Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
20.07.2023 - 14:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
Stürmische Zeiten bei Darmstadt 98. Nach Torjäger Phillip Tietz (26, nach Augsburg) verlässt der nächste Stürmer die Lilien.
Es geht um Seydel. Außerdem wird CW mit den Worten zitiert: "Wir werden weiterhin den Markt beobachten und an kreativen Lösungen arbeiten".
30.07.2023 - 17:10 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Trainer dagegen verrät jetzt: „Wir glauben zu wissen, dass wir definitiv noch was brauchen, um den Kader qualitativ zu erweitern. Da sind wir dran. Ich habe zwei Ideen besprochen, bei denen wir uns einig sind, wo wir glauben, noch mal nachlegen zu müssen."
31.07.2023 - 10:30 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Lieberknecht fordert neuen Stürmer
Nach dem Abgang von Toptorjäger Phillip Tietz zum FC Augsburg und insgesamt vier Testspielen ohne eigenen Torerfolg klafft im Sturm von Darmstadt 98 weiter eine große Lücke
eigentlich nichts NeuesNach dem Abgang von Toptorjäger Phillip Tietz zum FC Augsburg und insgesamt vier Testspielen ohne eigenen Torerfolg klafft im Sturm von Darmstadt 98 weiter eine große Lücke
01.08.2023 - 19:46 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Vorjahres-Neuzugang im Abseits
Hertha greift durch: Kanga in die U 23 versetzt
Ein Stürmer der bei der Hertha ins Abseits geraten ist und ein Stürmer der bei den Lilien gesucht wird. Also irgendwie kommt mir ein Déjà-vu Hertha greift durch: Kanga in die U 23 versetzt

Ist eben ein bulliger, athletischer Spieler und die Hertha habe vorne auch schon 2 neuen Mittelstürmer geholt und aktuell insgesamt 6 Mittelstürmer im Kader.
Letzte Saison war so ziemlich jeder bei der Hertha schlecht. In der Saison davor hatte er bei den 98ern von Bern ganz ordentlich gespielt. Ich kann ihn zwar nur schwer einschätzen, aber ein ruhiges Umfeld hat bei einigen Jungs Wunder bewirkt.
04.08.2023 - 18:24 Uhr
Quelle: bold.dk
Oliver Sonne bestätigt gegenüber Bold.dk, dass Interesse aus Darmstadt besteht
Oliver Sonne bestätigt gegenüber Bold.dk, dass Interesse aus Darmstadt besteht, und sagt auch, dass er sich für ein höheres Regal bereit fühlt. Der 22-jährige Oliver Sonne musste letzte Saison den Rechtsverteidiger in Silkeborg übernehmen, nachdem Rasmus Carstensen an den Belgier Genk verkauft worden war.
Hier hat er sich so gut geschlagen, dass angeblich der Bundesliga-Aufsteiger aus Darmstadt Interesse an ihm gezeigt hat.
Bold.dk hat Sonne gefragt, was er dachte, als er die Gerüchte hörte.
- Natürlich hat es Spaß gemacht, und es macht immer Spaß, wenn man auf diese Weise Werbung für einen macht.
- Natürlich fühlte ich mich dadurch geschmeichelt. Das tust du immer, weil wir alle dorthin gehen und hoffen, dass du eines Tages eine große Veränderung bewirken kannst, sagt Sonne zu Bold.dk.
Hoffen Sie darauf?
- Ich möchte es so sagen, dass ich mich dazu bereit fühle, aber es muss sich für alle richtig anfühlen. „Es muss für den Verein und für mich stimmen und als Ganzes einen Sinn ergeben, bevor es relevant wird“, sagt der Verteidiger gegenüber Bold.dk.
Haben Sie das von Ihren Agenten gehört?
- Ja, ich höre ein paar Dinge.
Sie haben also etwas aus Darmstadt gehört?
- Ja, habe ich. „Ich habe etwas anderes gehört“, sagt Sonne zu Bold.dk.
Sonne sagt auch, dass er noch nichts Konkretes gehört hat, aber er weiß nicht, ob er damit rechnet, in Silkeborg zu bleiben.
- Ich denke, das ist eine schwierige Frage, denn wenn das Richtige kommt und der Verein zufrieden ist, dann muss man sich hinsetzen und es sich ansehen.
