Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
01.07.2023 - 11:15 Uhr
Nachdem wir in diesem Thread ja durch aus auch bei, „Wünsch dir was“ sind, haue ich hier einfach mal mein persönliches Lieblingspärchen für die IV und Mittelstürmer Position raus!
Ohne jede Grundlage wären das Filip Benkovic und der viel besprochene Serdar Dursun.
Eine Kombo, welche es mir deutlich leichter machen würde an den ein oder anderen Punktgewinn in der Bundesliga oder gar den ernsthaften Versuch Klassenerhalt zu glauben.
Beide zunächst wegen ihrer enormen Größe, weil ich glaube, dass man als überwiegend unterlegenes Team wenigstens mit Körperlichkeit etwas bewegen kann.
Dursun einfach, weil er seinen überdurchschnittlichen Torriecher mehr als nachgewiesen hat und bei allen Zweifeln auch, dass er nach Darmstadt und in unser Team passen kann. Serdar würde ich die 10+ Tore in der Bundesliga auf jeden Fall zutrauen!
Er wäre auch ein wunderbarer Mentor für unsere jungen Stürmer.
Bei Benkovic hoffe ich, dass der Trainer, seine Leistung bei seinem zweit liebsten Verein intensiv beobachtet hat und er als bester Zweitliga I.V. der Rückrunde uns sicher weiterhelfen würde. Ob er die Lilien als das ambitioniertes Team empfindet, zu welchem er gerne wechseln würde, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Immerhin war er zuletzt sogar bereit zu einem abstiegsbedrohten Zweitligisten zu wechseln!?
Abgesehen von den weiteren Bedarfen wie zum Beispiel einem technisch beschlagenen Mittelfeldspieler und möglichst Standardspezialisten als mittelfristigen Ersatz für Tobi Kempe sind die beiden oben genannten Positionen mit Sicherheit die wichtigsten, die vom Verein hoffentlich mit Statement Verpflichtungen besetzt werden, um zu zeigen, dass man wirklich ernsthaft über einen Klassenerhalt nachdenkt…
Im Gegensatz zu manch anderen hier muss ich eben leider auch sagen, dass ich unsere Aufstiegsmannschaft ohne echte Verstärkungen keinesfalls für Klassenerhalt tauglich halte.
Also gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass unsere Verantwortlichen im Hintergrund an den „großen“ Lösungen arbeiten
Ohne jede Grundlage wären das Filip Benkovic und der viel besprochene Serdar Dursun.
Eine Kombo, welche es mir deutlich leichter machen würde an den ein oder anderen Punktgewinn in der Bundesliga oder gar den ernsthaften Versuch Klassenerhalt zu glauben.
Beide zunächst wegen ihrer enormen Größe, weil ich glaube, dass man als überwiegend unterlegenes Team wenigstens mit Körperlichkeit etwas bewegen kann.
Dursun einfach, weil er seinen überdurchschnittlichen Torriecher mehr als nachgewiesen hat und bei allen Zweifeln auch, dass er nach Darmstadt und in unser Team passen kann. Serdar würde ich die 10+ Tore in der Bundesliga auf jeden Fall zutrauen!
Er wäre auch ein wunderbarer Mentor für unsere jungen Stürmer.
Bei Benkovic hoffe ich, dass der Trainer, seine Leistung bei seinem zweit liebsten Verein intensiv beobachtet hat und er als bester Zweitliga I.V. der Rückrunde uns sicher weiterhelfen würde. Ob er die Lilien als das ambitioniertes Team empfindet, zu welchem er gerne wechseln würde, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Immerhin war er zuletzt sogar bereit zu einem abstiegsbedrohten Zweitligisten zu wechseln!?
