
07.07.2023 - 22:09 Uhr
Zitat von fwsv98
Zitat von _C8M_

Zitat von Ardan_98

Oder Nürnberger

Fabian Darmstädter (Nr. 15) kam ablösefrei aus Nürnberg und ist für die Linke Seite vorgesehen, kann aber auch zentral spielen.

Einige behaupten er würde weiterhin auch nach seinem Wechsel auf den Namen Nürnberger hören aber auf solche Spinnereien lass ich mich garnicht erst ein..
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2160
08.07.2023 - 09:01 Uhr
Wie wäre es mit Roberto Soriano, er ist aktuell Vereinslos .. meint ihr TE hat auch den Gabelstapler Richtung Italien ausgerichtet?
Er ist Darmstädter und könnte 10 er spielen, falls Tietz den Verein verlässt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.