„Es ist jedoch klar, dass ich glücklich bin, dort zu sein, wo ich bin“, sagt der Verteidiger gegenüber Bold.dk.
Der 22-jährige Sonne ist für insgesamt 59 Spiele für Silkeborg gelistet und hat für den Verein fünf Tore geschossen und sechs Assists gegeben.
10.08.2023 - 09:37 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Nach FT-Informationen haben Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt und Zweitligist Hannover 96 Kontakt aufgenommen. Angefragt haben zudem der englische Zweitligist West Bromwich Albion, Eredivisie-Vertreter Vitesse Arnheim und Bröndby IF aus Fraulos dänischer Heimat.
Laut fussballtransfers.com haben wir Interesse an einer Leihe des 19-jährigen Oscar Fraulo aus Gladbach
31.08.2023 - 11:56 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die Lilien stehen unmittelbar vor einer Leihe des flexibel einsetzbaren Offensivspielers Tim Skarke.
Auf die Transfermodalitäten bin ich sehr gespannt. Man hat ja öfter gelesen, dass Skarke von Union nur einen Vertrag bis 2024 bekommen habe, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann. 2 Jahres Verträge bei Neuverpflichtungen in dem Alter? Zumindest außergewöhnlich. Entsprechend gehe ich noch immer eher von einer Leihe zu uns aus, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Bei Festverpflichtung bitte mit Vertragsgültigkeit für Liga 2. Aber auch der Kicker berichtet von einer Leihe. Ansonsten hoffe ich dennoch, dass unsere Transferaktivitäten damit noch nicht abgeschlossen sind. Nichts gegen Skarke (an und für sich bin ich ein großer Fan und auf Rechtsaußen haben wir durchaus noch Verbesserungspotential), aber "nur" Rückholaktionen wirken irgendwie einfallslos. Nichtsdestotrotz kann sich der Kader langsam sehen lassen.
Edit: Laut Sky (https://sport.sky.de/transfers?postid=6365650#liveblog-body) verlängert Union Berlin den Vertrag mit Skarke um ein Jahr. Junge, Junge...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gilge am 31.08.2023 um 12:06 Uhr bearbeitet
31.08.2023 - 14:45 Uhr
Quelle: youtu.be
"Sehe bei uns eine Entwicklung" | Pressekonferenz vor Leverkusen
PK (ab 02:30 min) hört sich ein wenig so an, als wäre Skarke unser Transferfenster-Abschluss.
12.01.2024 - 12:15 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Der Vertrag von Baran Mogultay läuft zwar erst im Sommer aus, doch schon jetzt haben sich einige Vereine bei dem Duisburger Eigengewächs gemeldet.
Wenigstens mal wieder ein Gerücht ...
15.01.2024 - 13:53 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Mainz 05 will auf den monatelangen Ausfall von Nelson Weiper (18) reagieren. „Wir sind dabei, den Markt zu beobachten, müssen einfach vorbereitet sein. Diese Hausaufgaben machen wir jetzt sicherlich“, hofft Sportdirektor Martin Schmidt gegenüber der ‚Bild‘. Aufgrund knapper Kassen fahnden die Rheinhessen nach einem Stürmer, der ausgeliehen werden kann.
Mainz ist ab sofort jetzt auch auf der Suche nach einem (Leih-) Stürmer. Wird unsere Chancen nicht gerade erhöhen. Generell stellt sich mir mehr und mehr die Frage, ob wir uns auf die Sturmposition fokussieren (oder eher beschränken?) sollten oder ob nicht andere Positionen mindestens genauso wichtig sind, vor allem vor dem Hintergrund unserer eigentlich wettbewerbsfähigen Anzahl geschossener Tore im Tabellenkellervergleich.
Gleichzeitig musste bspw. Skarke gegen Dortmund nach der Bader-Auswechslung zurück, wodurch uns viel Kreativität und Initiative vorn abhanden gekommen ist. Eine weitere Alternative auf der Außen zu haben wäre da sicherlich nicht verkehrt. Ebenfalls hätte ich gerne noch einen Kreativspieler, der als Mehlem-Ersatz bzw. für dessen Entlastung fungieren kann. Justvan würde für diese zwei Positionen uns doch schon gut zu Gesicht stehen. Als drittes im Bunde dann gerne einen Stürmer - oder DM/ZM.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.