Abgesehen von den weiteren Bedarfen wie zum Beispiel einem technisch beschlagenen Mittelfeldspieler und möglichst Standardspezialisten als mittelfristigen Ersatz für Tobi Kempe sind die beiden oben genannten Positionen mit Sicherheit die wichtigsten, die vom Verein hoffentlich mit Statement Verpflichtungen besetzt werden, um zu zeigen, dass man wirklich ernsthaft über einen Klassenerhalt nachdenkt…
Im Gegensatz zu manch anderen hier muss ich eben leider auch sagen, dass ich unsere Aufstiegsmannschaft ohne echte Verstärkungen keinesfalls für Klassenerhalt tauglich halte.
Also gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass unsere Verantwortlichen im Hintergrund an den „großen“ Lösungen arbeiten
01.07.2023 - 12:15 Uhr
01.07.2023 - 13:30 Uhr
Zitat von Schneelilie
Ich denke das erst der neue Sponsor bekannt gegeben wird.
Dann kommen die Verpflichtungen mit Ablöse. Eins nach dem anderen.
So wirds sein. Ausserdem wollte sich Tietz doch am Montag zu seiner Zukunft äußern..
Nach meiner Logik wird er verkünden, dass er einen 5 Jahresvertrag mit 10Mio Ausstiegsklausel und einseitiger Verlängerungsoption für den Verein unterschreiben wird.
Ist das erstmal durch geht's dann an die Planung für den Sturmpartner.
01.07.2023 - 21:59 Uhr
Zitat von _C8M_
Ausserdem wollte sich Tietz doch am Montag zu seiner Zukunft äußern..
Zitat von Schneelilie
Am Mittwoch!
Dazu dann auch mindestens eine Neuverpflichtung.
02.07.2023 - 01:32 Uhr
Zitat von Anki5
Am Mittwoch!
Zitat von _C8M_
Zitat von Schneelilie
Am Mittwoch!

Nachdem dzeko so gut wie sicher bei ferner unterschrieben hat ist klar wer da dann vorgestellt wird...
02.07.2023 - 08:36 Uhr
Pieringer steht vor einem Wechsel. Anfang der Woche wird mit einem interessierten Verein verhandelt. In der Meldung vom Kicker wird aber nur Heidenheim als mögliche Adresse genannt. Ob wir da evtl mitmischen?
02.07.2023 - 09:05 Uhr
Zitat von bassman
Pieringer steht vor einem Wechsel. Anfang der Woche wird mit einem interessierten Verein verhandelt. In der Meldung vom Kicker wird aber nur Heidenheim als mögliche Adresse genannt. Ob wir da evtl mitmischen?
Heidenheim war schon ganz schön aktiv auf dem Transfermarkt.
Ein Problem in der Offensive hatte Heidenheim definitiv auch nicht.
Wirklich schwer abzuschätzen....
02.07.2023 - 09:34 Uhr
Kurz zur defensive:
Weltmeister Shkodran Mustafi(31) ist Vereinslos.
Keine Ahnung was der inzwischen für gehaltsvorstellungen hat.
Würde aufjedenfall die fehlende Erfahrung mitbringen.
Bin mir aber nicht so sicher wie gut er dreierkette kann.
Dafür technisch einer der besseren.
Meint ihr, er könnte uns weiterhelfen bzw. wäre realisierbar?
Weltmeister Shkodran Mustafi(31) ist Vereinslos.
Keine Ahnung was der inzwischen für gehaltsvorstellungen hat.
Würde aufjedenfall die fehlende Erfahrung mitbringen.
Bin mir aber nicht so sicher wie gut er dreierkette kann.
Dafür technisch einer der besseren.
Meint ihr, er könnte uns weiterhelfen bzw. wäre realisierbar?
02.07.2023 - 09:53 Uhr
Wenn ich mir seine Verletzungshistorie anschaue, ein ganz klares NEIN.
02.07.2023 - 09:58 Uhr
Fände ich durchaus spannend, aber wenn man sich die bisherigen Verpflichtungen anschaut und über wen noch gemunkelt wird (Pieringer, Klarer), dann passt er nicht ins Beuteschema von Wehlmann. Auch wenn er in Hessen geboren wurde und vll. durchaus bereit wäre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.